*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 47]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://i195.photobucket.com/albums/z71/vdubjettaiii/rieger-scirocco-3_2.jpg

bfwmhk5xxumkmwdwj.jpg


hmn stimmt, sehen doch noch nen tick anders aus. hatte nur 5 dreifachspeichen im kopf. aber die vom rocco oben sehn doch noch besser aus als die vom R golf.
aber am besten gefallen mir die felgen vom golf V R32. und zwar beide.
 
jo der ist beim Diesel super...


So ein Subaru versprüht natürlich emotion pur... lol naja hauptsache mal wieder einen bash losgelassen hmm?


Bei den japanern vielleicht, bei den deutschen hat nahezu jeder hersteller was im programm.

Für einen Diesel klingt der nicht so schlecht, aber ich hatte eigentlich vom Benziner gesprochen.

Aber der Diesel hat eine sehr hohe Laufkultur.

http://www.youtube.com/watch?v=WZEvOZ8IvJ0

http://www.youtube.com/watch?v=n6_f7kSWdkM

Also ein Auto was man nicht so oft sieht, finde ich emotionaler als die, die man dauernd sieht.
Und dann auch schon bald nicht mehr sehen kann.
Sonst ja klar ich wollte nur Bashen. ;)

Nenne mir bitte einen Deutschen PKW also keinen Jeep, der einen richtigen Allrad hat, wo die Sperren einstellbar sind usw.

Subaru ist nicht umsonst führender Allrad-Automobil Hersteller.
Und ich würde sogar meine Hand ins Feuer legen, dass ein Subaru weniger Probleme macht/hat.

Emotion Pur :)
http://www.youtube.com/watch?v=BkNzkutTiGs

und das von jemandem der einen Minivan fährt

Wer fährt so was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sieht absolut hammer aus. Wenn der nicht so teuer wäre, dann wäre der ne Alternative. Ich muss den mal meiner Frau zeigen.

free

ich weiss garnich was ihr habt.....mMn passen die anbauteile garnicht zum auto.....sind irgendwie viel zu kantig für ein eigentlich ziemlich "rundgelutschtes" auto
 
Da kann ich sie nur allzu gut verstehen, selbst ein KIA Ceed macht deutlich mehr her.

Ansichtssache würde ich sagen, besonders viel macht der Ceed in meinen Augen nicht her.

So ein Subaru versprüht natürlich emotion pur... lol naja hauptsache mal wieder einen bash losgelassen hmm?

Sagen wir es mal so, wenn ein Impreza nicht Emotionen weckt was den dann? Ok der neue ist sehr dezent für einen Impreza aber weckt meiner Meinung nach wesentlich mehr Emotionen als ein Golf, 1ner oder A3. Man muss dabei sagen das Emotionen nicht immer etwas positives sein müssen. Aber emotionslos der Impreza? Sorry das ist in meinen Augen total falsch.
 
Oh ja gizzle der ist schick.
Auch die Farbe gefällt mir.

Das ist ein würdiger E46 Nachfolger.
 
hmn, andere frontschürze und weiter? :fresse:
vllt auch LED blinker?
aber ich find den E92/93 schon so geil genug, den braucht man nicht faceliften.

@kia
der proceed sieht mMn nichtmal schlecht aus!
aber is halt fernöstlich mit all seinen vorurlteilen etc. ;)

Das ist ein würdiger E46 Nachfolger.

der E46 hat schon nen anchfolger. und das coupe gibts auch schon ewig :fresse:

bfwmv1zgqh72gvo83.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mir gefällt die 'alte' E90 Front nicht so wahnsinnig gut, das FL sieht da schon vieeeel besser aus. MöCkY bezeichnet das m.E. völlig zurecht als E46 Nachfolger - so muss ein 3er nämlich in meinen Augen aussehen.
 
würde definitiv den subi vorziehen :wink:

Das doofe am Scirocco ist halt das er keinen Allrad hat. 260PS ohne Sperrdifferenzial auf die Vorderachse loszulassen, suboptimal.

Gestern hab ich in der neuen ams gelesen, dass der neue Focus ab Werk mit Torque Vectoring kommt. Einer einen Plan wie genau das gemeint ist? vermutlich auch nur per Bremseingriff oder lässt Ford sich das da richtig was kosten und löst das auf mechanischen Wege?
 
