Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
FWD ist halt nur was für Frauen und ohne Leistung, echte Männer fahren RWD
du wirst auch von edition 30 aufs maul bekommen.
die teile streuen teilweise arg nach oben. geh mal von 240-250ps aus. und die gehn sehr gut
bin aber noch keinen gefahren muss ich zugeben. bin nur mal nen standard GTI (200PS) und nen gechippten standard GTI (260PS) gefahren.
FWD fahren hoechsten metrosexuelle Maenner gerne, imho
http://de.wikipedia.org/wiki/Metrosexualität
öl verbraucht euer mazda mit absoluter sicherheit
Angst macht mir das aber wenig, da die alle nicht Serie sind und somit nicht mit dem ED30 von hier zu vergleichen sind.
Also aufs Maul bekomme ich vin einem ED 30 garantiert nicht, verlieren mag sein aber definitiv nicht aufs Maul. Jedenfalls nicht bei einem Serien ED30.
Angst macht mir das aber wenig, da die alle nicht Serie sind und somit nicht mit dem ED30 von hier zu vergleichen sind.
momentan bekommst du ganz sicher aufs maul, so ohne führerschein is nämlich nix mit rennen fahren
und du fährst keinen 306ps 3er oder E55AMG mit paar AGA mods
Ganz schön harte Worte für jemanden der mit einem Muttiporsche durch die Gegend fährt. Aber ein RWD mit mikrigen 126PS ist natürlich Testosteron pur, der MX3 strotzt ja nur so vor Männlichkeit.
wäre ne möglichkeit, den will meine Freundin immer.
sie hatte ja letztes jahr schon überlegt ein cabrio als alltagsauto zu kaufen, aber dann hat sie ein Firmenauto bekommen (Ford Focus).
sowas wäre der hammer: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...tring=&categories=Cabrio&lang=de&pageNumber=1
wobei der 2.2 JTS nicht so der bringer ist, aber zum cruisen reicht er.
€chirs:
sieht nach ner schönen gegend aus. bis auf die mülltonnen an der straße
Dazu müsste man halt wissen was da nötig ist. Ausserdem sind Ferraris im Vergleich zum Veyron "Massenware". Der einzige Ferrari der da irgendwo in die Richtung geht ist der FXX, und den darf man nicht mal zu Hause haben
Warum eigentlich? Sind das Traktorschlappen?
nen primera------
@XCream
´n Primera?
naja ein ed30 gti ist ne andere liga als dein 100nx, auch wenn er ein bisschen mehr wiegt.
Genau, richtig süß, wie die FWD Fetischisten jedes mal ankommen.katsching ... getroffene hunde bellen
wie kommst du auf 5,4 /5,7? ich dachte dein auto hat 160ps (143Ps original)
Genau, richtig süß, wie die FWD Fetischisten jedes mal ankommen.
achso mit dem neuen motor, sorry mein fehler!
wobei ich sagen muss 200ps an einem so alten Fronttriebler? da hat sich in sachen fahrwerksgeometri schon eniges getan
Genau, richtig süß, wie die FWD Fetischisten jedes mal ankommen.