Was macht ihr eigentlich beim Räderlagern mit dem Reifendruck?
ich klopp nochmal 0.3-0.5 bar drauf, bevor ich die räder wechsel.
fährt sich dann auf der letzten fahr immer extrem hölzern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was macht ihr eigentlich beim Räderlagern mit dem Reifendruck?
Dachte schon, die tschechische Raketete steht zur Disposition, wag' es dir...
Wie sieht es eigentlich mit Felgen aus? Behälst du die Chromfelgen nun? Wolltest doch mal andere haben?!
ich geh mal davon aus das man schon bisschen kopf haben muss wenn man auto fahren darf^^
benni: nix waffenschmiede!!! das w wurde geklaut^^
wer ist carfreitag am nürburgring?
Die Frage ist, wurde das geklaut oder macht er sich lustig drüber?
wer ist carfreitag am nürburgring?
Falls mein Motorswap bis dahin fertig ist, hab ich vor entweder zum Nürburgring zu fahren oder auf den Hockenheimring.
neue schrottgolf story: hat zwar nihx direkt mit schrott zu tun aber.....
golf meiner sista wure aufgebrochen bzw, geöffnet. handtasche mit ausweisen , schlüsseln, ausweis-papieren , cds, und sonnenbrillen gestohlen
auto radio und anlage wollte die nicht
nun aber das geilste die versicherung zahlt nicht da der diebstahl vermutlich zwischen 22 und 6 uhr stattfand!!
die haben da ne klausel im vertrag und reden sich da halt raus weil das die zeit der meisten einbrüche ist...
WTF??
die versicherungen werden auch immer dreister
Das ist normal, dass Kfz-Versicherungen bei EInbruch nur Dinge bezahlen, die fest eingebaut sind. War das schonmal anders?die versicherungen werden auch immer dreister
schon mal wer auf dem NBR gefahren? Zeiten?
naja ich meine das der reifen der dann ganz unten liegt das ganze gewicht der oberen räder tragen muss und das nicht gesund ist
neue schrottgolf story: hat zwar nihx direkt mit schrott zu tun aber.....
golf meiner sista wure aufgebrochen bzw, geöffnet. handtasche mit ausweisen , schlüsseln, ausweis-papieren , cds, und sonnenbrillen gestohlen
auto radio und anlage wollte die nicht
nun aber das geilste die versicherung zahlt nicht da der diebstahl vermutlich zwischen 22 und 6 uhr stattfand!!
die haben da ne klausel im vertrag und reden sich da halt raus weil das die zeit der meisten einbrüche ist...
WTF??
die versicherungen werden auch immer dreister
Nein nicht mit dem NX. Die Zeit ist von meinem Kumpel mit seinem 200SX.
btg zeit oder ?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=16 ist eigentlich ein Mitsubischi Colt, bzw die teilen sich die Basis.
In welchen PLZ-Raum suchte eigentlich?
Den Fiesta mit den 68Ps fand ich persönlich etwas zu schwach auf der Brust.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1