Max0505 das weiß ich, aber ich finde den E46 sehr schick, was beim E92 nicht der Fall war.
Aber der sieht richtig stimmig aus. :)
 
Ich weiß ja nicht woher ihr das nehmt, aber den kommenden Audi A1 wird es nicht mit Quattro geben. Der Grund dafür ist einfach, er basiert auf der Polobasis und die gibt es nunmal nicht mit Allrad. :wink:
 
Also ein Auto was man nicht so oft sieht, finde ich emotionaler als die, die man dauernd sieht.
Dann muss ein lada ja das emotionalste auto für dich sein ;)
Nenne mir bitte einen Deutschen PKW also keinen Jeep, der einen richtigen Allrad hat, wo die Sperren einstellbar sind usw.
Und für was sollte seine Holde sowas brauchen? Imho in einem PKW sowieso umsonst oder wo willst du rumfahren dass du sowas brauchst?
Ins Gelände fährt man einem PKW in der Regel sowieso nicht.
in sonderfällen für anhänger oder so vlt...

Ich weiß ja nicht woher ihr das nehmt, aber den kommenden Audi A1 wird es nicht mit Quattro geben. Der Grund dafür ist einfach, er basiert auf der Polobasis und die gibt es nunmal nicht mit Allrad. :wink:
Jo das denke ich auch, kann gut sein.
http://www.qarsi.de/a1/1065-kein-quattro-audi-a1-kommt-ohne-optionalen-allradantrieb.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, mir gefällt die 'alte' E90 Front nicht so wahnsinnig gut, das FL sieht da schon vieeeel besser aus.

stimmt schon, die E90 vFL front war nicht prickelnd, dafür gabs aber schon letztes jahr nen FL.
der E92 (was das oben auf deinem bild ist) hat schon von anfang an ne geile front gehabt. mit M paket sogar noch viel geiler :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das FL gab's aber nur für Limo und Touring.

*e* Und as da oben ist kein 'normaler' E92, das ist ein M - oder zumindest einer mit den ganzen M Teilen inklusive Motorhaube.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim A1 gibts aber vlt einen "quattro" mit Hybrid:
Eine völlig eigenständige und innovative Hybridtechnologie stellt Audi mit der Antriebseinheit des Audi A1 project quattro vor. Unter der vorderen Haube arbeitet ein 1,4 Liter großer TFSI-Motor mit 110 kW (150 PS); er überträgt seine Kraft mittels Direktschaltgetriebe S-tronic an die Vorderräder. Auf der Hinterachse liefert ein 30 kW (41 PS) starkes Elektroaggregat in Beschleunigungsphasen bis zu 200 Nm zusätzliches Drehmoment. Beim Boosten, also dem gleichzeitigen Antrieb per TFSI und Elektromotor zugunsten sportlicher Fahrweise, wandelt sich die Studie folglich vom Fronttriebler in einen quattro und bringt die Antriebsleistung optimal auf die Straße.
 
Dann muss ein lada ja das emotionalste auto für dich sein ;)

Und für was sollte seine Holde sowas brauchen? Imho in einem PKW sowieso umsonst oder wo willst du rumfahren dass du sowas brauchst?
Ins Gelände fährt man einem PKW in der Regel sowieso nicht.
in sonderfällen für anhänger oder so vlt...


Jo das denke ich auch, kann gut sein.
http://www.qarsi.de/a1/1065-kein-quattro-audi-a1-kommt-ohne-optionalen-allradantrieb.html

Was hat das mit Lada zu tun?

Tja dann braucht man auch keinen Quattro nicht war?
Abgesehen davon ist Haldex eh kein 4WD...

Ich hätte die Woche gern Allrad gehabt, dann wäre ich bestimmt nicht fest gesteckt :d

Magst mir kein Auto nennen?

gizzel bei einem Permanent Allrad braucht man doch immer sperren, muss ja bei Kurven Fahren ausgeglichen werden.
 
*e* Und as da oben ist kein 'normaler' E92, das ist ein M - oder zumindest einer mit den ganzen M Teilen inklusive Motorhaube.

der, den du gepostet hast?
ka, ich find die neue frontschürze sieht aus wie vom 1er. da fand ich die alte schöner. aber schön, dass der E92/93 jetzt auchnoch LED blinker bekommt wie 90/91.
der rechte aus meinem bild isn M3. also incl M paket :fresse: ;)
 
Das E92 FL ist in meinen Augen ziemlich hässlich. Scheint aber im Moment bei allen Herstellern der modus operandi zu sein: Vorher schön, nachher zum davonlaufen.
Das mit dem großartigen E46 zu vergleichen - ein Sakrileg! ;)
-----

SUVs kämen für mich nur folgende in Frage:
- Q7 V12 mit exclusive concept
- Range Rover SC
- Infiniti FX
- Spyker D12
- G-Klasse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh