daniel16420
Neuling
gibts eigentlich ne liste der Rundenzeiten mit "normalen" Autos vom Ring?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich lass meine Freundin einfach schieben
Wie wärs mit ner hwluxx rallye "aka" gunball? wenn jeder bereit ist 2 tausend zubezahlen oder so organisier ich ne europatour mit hotels und so;>
bin ich sofort dabei
wenn wir gerade beim thema schieben sind
Wie wärs mit ner hwluxx rallye "aka" gunball? wenn jeder bereit ist 2 tausend zubezahlen oder so organisier ich ne europatour mit hotels und so;>
Zweitaccount-japan-flamer dürfen sowieso ned mit
sehr geil
8:35.93 143.740 km/h – Opel Astra OPC, 240 PS/1355 kg, Manuel Reuter (mfr., oct,05) record holder compact class
hätte ich nicht gedacht bei dem untersteuernden Frontkratzer
8:46 --- 140.989 km/h -- Porsche 993 Carrera S, 285hp
8:47 --- 140.721 km/h -- Honda Civic Type-R, 200 PS/1246 kg (sport auto 11/01)
8:48.25 140.388 km/h -- Porsche 911 Carrera, 285hp (Top Gear magazine)
-scarface- nö nur weil es sonst immer heißt er hat Drehmoment und ist elastischer...
Immer wieder amüsant wie sich die fernöstliche Automobilfraktion attackiert fühlt, wenn es um Golf und Drehmoment geht.
Haldex stinkt... warum weiß ich nicht.
9:09 --- 135.802 km/h --VW Golf V6 4Motion, 204 PS/1455 kg (sport auto 01/02)
wie geil mein allererstes auto is auch in der liste
den hätte ich ned hergeben sollen.... ich heul dem heut noch nach haha aus dem hätt ich einiges rausholen können
HGP V6-Turbo Nachrüstanlage Grundversion ca. 350PS/470Nm für:
Golf und Bora V6 4-motion
Bei der Entwicklung der Turboanlage für den neuen V6 4V-Motor sollte spontanes Ansprechverhalten mit hoher Spitzenleistung vereint werden, dies wurde erreicht durch:
- 1 wassergekühlter HGP R30-Turbolader mit gegossenem Ausgangsflansch 70mm
- 1 gegossener Abgaskrümmer für Stoßaufladung (Die Abgase von je 3 Zylindern werden erst im Turbolader zusammengeführt
- Ladeluftkühlung
- Gegossenes Ansaugrohr aus Aluminium
- Geänderte Steuerzeiten und Nockenwellenverstellung
- Geändertes Motorsteuergerät
- größere Einspritzdüsen
- Verdichtungsreduzierung auf 8,5 : 1 über 2 Zylinderkopfdichtungen und zwischenliegender Stahlplatte
- Bypasssystem für Serienabgasanlage
aber auf dem track doch recht effektiv wie man an der zeit sieht.
Dass ich Leute nicht an den Pranger stelle habe ich nirgendwo behauptet aber inwiefern hängt das jetzt mit meinem Post zusammen? Vieleicht kannst das das näher erläutern (gerne auch via PN).
grüsse Peter
Leistung 160 PS (118 kW) bei 6700 U/min
max. Drehmoment 188 Nm bei 5000 U/min
80-120 km/h (5. Gang) 10,4 Sek.
80-120 km/h (6. Gang) 14,8 Sek.
Elastizität (80-120 im 5. Gang):
TSI 122 PS: 10,3s
TSI 140 PS: 8,6s
TDI 105 PS: 9,9s
und er hat nru den mit um die 120ps.
8:37 --- 143.443 km/h -- VW Golf R32 (sport auto 02/03)
allrad sei dank (na wo sind die vw allrad mit haldex basher ???)
aber macht echt viel aus, war ja noch der 4er r mit 240 ps und der hat auch gut über 1,4 tonnen.
da bin ich auch ständig links gefahren ohne zu überholen, weil ich keinen bock hatte auf den ganzen salzdreck auf der scheibe
Geb zu du bist nur nicht vorbei gekommen, weil er mehr Drehmoment hatte.
Wie wärs mit ner hwluxx rallye "aka" gunball? wenn jeder bereit ist 2 tausend zubezahlen oder so organisier ich ne europatour mit hotels und so;>
8:37 --- 143.443 km/h -- VW Golf R32 (sport auto 02/03)