Was vorraussetzt das du auch wirklich auf 250PS kommst.. ich glaub ehrlich gesagt nicht dran.
der nx wiegt keine 1350kilo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was vorraussetzt das du auch wirklich auf 250PS kommst.. ich glaub ehrlich gesagt nicht dran.
der nx wiegt keine 1350kilo
dich will ich sehen wie du mit einem normalo standart bmw durch die kurven sauen willst.....und am besten noch AT weil das ist eh viel cooler
Also da kannst du das Lambo und porsche Regal mal durchschauen.
Und mit brennen liegst du volkommen richtig
kam gerade wieder ein neues Gerät raus:
http://www.motor-talk.de/news/weltpremiere-in-birmingham-fuer-den-porsche-911-gt3-r-t2530864.html
Ich denke nicht Tim...
Was wolle?
Aber was soll ich mir von einem sagen lassen, der Standard mit t schreibt?
t oder d, was wolle oder was willst du
?
@Andy79: Wegen Kurvenraeuberei, da passt kein aufgeladener Wagen dazu.
Ausserdem hab ich bedenken wegen der Laderanfaelligkeit.
Bairisch
Hmm und der GTI hat keine 250PS..naja Riverna wird sich bestimmt zu Wort melden
i = y ?
ich sag mal so ich hab paar jährchen in baiern(^^) gewohnt.....was dahoam heisst kann ich mir also schon gut vorstellen
deine aussage war: jeder bmw ist eine kurvensau
dem ist nicht so, deswegen hab ich gesagt "dich will ich sehen" wollte gern erklärt haben wie du das siehst, bzw was du unter kurvensau verstehst
Ich denke schon......
ED 30 streut aber derbe nach oben
heutige motoren braucht man eigentlich nicht mehr einfahren, is eigentlich nciht nötig.
Faehrt hier jemand oefter mal Nordschleife (Rennen oder anderweitig)?
Ich denke mal so schlecht wird der Aufbau des Fahrwerks nicht sein, als dass man da nicht was machen könnte. Aber dazu kann Riverna selbst sicher mehr sagen.
Um hier ein bisschen den Wind aus den Segeln zu nehmen: Mein 700kg Polo macht Fun wie Drecksau. Nur leider fehlen noch paar Pferde. (Suche 75 PS GK Motor ausm 86c - Vergaser).
Hmm und der GTI hat keine 250PS..naja Riverna wird sich bestimmt zu Wort melden
Leider nicht am Sommer möchte ich jedoch möglichst oft da mit dem Primera fahren
Naja also Fun wie Drecksau macht für mich ein 55PS Polo nicht
Auch mein kranker Kollege, welcher schon 13 Autos mit 29 Jahren zusammengeschossen hat fresse meinte, es ist bis jetzt das am spassigsten zu fahrende Auto ever gewesen.
Nice.
Ich glaub ich leg mir dieses Jahr n besseres Auto...
Kommt ja dann viel in Frage was die Auswahl angeht :>
45 PS bitte :>
Aber ne - Kurvenmaessig ist der geil ohne Ende.
Braucht zwar ne halbe Stund von 0-100, aber dafuer muss man in Kurven wenigstens nicht bremsen :>
Ich liebe es morgens die ganzen sich anpissenden quattro Fahrer zu versaegen, weil sie mal wieder ihre Karrn durch die Kurven schieben.
Auch mein kranker Kollege, welcher schon 13 Autos mit 29 Jahren zusammengeschossen hat fresse meinte, es ist bis jetzt das am spassigsten zu fahrende Auto ever gewesen.