*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 47]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte schon, die tschechische Raketete steht zur Disposition, wag' es dir... :fresse:
Wie sieht es eigentlich mit Felgen aus? Behälst du die Chromfelgen nun? Wolltest doch mal andere haben?!

wie meinst wag' es dir? ;-) mal sehen, evtl. nehm ich den selbst.
30.000km mit nem Benziner hauen hald schon rein. :hmm:
 
Tschechische Automobilbaukunst made in Mlada Boleslav wird nicht wieder hergegeben. :p

Aber der E46 ist auch ein schöner Wagen. ;)
 
hat schon wer erfahrungen mit autoaufkleber24.de gemacht ?
Hab bei meinem colt, die aufkleber an der Seite entfernt ... nun weis ich auch warum die drauf waren, da hat wer mit Glanzlack gearbeitet, nun muss ich wieder was drauf kleben, sonst sieht die karre so scheisse aus.
 
ich geh mal davon aus das man schon bisschen kopf haben muss wenn man auto fahren darf^^

benni: nix waffenschmiede!!! das w wurde geklaut^^

Die Frage ist, wurde das geklaut oder macht er sich lustig drüber?

wer ist carfreitag am nürburgring?

Falls mein Motorswap bis dahin fertig ist, hab ich vor entweder zum Nürburgring zu fahren oder auf den Hockenheimring.
 
Die Frage ist, wurde das geklaut oder macht er sich lustig drüber?

ich denke der hochdruck strahler an der SB war zu stark^^

E: carfreitag: so wie es bis jetzt aussieht bin ich mit ca 4-5 weiteren hondas aus der gegend hier am start :d könnten aber auch durchaus mehr werden....letztes jahr wollten wir auch nur mit 2 autos kurz zum ring fahren....nana am ende warens 6 autos und wir waren bis abends da :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Der Hockenheimring ist quasi bei mir um die Ecke, eine Schande das ich da noch nie gefahren bin.
 
neue schrottgolf story: hat zwar nihx direkt mit schrott zu tun aber.....

golf meiner sista wure aufgebrochen bzw, geöffnet. handtasche mit ausweisen , schlüsseln, ausweis-papieren , cds, und sonnenbrillen gestohlen
auto radio und anlage wollte die nicht
nun aber das geilste die versicherung zahlt nicht da der diebstahl vermutlich zwischen 22 und 6 uhr stattfand!!

die haben da ne klausel im vertrag und reden sich da halt raus weil das die zeit der meisten einbrüche ist...

WTF??
die versicherungen werden auch immer dreister
 
neue schrottgolf story: hat zwar nihx direkt mit schrott zu tun aber.....

golf meiner sista wure aufgebrochen bzw, geöffnet. handtasche mit ausweisen , schlüsseln, ausweis-papieren , cds, und sonnenbrillen gestohlen
auto radio und anlage wollte die nicht
nun aber das geilste die versicherung zahlt nicht da der diebstahl vermutlich zwischen 22 und 6 uhr stattfand!!

die haben da ne klausel im vertrag und reden sich da halt raus weil das die zeit der meisten einbrüche ist...

WTF??
die versicherungen werden auch immer dreister

WTF? :stupid:
Wasn das für ne Versicherung, sowas geht mal gar nicht.



Was für ein schnelles Ding http://www.youtube.com/watch?v=Z8vPPnspu6Y&feature=related
 
mit deinem 100nx?

ähm ein Honda Civic Type R braucht: 8:47 --- 140.721 km/h -- Honda Civic Type-R, 200 PS/1246 kg (sport auto 11/01)
 
n kumpel von mir ist mit seinem ej6 mal bisschen über 9 min gefahren.....total stock, bis auf die protec ausstattung (20mm federn von werkaus)
 
Zuletzt bearbeitet:
neue schrottgolf story: hat zwar nihx direkt mit schrott zu tun aber.....

golf meiner sista wure aufgebrochen bzw, geöffnet. handtasche mit ausweisen , schlüsseln, ausweis-papieren , cds, und sonnenbrillen gestohlen
auto radio und anlage wollte die nicht
nun aber das geilste die versicherung zahlt nicht da der diebstahl vermutlich zwischen 22 und 6 uhr stattfand!!

die haben da ne klausel im vertrag und reden sich da halt raus weil das die zeit der meisten einbrüche ist...

WTF??
die versicherungen werden auch immer dreister

gratuliere, wer dumm ist wird irgendwann bestraft.. so ist das. man lässt nie handtaschen im auto so dass die wer anders sieht, das is ne einladung, und wer zu doof is die versicherungs klausen zu lesen bevor er den versicherungen geld in den rachen steckt..:d
 
mein navi ist immer im handschuhfach :d aber ich mein wer die halterung in der scheibe sieht wird wohl auch denken das die genutzt wird :fresse:
 
Hallo Leute,

ich stehe vor einer schweren Entscheidung, oder vll mache ich sie mir auch schwer :Fresse:
Ich habe vor 2 Wochen meinen Führerschein erworben und nun soll natürlich ein Auto her.
Des Weiteren habe ich das Glück als SaZ nicht jeden Cent 2x umdrehen zu müssen, also an sich würde ich auch jeden beliebigen Kredit bekommen.
Allerdings steht dem entgegen, dass ich keiner von der Fraktion bin "boar ich brauch jetzt nen GTI oder nen S3".
Ich denke an einen kleinen Diesel 1,4 oder 1,6 so von 80-100 PS, da ich (kommt immer auf den aktuellen Standort an, also ca 40k km/jahr) an nem Wochenende zwischen 800-1000km AB zurücklegen muss.
Dann steht noch auf meinem Contra Zettel, dass jetzt kein Fahrlehrer mehr neben mir sitzt der notfalls auf die Bremse tritt und ich somit mein Buget einschränken würde und ersteinmal ~2 Jahre was kleineres fahre um richtig Erfahrung zu sammeln und dementsprechend so 5k€ anlege.
Würdet ihr was anderes empfehlen? Das Auto sollte natürlich sicher, zuverlässig und günstig im Unterhalt sein.

Da wär auch gleich noch die Zweite Frage, ich habe leider keine Eltern bei denen ich mit in die Versicherung einsteigen könnte, gibt es eine Möglichkeit, dass ich bei meinem Opa mit eingestuft werde, ohne dass er in den % steigt, sollte es bei mir mal krachen?
Jaja soviel offene Fragem, ich habe für jeden Rat ein offenes Ohr,da ich eig noch keine so richtige Ahnung habe wie ich es nun halten soll.

Bitte helft mir.

m.f.G Tobi
 
Klein, Zuverlässig und günstig im Unterhalt? Da würde ich einen Ford Fiesta empfehlen. Wegen der Sicherheit vielleicht nicht unbedingt das alte Modell. Aber so ein Fiesta BJ2000 sollte keine großen Probleme machen. Wobei ich nicht weiß ob es den überhaupt als Diesel gibt.

Wenn du der Fahrzeughalter und dein Opa der Versicherungsnehmer ist, dann kannst du das Auto günstiger versichern. Aber ich glaube das die Prozente von deinem Opa steigen wenn es mal kracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=16 ist eigentlich ein Mitsubischi Colt, bzw die teilen sich die Basis.

In welchen PLZ-Raum suchte eigentlich?

Den Fiesta mit den 68Ps fand ich persönlich etwas zu schwach auf der Brust.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1


So in Sachsen, am Besten um Leipzig d.h 0/04
Und der Smart gefällt mir gar nicht, da ist der Fiesta schon schicker nur 68 ps sind echt nicht so das wahre, bin in der FS nen Polo mit 80 PS gefahren und das sollte es schon mind. sein, der ging ganz io.

Ich hatte schon mit nem 1,6er Focus spekuliert, allerdings dann um 7k.
Aber da liest man das der Motor schnell kpautt geht weil sich der Turbo irgendwie zusetzt, doch das wär so das Auto was mir richtig gut gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
SaZ ... mein beileid! :fresse:
also bei uns is nen HG mit nem 116i mit vollausstattung vorgefahren, der war schon schick. kpchef hatte nen superb 1.9TDI, zgfhr nen alten A4, stelli nen A4 2.5TDI. die kiste hat so geil geklungen wenn er den kalt getreten hat :fresse:

naja. wenn du 1000km am stück fahren musst, würd ich mich persönlich nur sehr ungern in nen alten fiesta setzen. dann lieber noch bissl was älteres, dafür mittelklasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh