*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 47]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WTF?
Wasn das für ne Versicherung, sowas geht mal gar nicht.
G*N*R*L*

im grunde führt sich die versicherung aber mit der klausel auch ad absurdum, auch festeingebautes würde ziwschen 22-6 uhr nicht versichert sein

ja klar selbst schuld ist sie schon sowas lässt man einfach nicht sichtbar liegen



@ Fett Esser Boy
zum kilomterfressen empfiehlt sich kein kleinwagen, ne limo sollts schon sein

schau dich vielleicht mal nach octavia tdi , passat ähnlichem um
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja, der berühmte Satz "Mit 100 in die Kurve" ... :lol:

*lol* der zweite ist auch krass. Aaaah. Aaaaahhhh. Aaaaaaaaaaahhhhhh!! Tja, scheiß Lenkradschloss. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
So in Sachsen, am Besten um Leipzig d.h 0/04
QUOTE]

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1
unschlagbarer verbrauch

für die autobahn ungeeignet...da geht der verbrauch auch ordentlich hoch durch das kurze getriebe.

wenn man 1k km am stück fahren will/muss, dann muss was größeres her (min. golf-größe) mit nem 6 gang getriebe und um gescheit auffer bahn unterwegs zu sein so um die 100ps.
 

hätte er kein budget, wäre es einfacher :bigok:

neue schrottgolf story: hat zwar nihx direkt mit schrott zu tun aber.....

golf meiner sista wure aufgebrochen bzw, geöffnet. handtasche mit ausweisen , schlüsseln, ausweis-papieren , cds, und sonnenbrillen gestohlen
auto radio und anlage wollte die nicht
nun aber das geilste die versicherung zahlt nicht da der diebstahl vermutlich zwischen 22 und 6 uhr stattfand!!

die haben da ne klausel im vertrag und reden sich da halt raus weil das die zeit der meisten einbrüche ist...

WTF??
die versicherungen werden auch immer dreister

selber schuld, einfach mal bedingungen lesen. 6-22uhr oder fahrtunterbrechunng bis 2std. sonst würdest du dich in der hausratvers. dumm und dämlich zahlen.
 
meine empfehlung:

golf IV/V 1.9 TDI
Focus 1.6TDI
Astra 1.7CDTI
usw


wenn doch etwas mehr zum ausgeben da ist, dann Passat, nen BMW 1er (z,B meinen :wink:), nen 3er, nen Vectra oder sonst was in der größe
 
meine empfehlung:
golf IV/V 1.9 TDI
Focus 1.6TDI
Astra 1.7CDTI
usw
wenn doch etwas mehr zum ausgeben da ist, dann Passat, nen BMW 1er (z,B meinen :wink:), nen 3er, nen Vectra oder sonst was in der größe

Stimme dem zu! Aber die "deutschen" sind recht teuer, vlt geht sich auch ein Mazda 3 1,6 Diesel aus :) Der ist sehr gut.
 
Er legt die 1000km nicht am Stück zurück, sondern hin und zurück. Von Leipzig aus dürfte es keine BW-Kaserne (außer er pendelt nach Pristina :p ) geben, die 1000km entfernt liegt. :fresse:
Hat man als SaZ kein Bahnticket mehr? Verschwendest doch ein Haufen Geld.
 
BBS Air II CK mit Hankook V12 Evo. Vorne gibt's 8,5x18 ET 35 mit 225/40 und Hinten 9,5x18 ET 35 mit 255/35.

Im Vergleich zu den bisherigen Sommerrädern (7,5x18 ET41 und 8,5x18 ET41) schon ne ganze Nummer größer.


Kannst du bitte mal die BBS Felgen + Reifen wiegen?
 
Er legt die 1000km nicht am Stück zurück, sondern hin und zurück. Von Leipzig aus dürfte es keine BW-Kaserne (außer er pendelt nach Pristina :p ) geben, die 1000km entfernt liegt. :fresse:
Hat man als SaZ kein Bahnticket mehr? Verschwendest doch ein Haufen Geld.

gut...würde trotzdem keine 500km am stück in nem kleinwagen abspulen wollen....hat mir in nem g3 schon mehr als gereicht :fresse:
 
golf meiner sista wure aufgebrochen bzw, geöffnet. handtasche mit ausweisen , schlüsseln, ausweis-papieren , cds, und sonnenbrillen gestohlen
auto radio und anlage wollte die nicht

Aber da würde ich sagen selber Schuld. Liest man doch jeden Tag in der Zeitung das man nichts im Auto lassen soll.
 
Also schön ist der nciht aber immerhin 101PS http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 Ist das eigentlich schon ein Ricer :fresse:


Colt 1.5 DI Aut. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...leage=100000&customerIdsAsString=&tabNumber=2
Müsste mal gereinigt werden.

Also Opel hab ich jetzt nur so tolle Caravans mit 75PS gefunden, da gehste doch kaputt auf der Autobahn.....
Naja 2L aber 82PS und mit sicherheit nur Euro 3....http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=2

Sonst sowas http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1 der dürfte aber gut rosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt es sind MAX 500 km aber da ich ne freundin habe, pendle ich jedes WE.
Und nein als SaZ bekommt man kein bahnticket, sondern muss alles selbst zahlen, sogar das "Wohnen" in der Kaserne.
Allerdings ist es so das mir der Focus 1,6 TDCI am bestengefällt so in diese Richtung http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=125542275&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuel=DIESEL&minFirstRegistrationDate=2002-01-01&maxPrice=7001&ambitCountry=DE&zipcode=0&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=90000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

oder ein opel astra klick

am besten gefällt vornehmlich nicht als Kombi, gibt es an denen was auszusetzen oder kann wer was anderes auf diesem level empfehlen?
 

Golf wird mir wohl in der Versicherung zu teuer werden, da ich dort wahrsch. gut 2k euro pro Jahr einplanen muss.
Der Volvo ist richtig schick, allerdings nur Euro 3 und 320 Euro Steuern.
Der Seat, naja habe ich auch schon drüber nachgedacht weil es ja eig VW Technik ist aber gerade mit diesem Modell werde ich nicht so richtig warm.
 
neue schrottgolf story: hat zwar nihx direkt mit schrott zu tun aber.....

golf meiner sista wure aufgebrochen bzw, geöffnet. handtasche mit ausweisen , schlüsseln, ausweis-papieren , cds, und sonnenbrillen gestohlen
auto radio und anlage wollte die nicht
nun aber das geilste die versicherung zahlt nicht da der diebstahl vermutlich zwischen 22 und 6 uhr stattfand!!

sry, aber wer eine handtasche über nacht im auto lässt mit dem ganzen kram ist selber schuld, weiber halt :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:38 ----------

Golf wird mir wohl in der Versicherung zu teuer werden, da ich dort wahrsch. gut 2k euro pro Jahr einplanen muss.
.

auto auf mama oder papa anmelden und gut is ;)
 
:( vll über meinen Opa, muss mal noch mit ihm reden

ahso, ganz überlesen das mit den eltern

es muss halt irgendjemand sein, der eine versicherung mit möglichst niedrigen prozenten übrig hat, der meldet das auf sich an und trägt dich als fahrberechtigter mit ein. fertig.
 
oh himmel ich bin seit januar 2009 mit meinem polo 18 000km (davon mindestens 10 000 auf der autobahn) gefahren.

kein wunder das mir die kiste langsam auf den senkel geht :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh