*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 47]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht scharf aus aber irgendwie sind die Zähne mir ins Auge gefallen... :hmm: :fresse:
 
Faaaaaaaaaakkkkkeee!!


:p

Sagen wir es mal so, es bestehen zwei Möglichkeiten:

1. Fake
2. Er hat mehr Mods gemacht als er zugegeben hat

Den mit den Mods kommt er auf ca 220PS - 230PS mit ganz ganz viel Glück 240PS. Bei einem Gewicht von rund 1100kg und 240PS kommt man nie und nimmer auf 18 Sekunden (0 - 200km/h) schon gar nicht mit einem FWD ohne Sperrdiff.
 
MöCkY schrieb:
XCream-Shake gibt nur Ricer, JDM und Original.
Und das ist ein Ricer, auch wenn er nur eine fette Schürze dran hat, ist es ein Ricer....

XCream-Shake; schrieb:
Ahja es gibt also nur Ricer, JDM und Original. Mhm... was ist dann VPowers Civic?

Darauf hätte ich noch gerne eine Antwort, die bist du mir gestern schuldig geblieben.
 
Echt bin ich das?!
Für mich ist der JDM bis auf der Magna und die Felgen.

Ich finde ihn auf jedenfalls schick, obwohl ich die EJ/EK nicht mag. :)

Zu beachten bei dem Vid wie der NSX also der einzige FWD, mit den RWDs umgeht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö ist der nicht, allein die Schweller und das Heck haben mir original nichts mehr gemein.
 
habe mir gerade die Top Gear Folge angesehen, wo sie den Renault Avantime tunen.

was mich wundert ist die Rundenzeit die sie damit geschaft haben.

seriendaten:
Höchstgeschw. 220km/h
Beschleunigung (0 - 100 km/h) 8,6s
Leergewicht 1.810kg

1:35.4 - Renault Avantime (tuned by presenters) (besser Bremsen, Fahrwerk, 206ps, rennreifen)

wenn man das sieht

1:33.7 - Volkswagen Golf Mk.V GTI (200ps)
1:33.8 - Clio Renault Sport 182
1:34.0 - Renault Mégane 225
1:34.2 - MINI Cooper S Works
1:34.2 - Ford Mondeo ST220
1:35.0 - Volvo S60 R (300ps)
1:35.3 - Vauxhall Vectra VXR (260ps)
"getunte" mit "ungetunten" zu vergleichen hat was von birnen vs. äpfeln



@deepsilver

wie alt sind deine winterreifen bzw. wieviele meter im kilo hast damit abgespult
du scheinst wirklich n reifenkiller zu sein
 
Nö ist der nicht, allein die Schweller und das Heck haben mir original nichts mehr gemein.

Aber ein Magnaflow, die Felgen und Zusatzinstrumente aus Amerika. Du legst dir deine "Einstellung" auch so zurecht wie du es willst. Wieso ist der NX ist auch JDM "bis auf" wie du es bei Vitali auch machst?

Aber mir soll es egal sein, wenn ein Auto hier im Thread JDM ist dann mein NX. :bigok:
 
XCream-Shake dein NX ist zwar ein JDM Karren, aber meiner oder Just sein Colt ist dann doch mehr JDM.


Das halte ich für ein Gerücht, wer von euch beiden fährt einen JDM Motor? Freiwillige einen Schritt nach vorne.

Ganz einfach die Deutschen kaufen lieber einen biederen Golf als einen Civic oder gar Mugen Type-R. Darum keine Abnehmer :( Es
ist eine Schande was ausserhalb von Deutschland rumfährt und man hier drauf mehr oder weniger verzichten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Motor kommt aus Japan....
Sogar auch mein Getriebe, aber lassen wir das. ;)
 
Ganz einfach die Deutschen kaufen lieber einen biederen Golf als einen Civic oder gar Mugen Type-R. Darum keine Abnehmer :(

Ein Großteil der Deutschen steht eben nicht auf Frittentheken ;)

Ich würd mir auch einen in den Hof stellen, aber nicht in der Farbe. Und als Daily schonmal garnich :fresse:
 
Was ist denn da der Unterschied zu "unserem" Type R ? Der Mugen Type R hat ja auch einen sehr stolzen Preis!

Dual zone climate control
Cruise control
Dual curtain Supplemental Restraint System (SRS) airbags
Front foglights
Automatic headlights with dusk sensor
Automatic rain sensing windscreen wipers
Power folding door mirrors

Habe das mal einfach so Kopiert, kann nimmer das richtig fummeln.
 
Mein Motor kommt aus Japan....
Sogar auch mein Getriebe, aber lassen wir das. ;)

Dein Motor gabs in Amerika, Europa und in Japan. Ich rede von einem Motor der in Japan FÜR Japan gebaut wurde. Kleiner Unterschied, so wie zum Beispiel der B16B ein reiner JDM Motor ist ;) Den gab es meiner Meinung nach auch nur in Japan.

Ist auch egal, in meinen Augen gibt es kein richtiges JDM Auto hier im Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen Motor gab es gar nicht in Amerika da gab es nur den im SI und das war der 160PSer K20Z4 glaub ich.
Aber wie gesagt lassen wir das.
 
Dual zone climate control
Cruise control
Dual curtain Supplemental Restraint System (SRS) airbags
Front foglights
Automatic headlights with dusk sensor
Automatic rain sensing windscreen wipers
Power folding door mirrors

Habe das mal einfach so Kopiert, kann nimmer das richtig fummeln.

Hat doch der deutsche auch alles ab Werk?! Ist ja auch nichts exotisches bei.
 
Ein Großteil der Deutschen steht eben nicht auf Frittentheken ;)

Ich würd mir auch einen in den Hof stellen, aber nicht in der Farbe. Und als Daily schonmal garnich :fresse:

Auch ohne die Frittentheke würde ihn keiner kaufen, die deutschen stehen nunmal auf langweilige und meist auch nicht sonderlich emotionsvolle Autos. Soll jetzt kein Bash @ VAG/BMW oder sonstiges sein, es ist halt tatsache das die Deutschen lieber das fahren was sie kennen. Das Vorurteil von den unverlässigen Japanern bleibt hartnäckig obwohl ich drauf wetten würde das die japanischen Autos im Schnitt weniger Defekte haben als europäische.

Ich bin jetzt *überleg* knapp 200.000 Kilometer mit Japanern gefahren (3x NX, 1x Sunny Coupe, 2x MX3, 1x Honda Civic) und habe bis auf 1 Lichtmaschine, eine Antriebswelle und einen Anlasser nie einen Defekt.
 
Nein soll eigentlich beim GT nur Standard sein.
Aber wenn ich ehrlich bin habe ich mich mit dem FN2 also neuen Type-R nie beschäftigt, finde ich uninteresant.

"The following features come as standard on the Type R GT:"
Daher dachte ich cool, für etwa den gleichen Preis wie bei uns.
 
Meinen Motor gab es gar nicht in Amerika da gab es nur den im SI und das war der 160PSer K20Z4 glaub ich.
Aber wie gesagt lassen wir das.

Dein Motor wurde trotzdem nicht für Japan gebaut, seh es einfach ein. Somit kein JDM Motor... wenn du schon Seitenschweller als "Ricer" siehst, dann ist deiner auch kein JDM da kein JDM Motor :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:34 ----------


Fake würde ich sagen, unter 25k bekommst du die normalerweise nicht. Für das Geld kaufe ich beide morgen und bezahl sie sogar in Bar. Gleich mal Anrufen... also morgen.
 
Nur ein Bild also Fake...

XCream-Shake mein Motor wurde in Japan gebaut.
Der Ami Motor hat einen anderen Kopf.
Zum Japan Motor habe ich nur andere ECU, Federn und Krümmer.
Aber wenn du es besser weißt bitte...
 
Nur ein Bild also Fake...

XCream-Shake mein Motor wurde in Japan gebaut.
Aber wenn du es besser weißt bitte...

Welchen Teil von:

"Dein Motor würde aber nicht FÜR Japan ausschließlich gebaut"

verstehst du nicht?
Ist dein Motor ausschließlich in Japan verkauft worden? Und nie in einem Auto verbaut das nach Europa/Amerika verkauft wurde?
 
:bigok: Na dann hol ich mir morgen mein neues Auto ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh