*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 46]

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Sind die Bilder aus SF? :)

Nope, von golfmkv.com :)


Und ich habe mich heute nochmal um die Garage gekümmert und habe erfahren das sie erst Ende des Monats frei wird. Wegen Miete habe ich gleich mal direkt gefragt und da meinte er 30€, hab gleich gesagt das mir 20€ genannt worden und er meinte man könnte darüber reden. ;)

Mal sehen ob es etwas wird, für 15€ wäre sie mir am liebsten. :bigok:
 
was das ding vorm linken scheinwerfer? :fresse:

das ist ne parking pole ;)

OEM honda zubehör.....soll beim einparken helfen (damit man die länge der karre besser einschätzen kann)

lässt sich normal per knopfdruck raus und rein fahren, heisst normal sieht mans beim fahren nicht.....währ aber ja nicht "jdm" genug wenn mans nicht sehen würde^^
 
Hm, selbst wenn, der Ebay Text verleitet einen dazu das Auto deines Bruders sicher NICHT zu kaufen.
Ein Bsp: Man fährt mit 100km/h auf der Landstrasse und es versucht jemand zu überholen mit ca 130- 140 km/h, dann schalte man in den 3. Gang und zieht
neben ihm davon;)
HIRN!
 
Nope, von golfmkv.com :)


Und ich habe mich heute nochmal um die Garage gekümmert und habe erfahren das sie erst Ende des Monats frei wird. Wegen Miete habe ich gleich mal direkt gefragt und da meinte er 30€, hab gleich gesagt das mir 20€ genannt worden und er meinte man könnte darüber reden. ;)

Mal sehen ob es etwas wird, für 15€ wäre sie mir am liebsten. :bigok:

SF steht hier für San Francisco.... :fresse:
 
Hä?
Das auto hat ein zuschaltbares Allradsystem, sonst würde er wohl kaum solche 0-100 werte zusammenbringen.

Bist du so einen haldex schonmal mit einem potenten Motor gefahren? färt sich schon ganz anders als ein reiner FWD. - ich kenne das alte 4Motion ganz gut aus dem V6.
In kurven und bei nässe kannste drauflatschen was geht, mit einem FWD nicht vergleichbar.

Nur S3 8L mit 265PS.

Es ist kein Allrad, der schaltet nur zu wenn es vorn durchdreht....
Zur Fahrdynamik trägt das nicht bei, wie auch vorher greift das ESP ein.

Also für das Geld holt man sich ein vernünftiges Auto.
Subrau Impreza WRX STI, Lancer Evo....

Die rauchen den Golf in der Pfeife, vom Platzangebot mal ganz zu schweigen.
 
Die rauchen den Golf in der Pfeife,

serie mit sicherheit nicht, da braucht es schon ein paar mehr ps

und schnellere wird`s immer geben, wobei man das in einem golf mit 500 ps nicht zu oft erleben wird
 
Hm, selbst wenn, der Ebay Text verleitet einen dazu das Auto deines Bruders sicher NICHT zu kaufen.

HIRN!


Gut da geb ich euch recht :d Wenn ich mir teilweise seine eBay Texte anschaue... dann sollte er sowas doch lassen.
 
Die rauchen den Golf in der Pfeife
von 0-25km/h vielleicht
Es ist kein Allrad, der schaltet nur zu wenn es vorn durchdreht....
Dann ist es trotzdem ein allrad :fresse:
Zur Fahrdynamik trägt das nicht bei, wie auch vorher greift das ESP ein.
Also beim Rausbeschleunigen aus einer kurve z.B. bringt das sehr wohl sehr viel. Was soll das mit ESP zu tun haben? Das ESP greift erst ein NACHDEM es mit dem allrad auch noch rutscht... denn das ESP steuert den allrad ja vorher dazu ;)

Subrau Impreza WRX STI, Lancer Evo..
Wenn man sich mit der Prolloptik mit Megaspoilern und den horrenden Unterhaltskosten anfreunden kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Unterhaltskosten, werden bei so einer Todeskugel wohl kaum anders sein....

