*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 47]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Memo an mich selbst: Niemals eine Frau zum Kreiseln mitnehmen.

:fresse:

memo an mich selbst: bei glätte nie mit motorbremse in die kurve fahren.^^

hat mich vorhin übelst geschleudert, hab ne aber noch gefangen.....glücklicherweise war die strasse doppelspurig sonst währ ich im gegenverkehr gelandet :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns hats fast 5°C der ganze schnee Taut endlich

Bei uns ist übernacht fast alles weg getaut ... endlich nimmer vom Parkplatz rutschen :d

kalt isses hier auchnich. astreiner pappschnee, der hier runter kommt.
5cm neuschnee hab ich eben im hofgeschippt. und meinen golf davon befreit. und als ich oben ausm küchenfenster geschaut hab, war er schonwieder komplett weiß :fresse:

Bei uns war's heute Morgen aaaabartig glatt, hatte heute Nacht geregnet. Jetzt hat's 7 Grad. Mir soll's Recht sein, Winter soll jetzt möglichst schnell zu Ende gehen ... :fresse:

Bei uns friert es noch. Hab auch genug vom Schnee.

Endlich wieder Mopped fahren.

free

Hey Ice ich hab noch ne kurze Frage zu dem 330er von gestern.
Was braucht es für ein Soundsystem, dass mp3 abgespielt werden können?

Ach Mist. Mir ist eben aufgefallen, dass ich so einen 30€ Rangierwagenheber von eBay garnicht nehmen kann - ich komm' mit den Dinger nicht unter mein Auto.

Ach Mist. Mir ist eben aufgefallen, dass ich so einen 30€ Rangierwagenheber von eBay garnicht nehmen kann - ich komm' mit den Dinger nicht unter mein Auto.

same here. Die Dinger sind einfach zu hoch.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:42 ----------

Hat einer zufällig Informationen was der neue Audi A1 für Motoren bekommt?

Wir wollen für mein Frauchen nächstes Jahr nen sparsamen Kleinwagen mit Allrad kaufen.
Den A1 soll es ja mit quattro geben.

free

Deutlich sogar. Die Günstigen von eBay haben soweit ich das bisher sehe minimale Hubhöhen von 12 - 14cm. Das passt überhaupt nicht ... und die mit 85mm kosten wieder'n Haufen kohle, dafür kann ich drei bis fünf Jahre lang zum Wechsel in die Werkstatt fahren. :d

same here. Die Dinger sind einfach zu hoch.

free

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:42 ----------

Hat einer zufällig Informationen was der neue Audi A1 für Motoren bekommt?

Wir wollen für mein Frauchen nächstes Jahr nen sparsamen Kleinwagen mit Allrad kaufen.
Den A1 soll es ja mit quattro geben.

free

warum braucht man in so ner knutschkugel allrad?

@JpG

bis herbst 2004 das professional , das business kann bis dahin noch kein mp3. ab dem zeitpunkt dann afaik schon.

Zuletzt bearbeitet:
die "normalen" rangierwagenheber krieg ich bei mir auch nicht drunter.....aber der original scherenwagenheber von honda tuts noch ;)

Denn wollte ich gestern mit nachhause nehmen, aber wer findet den Fehler?

Mittiges Endrohr.... genauso hässlich wie beim Speedster damals. Wäre das nicht und der Innenraum noch nen tick sportlicher wäre er perfekt.

dsc01210j1vz.jpg

dsc01214y2ha.jpg

dsc01215y0qq.jpg

Zuletzt bearbeitet:

@JpG

ab professional, das business kann noch kein mp3

Vielleicht weil er aus der Schweiz kommt und da öfter mal Schnee liegen soll laut unbestätigten Gerüchten ? ;)

Creme - Tja. Du hast doch sicher ne Bühne als heul nicht rum. :p

Ich wäre ja nichtmal ohne die Eibach Federn mit so nem Wagenheber unter mein Auto gekommen. So ein Scheiß, eh. :p

@JpG

ab professional, das business kann noch kein mp3

Sie fährt 100km am Tag und wir haben gerade bei diesem Wetter gesehen, dass sich Allrad sehr auszahlt.

Würde halt gerne keine Kompromisse machen. Ein A3 quattro würde natürlich auch gehen. Aber die Kiste sollte von der Unterhaltung so sparsam wie möglich sein.

free

Hey Ice ich hab noch ne kurze Frage zu dem 330er von gestern.
Was braucht es für ein Soundsystem, dass mp3 abgespielt werden können?

die frage ist garnicht so einfach zu beantworten....

weil es gibt professional radios die es abspielen und welche die es nicht tun, dann wieder CD-wechsler die es tun und welche die es nicht tun usw usw.

da musst du einfach bei dem händler nachfragen, weil es halt auf den sw-stand des radios usw ankommt.
aber bei der ausstattung und dem hifi-sys was er ja hat, müsste er eig mp3 können....aber lieber nachfragen.

Ein neuer Subaru Impreza mit LPG vom Werk aus, ist bestimmt günstiger als der A1 und der Subaru hat Permanenten Allradantrieb.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh