Azi
Neuling
ob der auch auf 3 rädern fährt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind die Bilder aus SF?
was das ding vorm linken scheinwerfer?
HIRN!Ein Bsp: Man fährt mit 100km/h auf der Landstrasse und es versucht jemand zu überholen mit ca 130- 140 km/h, dann schalte man in den 3. Gang und zieht
neben ihm davon
Hm, selbst wenn, der Ebay Text verleitet einen dazu das Auto deines Bruders sicher NICHT zu kaufen.
HIRN!
Nope, von golfmkv.com
Und ich habe mich heute nochmal um die Garage gekümmert und habe erfahren das sie erst Ende des Monats frei wird. Wegen Miete habe ich gleich mal direkt gefragt und da meinte er 30€, hab gleich gesagt das mir 20€ genannt worden und er meinte man könnte darüber reden.
Mal sehen ob es etwas wird, für 15€ wäre sie mir am liebsten.
0 - 200 unter 12 sekunden, wer will da einen m3
Jeder, der keinen langweiligen Golf will...ist zwar schnell der Golf, aber eben nur ein Golf...
Hä?
Das auto hat ein zuschaltbares Allradsystem, sonst würde er wohl kaum solche 0-100 werte zusammenbringen.
Bist du so einen haldex schonmal mit einem potenten Motor gefahren? färt sich schon ganz anders als ein reiner FWD. - ich kenne das alte 4Motion ganz gut aus dem V6.
In kurven und bei nässe kannste drauflatschen was geht, mit einem FWD nicht vergleichbar.
Die rauchen den Golf in der Pfeife,
Hm, selbst wenn, der Ebay Text verleitet einen dazu das Auto deines Bruders sicher NICHT zu kaufen.
HIRN!
von 0-25km/h vielleichtDie rauchen den Golf in der Pfeife
Dann ist es trotzdem ein allradEs ist kein Allrad, der schaltet nur zu wenn es vorn durchdreht....
Also beim Rausbeschleunigen aus einer kurve z.B. bringt das sehr wohl sehr viel. Was soll das mit ESP zu tun haben? Das ESP greift erst ein NACHDEM es mit dem allrad auch noch rutscht... denn das ESP steuert den allrad ja vorher dazuZur Fahrdynamik trägt das nicht bei, wie auch vorher greift das ESP ein.
Wenn man sich mit der Prolloptik mit Megaspoilern und den horrenden Unterhaltskosten anfreunden kann...Subrau Impreza WRX STI, Lancer Evo..
Der CLS ist ein schickes Auto. Bei dem stimmt das gesamte einfach, die Lackierung und die 20" BBS Felgen
Der Neupreis liegt bei ~97.000€ ohne die sehr sehr umfangreiche Sonderausstatung die teueren BBS Felgen...Ist knapp 44.000 Euro etwas wenig?
Der Labersack rutscht prinzipiell nur durch Kurven, das hat mit schnell ja auch nichts zu tun.Azi dann schau dir mal den Test von Tim Schrick über den Audi S3 an, dass ESP greift halt vorher ein, so das man eigentlich nur FWD fährt.
Da simmer von 460PS noch immer weit weg.Aber Chippen kann man den auch recht günstig, dann hat er ca. 350PS und dann geht der böse.
D
Aber Chippen kann man den auch recht günstig, dann hat er ca. 350PS und dann geht der böse.
bring erstmal einen von beiden an 500PS ran wie es Rothe mit dem R32 gemacht hat
wo ist das problem?
wo ist das problem?
wenn man beim evo den gleichen aufwand betreibt wie beim r32, dann kann sich der golf warm anziehen
Biturbo Kit, steht eh dabei bei der anzeige.Ich weiss zwar nicht wie die den r32 auf 500ps gebracht haben, aber auch da ist es mit chippen nicht getan glaub ich
ich weiss zwar nicht wie die den r32 auf 500ps gebracht haben, aber auch da ist es mit chippen nicht getan glaub ich
#
Spezial Guss-Abgaskrümmer
#
RMT07 Abgas-Turbolader (maximal 1,2bar Ladedruck möglich!)
#
Stahlflex Ölzu- und Rücklaufleitungen
#
Zusatz Wasser- und Ölkühler
#
Edelstahl-V2A-Hosenrohr zwischen Lader und Kats
#
Aluminium-Ansaugbrücke
#
Hochleistungs-Aluminium-Ladeluftkühler in Fahrzeugfront
#
Druckrohre aus V2A und Aluminium inkl. Silikon-Schläuchen
#
verstärkte Spezial-Pleullagerschalen
#
Ansaugung zwischen Lader und Luftfilterkasten aus Aluminium
#
Spezial Wasser- und Unterdruckleitungen
#
ROTHE Spezial-Zündkerzen
#
verstärkte Zusatz-Kraftstoffpumpe inkl. Spezial-Benzindruckregler und Rückschlagventil
#
Spezial-Einspritzventile
#
Absenkung der Verdichtung durch V2A-Zwischenplatte und verstärkte Kopfdichtungen
#
Umbau des Motor-Steuergeräts auf elektronische Ladedruckregelung inkl. Notlauffunktion und Überwachung von Ladedruck, Abgastemperatur und Ansaugtemperatur
#
Anpassung und Optimierung des Motormanagements (Zündkennfelder, Einspritzmenge, Einspritzdauer etc.)
#
Edelstahl-V2A-Abgasanlage, 76mm durchgehen ab Kats inkl. Auspuffklappen-Bypass (per Unterdruck gesteuert)
#
200 Zellen Rennsport-Katalysatoren
#
SCHRICK Nockenwellen - Stufe 2
#
MFA-XP Zusatz-Bordcomputer mit über 100 abrufbaren, relevanten Daten (siehe Bilder)
#
verstärkte SACHS Sintermetall-Kupplung und Druckplatte
Biturbo Kit, steht eh dabei bei der anzeige.