Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://i195.photobucket.com/albums/z71/vdubjettaiii/rieger-scirocco-3_2.jpg[/QUOTE]
Der sieht absolut hammer aus. Wenn der nicht so teuer wäre, dann wäre der ne Alternative. Ich muss den mal meiner Frau zeigen.
free
http://i195.photobucket.com/albums/z71/vdubjettaiii/rieger-scirocco-3_2.jpg
jo der ist beim Diesel super...
So ein Subaru versprüht natürlich emotion pur... lol naja hauptsache mal wieder einen bash losgelassen hmm?
Bei den japanern vielleicht, bei den deutschen hat nahezu jeder hersteller was im programm.
und das von jemandem der einen Minivan fährt
Der sieht absolut hammer aus. Wenn der nicht so teuer wäre, dann wäre der ne Alternative. Ich muss den mal meiner Frau zeigen.
free
gibts 3 türige minivans?
Da kann ich sie nur allzu gut verstehen, selbst ein KIA Ceed macht deutlich mehr her.
So ein Subaru versprüht natürlich emotion pur... lol naja hauptsache mal wieder einen bash losgelassen hmm?
Das ist ein würdiger E46 Nachfolger.
würde definitiv den subi vorziehen
Facelift für Coupé und Cabrio. Kommt gut, finde ich.
Dann muss ein lada ja das emotionalste auto für dich seinAlso ein Auto was man nicht so oft sieht, finde ich emotionaler als die, die man dauernd sieht.
Und für was sollte seine Holde sowas brauchen? Imho in einem PKW sowieso umsonst oder wo willst du rumfahren dass du sowas brauchst?Nenne mir bitte einen Deutschen PKW also keinen Jeep, der einen richtigen Allrad hat, wo die Sperren einstellbar sind usw.
Jo das denke ich auch, kann gut sein.Ich weiß ja nicht woher ihr das nehmt, aber den kommenden Audi A1 wird es nicht mit Quattro geben. Der Grund dafür ist einfach, er basiert auf der Polobasis und die gibt es nunmal nicht mit Allrad.
Naja, mir gefällt die 'alte' E90 Front nicht so wahnsinnig gut, das FL sieht da schon vieeeel besser aus.
Ich weiß ja nicht woher ihr das nehmt, aber den kommenden Audi A1 wird es nicht mit Quattro geben. Der Grund dafür ist einfach, er basiert auf der Polobasis und die gibt es nunmal nicht mit Allrad.
Eine völlig eigenständige und innovative Hybridtechnologie stellt Audi mit der Antriebseinheit des Audi A1 project quattro vor. Unter der vorderen Haube arbeitet ein 1,4 Liter großer TFSI-Motor mit 110 kW (150 PS); er überträgt seine Kraft mittels Direktschaltgetriebe S-tronic an die Vorderräder. Auf der Hinterachse liefert ein 30 kW (41 PS) starkes Elektroaggregat in Beschleunigungsphasen bis zu 200 Nm zusätzliches Drehmoment. Beim Boosten, also dem gleichzeitigen Antrieb per TFSI und Elektromotor zugunsten sportlicher Fahrweise, wandelt sich die Studie folglich vom Fronttriebler in einen quattro und bringt die Antriebsleistung optimal auf die Straße.
fahrt mich zum auto, ich trag euch alle heim
Dann muss ein lada ja das emotionalste auto für dich sein
Und für was sollte seine Holde sowas brauchen? Imho in einem PKW sowieso umsonst oder wo willst du rumfahren dass du sowas brauchst?
Ins Gelände fährt man einem PKW in der Regel sowieso nicht.
in sonderfällen für anhänger oder so vlt...
Jo das denke ich auch, kann gut sein.
http://www.qarsi.de/a1/1065-kein-quattro-audi-a1-kommt-ohne-optionalen-allradantrieb.html
*e* Und as da oben ist kein 'normaler' E92, das ist ein M - oder zumindest einer mit den ganzen M Teilen inklusive Motorhaube.