Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke Ice. Ja gut die Preise bei uns sind schon hart. Aber ist dafür von nem Händler mit Garantie usw. gleich bei mir um die Ecke. Was säuft der so? 7l dürften hinkommen oder?
@jpg
super motor, super auto, ausstattung is i.o.
laufleistung passt auch und es is nen FL, was auch gut ist.
aber der preis is schon heftig....aber bei euch sind die ja immer teurer...
was würde der so bei uns kosten?
free
da sind aber auch E90/91/92/93 dabei. und die haben wieder mehr ps. um die 230 beim 330d.
Dachte schon, die tschechische Raketete steht zur Disposition, wag' es dir...Passt, dann geb ich das mal so weiter.
Dank dir!
sagt mal gibts denn nur noch assis in diesem land??
die strasse vorm haus hier hat mein nachbar geräumt das man da parken kann, nun haben dort die woche jeden abend leute aus den seitenstrassen geparkt und ich hatte kein platz mehr.
nun hatte mein nachbar das ein oder andere auto mit etwas schnee zu gebaut, und heute hat irgendjemand auf die freigeräumten stellen schöne grosse schneehaufen geschüttet..........
ham die alle einen ander waffel??
ich mein ist ja schön und gut jeder darf parken wo er will aber das man sich so dreist in "gemachte nester" setzt finde ich extrem assi
meine schwester hat auch ihren parkplatz schön freigeräumt weil sie sonst stecken bleibt, sie kommt von der arbeit und es steht natürlich n nachbar drauf
WTF??????????
http://www.abload.de/img/4441600x12001418.jpg
sowas fährt hier bei uns rum was treibt einen geistig gesunden menschen dazu "bora" auf seinen gammel golf zu kleben....ganz zuschweigen von dem feschen heckscheiben aufkleber
du gegen besuch ist ja auch nix zu sagen aber es parken dort die leute die ne strasse weiter wohnen.... das finde ich extrem dreist@damn: ganauso kenn ich das aber auch anders rum
wenn kumpels zu mir zu besuch kommen müssen die immer auf der strasse vorm haus die karre abstellen...ist ja auch nicht weiter schlimm, wird ja keiner behindert oder so
joa dann kommt ne schreckschraube und meint das es ihr parkplatz ist und mein kumpel schleunigst die karre wegfahren soll.....hallo? freier parkplatz? wer zuspät kommt den bestraft das leben?
Was macht ihr eigentlich beim Räderlagern mit dem Reifendruck?
die luft kann drin bleiben aber die räder nicht direkt übereinanderstapeln...wenn dann auf nen felgenbaum oder an die wand
Was macht ihr eigentlich beim Räderlagern mit dem Reifendruck?
die luft kann drin bleiben aber die räder nicht direkt übereinanderstapeln...wenn dann auf nen felgenbaum oder an die wand
nix...ganz normaler druck..
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:43 ----------
klar, kannste ohne probs direkt übereinander stapeln...nur aufpassen mitm felgen, am besten nen stück pappe zwischen die räder.