MrWeedster
Enthusiast
@Max0505: Ja das ist ein Aspekt, aber es gibt einen weitaus gewichtigeren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
auch bmw suv´s sind kurvenfreudiger als audi/vw suv´s: X1 vs tiguan
Naja weil sie von anfang an anders entwickelt wurden, inkl. Heckantrieb, gewichtsverteilung, motor hinter der va usw usf.Warum ist ein BMW (non-SUV) Kurvenfreudiger als ein Audi/VW?
Nein, BMW vertritt dieses feld ja sehr gut. Es gibt ja auch einige Nachteile dadurch, wie z.b. der Platzbedarf. Ein einser ist innen kaum größer als ein polo, außen aber so groß wie ein Golf.Wird mal Zeit dass das geaendert wird.
nunja, welches leichte Sportauto bauen denn die anderen deutschen hersteller so?Warum kann man kein Fahraktives, leichtes Sportauto bauen, sondern nur Dinosaurier?
nunja, welches leichte Sportauto bauen denn die anderen deutschen hersteller so?
Aber im VW Regal gibts auch genug Supersportler die deine Anforderungen erfüllen, nur heißt es dann halt ordentlich brennen.
@vpower: Deswegen haste ne delle in der seitenwand
Siehe Honda Civic Type R Modell EP3 vs FN2
Richtig, der Motor sitzt hinter der Vorderachse, was einen BMW effektiv zu einem Front-Mittelmotorwagen, und damit zu einer Kurvensau macht.
Also da kannst du das Lambo und porsche Regal mal durchschauen.Echt? Welche denn?
Brennen = Loehnen/Bezahlen/Berappen?
Das ist Aero! Man kann um den Effekt zu steigern noch Beschleunigungslöcher in die Motorhaube schlagen.
kam gerade wieder ein neues Gerät raus:
http://www.motor-talk.de/news/weltpremiere-in-birmingham-fuer-den-porsche-911-gt3-r-t2530864.html
Supersport war eher auf den Veyron bezogen. Gut, der hat keinen Frontmotor, kein FWD usw, aber 2t und ein dementsprechend imho voellig ueberdimensioniertes Aggregat.
(Ungluecklichte Bezeichnung: Das Fahrzeugkonzept ist ueberdimensioniert, und dementsprechend der Motor. Fuer 2t Gewicht ist der W16 schon richtig Dimensioniert)
Die Audi Modelle sollte man von RS auf AS umbennen - Autobahnsport.
Warum kann man kein Fahraktives, leichtes Sportauto bauen, sondern nur Dinosaurier?
Um hier ein bisschen den Wind aus den Segeln zu nehmen: Mein 700kg Polo macht Fun wie Drecksau. Nur leider fehlen noch paar Pferde. (Suche 75 PS GK Motor ausm 86c - Vergaser).
1350kg und 250PS = 5.4KG pro PS
Walter Röhrl sein Fahrzeug für die 24h vom NBG
Der sitzt höchstens auf, aber niemals hinter der Vorderachse.Richtig, der Motor sitzt hinter der Vorderachse, was einen BMW effektiv zu einem Front-Mittelmotorwagen, und damit zu einer Kurvensau macht.
Der sitzt höchstens auf, aber niemals hinter der Vorderachse.
http://www.autobild.de/artikel/vergleich-bmw-x1-gegen-audi-a4-allroad_1017229.html
Bild 6 bitte.