*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 47]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einen tank leerfahren, tanken, zweiten tank leerfahren.
macht 2 tankfüllungen bis lloret mit einem tankstopp ;)
 
Naja wenn ich ehrlich bin will ich den großteil gar net sehen :fresse: Gibt zwar schon so paar Leute die ich gerne mal kennenlernen würde aber der Rest. Naja :p
 
boaar cool^^ draussen ist über 0°

bin mal auto waschen :fresse:

war heute auch schon in der waschanlage.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:59 ----------

bei mir nervte mich immer die heckscheibenheizung!!
die hat sich nach ein paar minuten einfach selber ausgeschalten... ich habs natürlich nie sofort bemerkt und schon wars wieder voll vereist... ist zwar ned so dragisch, aber es nervte hald!

das ist normal, meine schaltet sich nach ca. 7 - 8 minuten auch selber ab. das ist um die batterie nicht unnötig zu belastern.
 
wenn er schreibt mit einem tankstop, dann sind das für mich 2 volle tankfüllungen^^

einmal voll am start(is ja klar) und einmal am weg... also 1 tankstop :)

und xcreamshake, diese 70% waren einfach ein .... mann ich hab doch geschriebn wie ichs gemeint hab... hast es ned verstanden oder was?

€roach, achsooo dann klar haha trozdem nervig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht sein zweiter... :fresse:

Könnt ja alle Carfreitag zur Nordschleife kommen. Treffe mich da mit einigen CZT-Fahrern.

Wär wirklich mal interessant zu sehen wer sich hinter den Accounts versteckt. Weil meistens sind die, die hier am lautesten "Schreien" in Wirklichkeit... naja ihr wisst was ich meine... :fresse:
 
In 2 Stunden wär ich auf der Schleife, machtn Termin :d Mal sehn was ich reissen kann. Eine gute 20er Zeit sollte drinn sein. :fresse:
 
Ich wäre ja dafür das sich der HWLuxx Thread mal auf der Nordschleife trifft und dann sehen wir wer wirklich den dicksten Phallus hat ;)

ne danke, da ist mir mein auto zu schade um da drüberzuballern. wenn man wirklich kette gibt geht das brutalst auf`s material. einer aus dem gti forum hat seinen ed30 zum ringtool umgebaut, der braucht für ca. 6 runden einen tank, ich denke man kann sich denken wie der fährt :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:07 ----------

€roach, achsooo dann klar haha trozdem nervig^^

einfach wieder draufdrücken


ich komm mit meinem 65 liter tank ca. 700 - 800 km weit je nach fahrprofil

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:07 ----------

in der aktuellen ams haben sie den 6er golf gti gegen den gtd getestet. der gti hat in allen belangen gewonnen (bis auf umwelt und verbrauch) und fährt sich wohl deutlichst agiler im vergleich. selbst in der elastizität hat der gtd verloren, hätte ich nicht gedacht.
 
Zweitaccount-japan-flamer dürfen sowieso ned mit :p

Gut das trifft ja auf mich nicht zu, ausser zweitaccounts vom Zweitaccount sind auch ausgeschlossen ;)

ne danke, da ist mir mein auto zu schade um da drüberzuballern. wenn man wirklich kette gibt geht das brutalst auf`s material. einer aus dem gti forum hat seinen ed30 zum ringtool umgebaut, der braucht für ca. 6 runden einen tank, ich denke man kann sich denken wie der fährt :fresse:

Klar geht das aut das Material ;)

http://www.youtube.com/watch?v=7VqGgLFfhIg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh