*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich erinnert sie eher an die gesamte Peugeot Wagenpalette :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der Jetta gefällt mir wirklich sehr gut!

mark6jetta_gli_pgd5k6.jpg

Sind die Bilder aus SF? :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Und die braucht man auch :fresse:

4000€ ist ein bisschen übertrieben und wird wahrscheinlich auch keiner zahlen.
Kommt drauf an, ob bei "monatlich" der Fahrzeugpreis mitgerechnet wird, klar. Und dann natürlich, ob man das Auto auch fährt (und dementsprechend Reifen und Sprit dazukommen).
Bei 2000 € im Monat bin ja ich schon fast - trotz Garantie :fresse:
-----

Also dieser komische Jetta ist ja mal wohl die Chinesenkarre schlechthin... außen quasi 1:1 nen A5 + A5 SB, innen die Sitze vom C 63 >_>

Kommt drauf an, ob bei "monatlich" der Fahrzeugpreis mitgerechnet wird, klar. Und dann natürlich, ob man das Auto auch fährt (und dementsprechend Reifen und Sprit dazukommen).
Bei 2000 € im Monat bin ja ich schon fast - trotz Garantie :fresse:
-----

Also dieser komische Jetta ist ja mal wohl die Chinesenkarre schlechthin... außen quasi 1:1 nen A5 + A5 SB, innen die Sitze vom C 63 >_>

Bezweifel ich sehr stark, wohl eher 1000Euro ;)

Mir gefällt er ganz gut - wenn die Preise stimmen und der Hybrid was taugt ist er eine Option :) Aber nur als 3-Türer, als 4-Türer gefällt er mir nicht wirklich.

allein schon der anblick :love::love::love::love::love::love::love::bigok:

pflegezustand 1+++++++

unbenanntogzw.jpg

Naja aber eh ich mir so eine Todeskugel hole, dann lieber was gescheites, E46 M3 :)
Für einen FWD mit der Leistung 25000€, aber ein dummer wird es schon kaufen.

R32 gibts nicht als FWD und ein E46 M3 mag auf dem Ring vlt gleich schnell sein, aber die gefühlte beschlunigung ist wesentlich geringer als bei so einem Turbo Monster. Die liegt eher im Bereich M5 aufwärts.

Azi klar ist das ein FWD, schau dir an wie der Motor eingebaut ist.
Ich weiß das es Haldex ist, aber das ist und bleibt ein FWD.

Sonst wäre meiner ja genau so gut ein RWD, weil das Heck kommt und er so gut wie gar nicht untersteuert...

das glaub ich auch nicht... :/ aber wär eh das schon viel zu viel.

Am WE kommt der Golf 1 und dann wird erstmal gebastelt & geputzt :d

Naja aber eh ich mir so eine Todeskugel hole, dann lieber was gescheites, E46 M3 :)
Für einen FWD mit der Leistung 25000€, aber ein dummer wird es schon kaufen.

ähhh, das ist ein r32, der hat allrad (wenn auch nicht permanent) und raucht einen e46 m3 in der pfeife ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:14 ----------

R32 gibts nicht als FWD und ein E46 M3 mag auf dem Ring vlt gleich schnell sein, aber die gefühlte beschlunigung ist wesentlich geringer als bei so einem Turbo Monster. Die liegt eher im Bereich M5 aufwärts.

0 - 200 unter 12 sekunden, wer will da einen m3 :d

Azi klar ist das ein FWD, schau dir an wie der Motor eingebaut ist.
Ich weiß das es Haldex ist, aber das ist und bleibt ein FWD.
Hä?
Das auto hat ein zuschaltbares Allradsystem, sonst würde er wohl kaum solche 0-100 werte zusammenbringen.

Bist du so einen haldex schonmal mit einem potenten Motor gefahren? färt sich schon ganz anders als ein reiner FWD. - ich kenne das alte 4Motion ganz gut aus dem V6.
In kurven und bei nässe kannste drauflatschen was geht, mit einem FWD nicht vergleichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Naja so ein fahrzeug hat auch nur einen sehr kleinen Kundenkreis, aber in der Regel gehen die schon um das Geld weg...

Und selbst beim schwarzen steht unten:
Frage: Guten Tag, würden Sie den Golf R32, ggf. über ebay, auch für 24.000€ verkaufen. MfG Oliver Schmalenbach
Antwort: Guten Tag, ein Verkauf unterhalb des Mindestgebotes ist leider nicht interessant für mich, da ansonsten der R32 von meinem Autohändler für 25.000 Euro Inzahlung genommen wird. MfG. O.Luckhaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh