XCream-Shake
Banned
Welchen? Ich nehm dann den anderen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Azi,
wieso tauschte ned das RC310 gegen das RCD510 aus deinem Ex-Golf VI? Deiner Mutter dürfte es doch relativ egal sein ob die jetzt ein RCD310 oder ein RCD510 hat. Der Tausch geht ja mehr oder weniger auch plug&play.
grüsse Peter
Vll. reichts auch nur den Rahmen zu Lackiern und die beiden kleinen Displays zu tauschen.
erstens dass und weil das neue hochwertiger ist und ich innen die silbernen plastikteile gegen schwarze tauschen will. Ich hab ja das sportpaket und da sind die luftausströmer auch in der farbe.
Weiters ist ist die Temperaturwahlanzeige bei mir blau beleuchtet und der Tacho weiß, das sieht ebenfalls beschissen aus, kA was sich VW da gedacht hat.
Meiner mutter ist es nicht egal... und das RCD 310 ist ja eh schon einem Pioneer Touchscreen DVD radio gewichen
Mein nächstes Projekt ist der Umbau auf ein Climatronic MJ 2010 Bedienpanel.
links alt - rechts neu
moment?
man drückt auf den sitz(hald in der mitte vom drehregler) dann kann man drehen, so stellt man dann die stufe für die sitzheizung ein?
oder etwa nicht?
http://honda-crz.de/
je öfter ich die kiste sehe desto ansprechender find ich sie.....wenn auch noch vernünftige motoren rein kommen würden währ der richtig cool
der crz kommt mit nem 1.5l + elektro motor
vilt kommt ja später mal ein crz-r währ aufjedenfall hot