Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hast du denn ne hydraulische kupplung?bei mir wird die kupplung "zäh" wenns kalt ist....ist das normal? vilt ist die flüssigkeit am einfrieren oder so sollte ich dabei gucken oder ist das in ordnung
der schwarze flache aus metall? der ist gut aber die neuen teilweise aus plasteit kugeln und so die sind teilweise echt daneben da erkennt man echt schwer waseben mal den ölstand vom golf kontrolliert. ich wunder mich echt jedes mal, dass VW nen schwarzen ölstab verbaut
oh ja das teil ist n grosses fail, aber irgednwer muss bei vw lange weile gabht haben denn in den letzten jahren wurden zig neue peilstäbe entwickelt bzw. eingeführt. einer bescheidener als der andere.so sieht meiner aus, nur komplett schwarz:
hast den mit nem edding weiss gemacht?
Mir fehlen hier die Winterimpressionen...
Zeigt her eure Schlurren im Schnee
http://www.muenster.de/~askme/e28/1.JPG
verwundert mich so oder so das in nem alten kompakten schon ne teuere hydraulische kupplung verbaut wurde
das is klar...aber sonderausstattung is bei deutschen definitiv nicht drin.
und audi lässt sogar den fahrer oder den tank noch raus.
Von wann ist das? 1995?
Der Golf geht aber nicht schlecht!
Als das Sagen die Normen fürs Leergewicht laut KFZ-Schein:
Zur Ermittlung des Leergewichts eines Fahrzeugs existieren verschiedene Normen. Das Leergewicht eines Straßenfahrzeuges (z. B. eines PKWs) setzt sich nach der DIN-Norm DIN 70020 aus der Masse des Fahrzeuges und dem zu 90% gefüllten Tank. In der EU-Norm EG 92/21 werden zusätzlich ein 68 Kilogramm schwerer Fahrer und 7 Kilogramm Gepäck addiert.
Also wenn rechnet Audi nur auf deren Website anders.