*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am schärfsten sind aber eh die geilen mackers mit ihren h gurten welche dann links und recht am sitz runterbaumalen und sie unangeschnallt rumgurken

ist dann wohl nur für die renne wa!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:Sieht so aus als ob die Augen größer waren als der Verstand. :fresse:

Das sieht gut aus, montiert. Das muss auch drauf, und dies und das.

Ich dachte es hätte keinen wirklichen Grund, aber VPower hat es ja erklärt und klingt auch logisch. Sieht trotzdem scheiße aus :hmm:

bei turbo umbauten werden/wurden die hauben hinten "aufgestellt" weil je nach umbau die haube nicht mehr zuging oder wenn man thermische probleme hatte aber keine lust auf ne riesen hutze in der haube

der haken ist cool^^

und das der beifahrer keinen starren gurt hat ist mMn garnicht so abwägig.....jedesmal wenn man wen anders mitnimmt muss der jenige doof an den gurten zurren um ihn vernünftig einzustellen (hast ihm vorher natürlich 5min lang erklärt wie der gurt am besten einzustellen ist).....für weibliche mitfahrer sind die gurte auch nicht unbedingt bequem wenn die hupen groß genug sind :d

irgendwann hat keiner bock mehr den gurt einzustellen und schnallt sich garnicht mehr an, dann lieber den originalen lassen....der wird wenigstens benutzt

E: sauberer motorraum:

Meine H Gurte sind im Fahrersitz auf mich eingestellt, weil da nie einer Sitz ausser mir. Beifahrersitz ist auf meine Freundin eingestellt, die hat auch keine Probleme mit ihren Hupen obwohl die nicht wirklich klein sind ;) Man darf die halt nur net Abschnüren :bigok: Auch wenn das geil aussieht... :fresse:

Wenn ich einen Kumpel mitnehme muss er halt sich die Gurte einstellen. Mein Problem ist das nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:26 ----------

im video der limo, die stange (?) vorm linken sw vom fahrer aus gesehen.

Vielleicht eine extrem hässliche Radioantenne?

Zuletzt bearbeitet:
Mein neues Baby :)

sr20veb234.jpg

So mein Thermostat scheint defekt zu sein nach 8km war der Motor bei 50°C, nach 18km 72°C und dann nach den restlichen5km Stadt, also 23km war die Temp bei 78°C als ich ihn abgestellt habe. Anmerkung es waren heute -4°C.

Meinungen?

wenn du den E60/61 als pummelauto bezeichnen willst.
zu klarstellung E60 schöner als R8

Als der E60 mag ein schönes Auto sein, aber davon sieht man sehr viele und der löst maximal noch gähnen aus.

Ein R8 der durch die Straßen fährt erzeugt jedoch jede Menge Kopfdreher :)

vergleich bmw 535 vs. audi r8???
vergleich apfel vs. birne!!!
True.
Man vergleich auch keinen Ferrari mit einem 535d nur weil sie ähnliche beschleunigung bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Als der E60 mag ein schönes Auto sein, aber davon sieht man sehr viele und der löst maximal noch gähnen aus.

Ein R8 der durch die Straßen fährt erzeugt jedoch jede Menge Kopfdreher :)

jo, der R8 macht die ganzen kiddies verrückt. ich würd mich auch freuen, wenn einer vorbeifährt. aber nur am sound, denn von der optik her find ich die flunder einfach nur :kotz:

beim E60 muss man auch differenzieren. die standarddinger (520i ohne M paket, mit 16''ern (oder haben die schon 17 ab werk)) sehn halt nach nix aus.
aber son 525d/525i (silberne nieren) mit m paket, leder, xenon und dem schnickschnack macht schon derbe was her.

jo ist ein schönes auto um von A nach B zu kommen. Ned mehr und ned weniger.

Ich finde der R8 ist einer der geilsten Supersportler derzeit, das Design ist halt sehr futuristisch, muss ned jedem gefallen. Aber mit nem normalen 5er BMW vergleichen?

Vergleich den 5er mit dem A6, sind beides geile Autos :)

Zuletzt bearbeitet:
ich brauch immernoch bilder von japanischen autos in hoher auflösung mit schönem hintergrund und evtl geilen effekten.
sowas wie hier, halt nur mit silvia, skyline, rx7, evo, impreza und co

bfsd6hjixmgranshl.jpg

bfsd6jwhcdzvoexo9.jpg

bfsd6n1kas98rejnd.jpg

der r8 ist halt ein alltagssportwagen für die leute mit dem nötigen kleingeld (wer im monat 2000 euro übrig hat nur für auto kann sich sowas gerne holen), mit dem man sowohl einkaufen, als auch mal weite strecken wo hinfahren oder auch mal auf die piste kann. luxus und komfort ist ja auch genug vorhanden würde ich sagen.

Für eine Monatsrate könnt ich mir schon ein gescheiten Gebrauchten in den Hof stellen :fresse:

Peugeot SR1

jAtVU.jpg

cvNEN.jpg

Beim SR1 wurde ein 218 PS starker 1,6 Liter THP-Benzinmotor vorne mit einem 95 PS leistenden Elektromotor an der Hinterachse kombiniert. Letzterer kann das Fahrzeug auch allein und damit emissionsfrei bewegen. Ziehen beide Triebwerke hingegen gleichzeitig an einem Strang, dann stehen dem Fahrer des SR1 gewaltige 313 PS zur Verfügung, die über alle vier Räder auf die Straße gebracht werden. Und wen diese Zahl noch immer nicht beeindruckt, der soll sie vor dem Hintergrund der Normverbrauchswerte noch einmal lesen: Mit 4,9 Litern pro 100 Kilometer begnügt sich der Peugeot SR1

so durchfuehren bitte :fresse:

Irgendwie der erste Peugeot den ich nicht auf Anhieb besitzen möchte :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh