Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf jeden Fall, es sei denn man hat die Wuchtbrumme noch nie von hinten gesehen.wenn du den E60/61 als pummelauto bezeichnen willst.
Sieht so aus als ob die Augen größer waren als der Verstand.
Das sieht gut aus, montiert. Das muss auch drauf, und dies und das.
bei turbo umbauten werden/wurden die hauben hinten "aufgestellt" weil je nach umbau die haube nicht mehr zuging oder wenn man thermische probleme hatte aber keine lust auf ne riesen hutze in der haube
der haken ist cool^^
und das der beifahrer keinen starren gurt hat ist mMn garnicht so abwägig.....jedesmal wenn man wen anders mitnimmt muss der jenige doof an den gurten zurren um ihn vernünftig einzustellen (hast ihm vorher natürlich 5min lang erklärt wie der gurt am besten einzustellen ist).....für weibliche mitfahrer sind die gurte auch nicht unbedingt bequem wenn die hupen groß genug sind
irgendwann hat keiner bock mehr den gurt einzustellen und schnallt sich garnicht mehr an, dann lieber den originalen lassen....der wird wenigstens benutzt
E: sauberer motorraum:
im video der limo, die stange (?) vorm linken sw vom fahrer aus gesehen.
im video der limo, die stange (?) vorm linken sw vom fahrer aus gesehen.
wenn du den E60/61 als pummelauto bezeichnen willst.
zu klarstellung E60 schöner als R8
True.vergleich bmw 535 vs. audi r8???
vergleich apfel vs. birne!!!
Meinungen?
Als der E60 mag ein schönes Auto sein, aber davon sieht man sehr viele und der löst maximal noch gähnen aus.
Ein R8 der durch die Straßen fährt erzeugt jedoch jede Menge Kopfdreher
Nö das ist ein Rennwagen
Für nen R8 müsstest du aber die Zahl so ca. verdoppeln, dann kann man drüber redenwer im monat 2000 euro übrig hat nur für auto
jo, der R8 macht die ganzen kiddies verrückt.
Für nen R8 müsstest du aber die Zahl so ca. verdoppeln, dann kann man drüber reden
Beim SR1 wurde ein 218 PS starker 1,6 Liter THP-Benzinmotor vorne mit einem 95 PS leistenden Elektromotor an der Hinterachse kombiniert. Letzterer kann das Fahrzeug auch allein und damit emissionsfrei bewegen. Ziehen beide Triebwerke hingegen gleichzeitig an einem Strang, dann stehen dem Fahrer des SR1 gewaltige 313 PS zur Verfügung, die über alle vier Räder auf die Straße gebracht werden. Und wen diese Zahl noch immer nicht beeindruckt, der soll sie vor dem Hintergrund der Normverbrauchswerte noch einmal lesen: Mit 4,9 Litern pro 100 Kilometer begnügt sich der Peugeot SR1