Azi dann schau dir mal den Test von Tim Schrick über den Audi S3 an, dass ESP greift halt vorher ein, so das man eigentlich nur FWD fährt.

Der Evo ist in den Kurven 100%ig schneller, in der Endgeschwindigkeit sicher nicht.
Aber Chippen kann man den auch recht günstig, dann hat er ca. 350PS und dann geht der böse.
 
Der Evo hat keine Chance und der WRX auch nicht... bring erstmal einen von beiden an 500PS ran wie es Rothe mit dem R32 gemacht hat. Wenn ich schon Todeskugel lese, springst du nun auf das "Niveau" von Intel Freak an oder was?
 
D
Aber Chippen kann man den auch recht günstig, dann hat er ca. 350PS und dann geht der böse.

das mit sicherheit, aber vom druck eines r32 turbo mit 500 ps ist der schon noch ein ganzes stück entfernt, was bei nochmal ca. 150 ps mehr ja auch kein wunder ist.
 
ich weiss zwar nicht wie die den r32 auf 500ps gebracht haben, aber auch da ist es mit chippen nicht getan glaub ich

wenn man beim evo den gleichen aufwand betreibt wie beim r32, dann kann sich der golf warm anziehen
 
wenn man beim evo den gleichen aufwand betreibt wie beim r32, dann kann sich der golf warm anziehen

Nö, weil der evo einen viel kleineren Motor hat.

Ich weiss zwar nicht wie die den r32 auf 500ps gebracht haben, aber auch da ist es mit chippen nicht getan glaub ich
Biturbo Kit, steht eh dabei bei der anzeige.

Bei 500PS ist noch lange nicht ende.

Gibts bis 600+ PS Plug and Play... mehr natürlich möglich mit Feinabstimmung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss zwar nicht wie die den r32 auf 500ps gebracht haben, aber auch da ist es mit chippen nicht getan glaub ich


nicht wirklich :fresse:


#
Spezial Guss-Abgaskrümmer
#
RMT07 Abgas-Turbolader (maximal 1,2bar Ladedruck möglich!)
#
Stahlflex Ölzu- und Rücklaufleitungen
#
Zusatz Wasser- und Ölkühler
#
Edelstahl-V2A-Hosenrohr zwischen Lader und Kats
#
Aluminium-Ansaugbrücke
#
Hochleistungs-Aluminium-Ladeluftkühler in Fahrzeugfront
#
Druckrohre aus V2A und Aluminium inkl. Silikon-Schläuchen
#
verstärkte Spezial-Pleullagerschalen
#
Ansaugung zwischen Lader und Luftfilterkasten aus Aluminium
#
Spezial Wasser- und Unterdruckleitungen
#
ROTHE Spezial-Zündkerzen
#
verstärkte Zusatz-Kraftstoffpumpe inkl. Spezial-Benzindruckregler und Rückschlagventil
#
Spezial-Einspritzventile
#
Absenkung der Verdichtung durch V2A-Zwischenplatte und verstärkte Kopfdichtungen
#
Umbau des Motor-Steuergeräts auf elektronische Ladedruckregelung inkl. Notlauffunktion und Überwachung von Ladedruck, Abgastemperatur und Ansaugtemperatur
#
Anpassung und Optimierung des Motormanagements (Zündkennfelder, Einspritzmenge, Einspritzdauer etc.)
#
Edelstahl-V2A-Abgasanlage, 76mm durchgehen ab Kats inkl. Auspuffklappen-Bypass (per Unterdruck gesteuert)
#
200 Zellen Rennsport-Katalysatoren
#
SCHRICK Nockenwellen - Stufe 2
#
MFA-XP Zusatz-Bordcomputer mit über 100 abrufbaren, relevanten Daten (siehe Bilder)
#
verstärkte SACHS Sintermetall-Kupplung und Druckplatte


---------- Beitrag hinzugefügt um 15:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:43 ----------

Biturbo Kit, steht eh dabei bei der anzeige.

der den ich gepostet habe hat single turbo, siehe oben (bei dem mega lader passiert aber vor 3.500 sicher nicht wirklich viel, aber wenn`s knallt dann ohne gnade)
 
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