*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 47]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der CR-Z ist doch ein Vollhybrid, oder? Dafür sind die Verbrauchswerte extrem schlecht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem motor mit dem der crz jetzt kommt würde ich ihn mir definitiv nicht kaufen. das teil war für mich ein kleiner hoffnungs träger^^ vor nem halben jahr hiess es ja auch noch k20 hybrid mit ca 220-250ps.....und nun kommt da n 1,5l + bisschen elektromotor rein

rein von den daten her erinnert der motor stark an den D15 ausm ek3....1,5l e-vtec mit 115ps
 
Soooo, die Räder sind da. zomg, die Dinger werden so richtig gut auf's Auto passen. Die Farbe passt perfekt ... :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Opel ihren OPC Modellen merkt man richtig das die ihre Autos auf der Grünen Hölle abstimmen:

Alles Rekordhalter ihrer Klassen:

Corsa OPC 8:47,99
Astra OPC 8:35.93
Zafira OPC 8:54,38

Liegt aber denke ich mal daran, das auf dem Ring, die Opel nicht so den nachteil mit der Traktion haben, wir auf einem Lausitzring / Hockenheimring etc. Da es dort weniger / kaum enge Kehren gibt.
 
Ja, die Liste die ich gepostet hatte war nicht gerade Aktuell :d
 

03.jpg

02.jpg

01.jpg


BBS Air II CK mit Hankook V12 Evo. Vorne gibt's 8,5x18 ET 35 mit 225/40 und Hinten 9,5x18 ET 35 mit 255/35.

Im Vergleich zu den bisherigen Sommerrädern (7,5x18 ET41 und 8,5x18 ET41) schon ne ganze Nummer größer.

Bin soweit von Amblauf sehr angetan. Preis sensationell, Versand fix genug, Zubehör (Zentierringe, Schrauben, Gutachten usw) alles wie besprochen dabei, Fegeln ohne den geringsten Makel, Dot Nummern auch in Ordnung (25 und 42 / 09 glaub ich).

Der Winter muss weg, sofort! :d


*e* btw der Nabendeckel ist nicht ranzig, da ist nur noch ne Schutzfolie drauf. :d
 
Schniecke die Teile :bigok:
 
Schön! Wäre zwar trotzdem für die LeMans, aber die sind auch gut ;)
Und deine BMWs werden jetzt zu Winterfelgen degradiert oder werden die verkauft?
 
So ähm ja was wollte ich doch gleich?

Ach ja der Porsche, sieht mega kacke aus in dem grün.

Aber das sind ein paar f..... so ein schönes Auto.
http://www.maf-shop.com/luftmassenmesser-blog/2008/porsche-neider-lackieren-911/

vpower den K20 gibt es ja als Euro 4, Euro 5 ist da auch drin, ist ja nicht so groß der Unterschied, glaub ich.
Honda wird nie aufgeladene Benziner bringen, das geht nicht.
Sonst wäre es nicht mehr Honda, ordentliche Motoren laufen mit Benzin und ohne Aufladung ;)

Ich fand den CRZ am Anfang auch recht ansprechend.
Aber nun hat es Honda verkackt :d

gizzle schaut gut aus, an deinem Brum Brum bestimmt noch viel besser :)
 
Schön! Wäre zwar trotzdem für die LeMans, aber die sind auch gut ;)
Und deine BMWs werden jetzt zu Winterfelgen degradiert oder werden die verkauft?

Neee, ich werd im Winter auch weiterhin nicht mit Mischbereifung fahren. Sprich Winterfelgen bleiben, die bisherigen Sommerfelgen werden verkauft.

Also, wer will? :d
 


sowas fährt hier bei uns rum :hmm: was treibt einen geistig gesunden menschen dazu "bora" auf seinen gammel golf zu kleben....ganz zuschweigen von dem feschen heckscheiben aufkleber
 
Geile Mühle, wahrscheinlich 1.6L 75PS aber dann dick was von Waffenschmiede labbern :lol:

Edit: Fehlt das W von Waffenschmiede absichtlich, soll da quasi Affenschmiede stehen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh