*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 47]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, richtig süß, wie die FWD Fetischisten jedes mal ankommen.
Dein Problem ist dein Leben. Du spamst in x-foren in denen du mehr als eine 5-stellige Beitragszahl hast und hast ansonsten nix zu tun.

Jeder der hier FWD fährt weiß das der RWD vom fahrverhalten her grundsätzlich besser ist, bloß sind die passenden Autos entweder nicht alltagstauglich (MX-5) oder zu teuer.

Eine 20 Jahre alte Gurke die für 200PS im Durschnitt mehr als 12l säuft ist leider keine Alternative für die meisten hier, und die Kiste ist mit RWD lahmer als die meisten gleich starken modernen FWDler.

Sieh das bitte, sei still und spam nicht. Wenn du was fachliches beizutragen hast, bitte gern, ansonsten STFU.

wobei ich sagen muss 200ps an einem so alten Fronttriebler? da hat sich in sachen fahrwerksgeometri schon eniges getan

Mit einem ordentlich Fahrwerk ist das bestimmt witzig. Eventuell kann er ja eine Sperre nachrüsten falls er zu viel spult.

@Riverna
Welche Gewichtsverteilung hätte der 100NX denn dann eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jungs.... ich bekomm mein auto heute!!!!!!!!!!!!

sooo geil wie schnell das jetzt gegangen is!!

und jetzt muss ich mir gedanken wegen "einfahren" machen

heutige motoren braucht man eigentlich nicht mehr einfahren, is eigentlich nciht nötig.

ich pers. würde mich aber trotzdem in den ersten 1-2k km an die herstellervorgaben halten, wenn der hersteller keine vorgaben gibt (was immer öfter vorkommt), dann würde ich mich halt an die allgemeingültigen halten.

Jo einfach etwas gemütlicher fahren und nicht vollast, und dabei aber abwechselnde Drehzahlen verwenden - im groben sieht das so VW und VW kocht wie FIAT auch nur mit Wasser :)

Dein Problem ist dein Leben. Du spamst in x-foren in denen du mehr als eine 5-stellige Beitragszahl hast und hast ansonsten nix zu tun.

typischer fall von rl-looser, sonst hätte er so eine art und weise wie er hier immer an den tag legt nicht nötig. das er sich auch so bei allen unbeliebt macht, schnallt er in seinem wahn auch nicht. aber halt, einen freund hat er ja, fängt mit u an :fresse: (der jetz bestimmt bald aus seinem loch gekrochen kommt um seinen besten kumpel hier verbal zu unterstützen beim feldzug gegen die blöden fwd fahrer, sind ja eh alles luschen und keine männer)

Zuletzt bearbeitet:
wer es nötig hat immer zu provozieren hat in meinen augen auch ein problem

aber gut, lassen wir das :)

btt

So ist es.
Auf der Vienna Autoshow hab ich die neun R Line Einstiegsleisten gesehen, sehen gut aus und werden heute beim :) bestellt.
304b106c7a10deb57a78cau6gw.jpg

weißt du payne, würdest du eine richtig geile kiste fahren und keinen alten schrotthaufen dann könntest du die schnauze aufreisen, aber bis auf dein olles fwd hat die karre nix was man unbedingt haben müsste, also nicht immer so vorlaut sein.

ohhh ja, deutsche arroganz gepaart mit materialismus, herrlich :bigok:
wieder einer der sein auto fuer die anderen kauft ...

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem ordentlich Fahrwerk ist das bestimmt witzig. Eventuell kann er ja eine Sperre nachrüsten falls er zu viel spult.

Ein paar teure Federn und Dämpfer machen noch kein Gutes Fahrwerk aus, da gehört wesentlich mehr dazu, wie das ganze Fahrwerk aufgebaut ist.

Siehe Honda Civic Type R Modell EP3 vs FN2

ohhh ja, deutsche arroganz gepaart mit materialismus, herrlich :bigok:
wieder einer der sein auto fuer die anderen kauft ...

und schon ist er raus aus seinen loch, hab ich`s doch gesagt :bigok:

und wie immer das gleiche gelaber über die dummen deutschen

wenn`s dir nicht passt in einem deutschen forum, wo halt dt. sind über die du eh regelmäßig abwertende kommentare ablässt, dann verzieh dich in ein at forum, da bist du dann unter deinesgleichen.

:heuldoch:

Sagt einer, der Parallen zwischen Sexualverhalten und Antriebsart zieht.
tiredugly.gif

du haettest auf den wiki link klicken sollen ;)

Aus „metropolitan“ und „heterosexual“ zusammengesetzt bezeichnet er nur nebenbei eine sexuelle Orientierung und keine Sexualpräferenz, sondern einen extravaganten Lebensstil heterosexueller Männer, die angeblich keinen Wert auf Kategorisierung in ein maskulines Rollenbild legen.

Ein paar teure Federn und Dämpfer machen noch kein Gutes Fahrwerk aus, da gehört wesentlich mehr dazu, wie das ganze Fahrwerk aufgebaut ist.
Siehe Honda Civic Type R Modell EP3 vs FN2

Ich denke mal so schlecht wird der Aufbau des Fahrwerks nicht sein, als dass man da nicht was machen könnte. Aber dazu kann Riverna selbst sicher mehr sagen.

Weil ich grad die ersten Seiten dieses Threads nachlese, und die Diskussion FWD vs RWD vs AWD und Audi vs. BMW etc. verfolge, will ich hier auch mal eine (Preis)frage stellen:

Warum ist ein BMW (non-SUV) Kurvenfreudiger als ein Audi/VW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh