*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 47]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimme dem zu! Aber die "deutschen" sind recht teuer, vlt geht sich auch ein Mazda 3 1,6 Diesel aus :) Der ist sehr gut.

nunja, den 1.6cd fand ich nicht berauschend. bin den mal gefahren, als ich auf autosuche war (ellies hatten mazda 6, junge soll mazda 3 bekommen). mit meinem vadda bin ich dann zum entschluss gekommen, dasses dann schon der 2.0cd (den wir im 6er haben) sein msste, da war mutti aber dagegen. und dann noch der unverschämt hohe preis der gebrauchten, da haben wir dann doch lieber nen golf 1.9TDI gekommen. der lässt sich deutlich schöner fahren als der mazda 3 1.6cd. der is nämlich schon derbe hart abgestimmt und der motor hat nen turboloch, da kannste nen LKW drin parken. aber der 2.0cd im mazda 3 geht natürlich deutlich geiler als der 1.9TDI ausm golf ;)

Golf wird mir wohl in der Versicherung zu teuer werden, da ich dort wahrsch. gut 2k euro pro Jahr einplanen muss.

1200€ bei 30.000km p.a. und straßenparker.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Porsche plant nen neuen 928er. Leider auf Panamerabasis, also meiner Meinung nach ein Panamera Sport, als ein würdiger Nachfolger vom 928.
http://tinyurl.com/yah97hh

Ice, der gehört meinem Vater.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von hinten eine hässliche Aston Martin-Kopie.

Schuster, bleib bei deinen Leisten. Wieso muss Porsche jeden Geschmack bedienen, ist doch zum heulen. V8 im Porsche.
 
Ein B8 wäre geil.
 
ich find den echt schick :)

und badsanta...v8 gabs damals schon im 928 und im cayenne und der panamera haben auch nen v8...von daher is das schon i.o

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:40 ----------

Ein B8 wäre geil.

ja, das schon, aber viel zu teuer....sowohl in der produktion als auch in der entwicklung...müsste ja komplett neu gemacht werden.

das hätten die mMn schon bei cayenne machen sollen...jetzt häts sich dann auch schon gelohnt, so muss man nun beim V8 bleiben...
 
Solange Porsche den 11er 11er sein lässt und weiterhin mit 6-Zylinder-Boxer befeuert sollen sie drumherum doch verkaufen was sie wollen, das ist schließlich der Porsche. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von hinten eine hässliche Aston Martin-Kopie.

solange die nicht auf die Idee kommen sowas wie den Aston Martin Cygnet rauszubringen ist das noch verkraftbar
aston-martin-cygnetb2b0.jpeg
 
ich find den echt schick :)

und badsanta...v8 gabs damals schon im 928 und im cayenne und der panamera haben auch nen v8...von daher is das schon i.o
Tja, und was ist der Mythos Porsche? Sicher kein Eisenschwein wie der Cayenne. ;)

solange die nicht auf die Idee kommen sowas wie den Aston Martin Cygnet rauszubringen ist das noch verkraftbar
http://www.abload.de/img/aston-martin-cygnetb2b0.jpeg
Meine Herren, was ist das denn? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber er wird ja gekauft.
 
Ich würde nen Cadillac Escalade nehmen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
find die Kuh aber wegen des motors so derbe geil.
ansonsten sagt mir kein deutsches SUV 100%ig zu. find die amischlitten deutlich geiler.
 
Q7 und X6 (und ne Menge andere) sind doch keine Pseudogeländewagen. Keiner von beiden erhebt doch ernsthaft den Anspruch, ein richtiger Geländewagen zu sein - deshalb wurde ja der Begriff 'SUV' überhaupt eingeführt.

Geländewagen, das ist für mich was in Richtung Landy, G-Klasse ...
 
Oh man, gerade 3h für ~38 km gebraucht -.-

Bin zum ersten mal schön gerutscht :xmas:

Naja, am Auto ist nichts dran, aber auch nur deshalb weil am Ende mein Vater den Berg hochgefahren ist :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh