Gemini 8
Enthusiast
uahh, schnell schnell wechseln, mit so nem kaputten golf würd ich nicht rumfahren ...
sonax 997 ( ) kann man doch noch super lesen
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Schau doch einfach wo die Federdome sitzen.Und darauf war auch meine Aussage bezogen: Woher soll ich bei dem Bild sehen, wo genau da die Vorderachse unter dem Motor verlaeuft.
Sonax?!
uahh, schnell schnell wechseln, mit so nem kaputten golf würd ich nicht rumfahren ...
sonax 997 ( ) kann man doch noch super lesen
Stage 1 kostet 4.000Euro, Stage 2 ~ 5000Euro und Stage 3 nochmal ~ 7000Euro.
Als Anhaltspunkt völlig ausreichend, wie gesagt, um wenige cm geht es da nicht, kein aktueller BMW hat einen Mittelmotor.Du weisst aber schon dass die Federbeine nach vorne geneigt sind, und somit die Vorderachse viel weiter vorne liegt, als das Bild vermuten laesst?
Das "Front" heißt doch nur, dass er vor dem Fahrer sitzt. Bei BMW sitzt er nicht hinter der Vorderachse, es ist einfach kein Mittelmotor. Schau doch wo beim SLR der Motor sitzt und vergleiche mit jedem beiebigen BMW. In einem aktuellen BMW mit Front-Mittelmotor würde man wahrscheinlich hinter der B-Säule sitzen...Und ich schrieb: Front-Mittelmotor. Es gibt da kleine aber feine Unterschiede.
ich wöcht ja nichts sagen
Ich glaube eher an derbe streuende Prüfstände als an derbe streuende Motoren.
Als Anhaltspunkt völlig ausreichend, wie gesagt, um wenige cm geht es da nicht, kein aktueller BMW hat einen Mittelmotor.
Das "Front" heißt doch nur, dass er vor dem Fahrer sitzt. Bei BMW sitzt er nicht hinter der Vorderachse, es ist einfach kein Mittelmotor. Schau doch wo beim SLR der Motor sitzt und vergleiche mit jedem beiebigen BMW. In einem aktuellen BMW mit Front-Mittelmotor würde man wahrscheinlich hinter der B-Säule sitzen...
es gibt im golf5gti forum genug die gemessen haben und dort haben alle ed30 oder pirelli ca. 240 - 245 ps im serienzustand
glaub es oder lass es bleiben
Das sind so minimale Abweichungen, spann die Teile auf einen reinen Motorenprüfstand und du wirst den Nennwert -+5 PS haben.
http://www.skn-tuning.de/portal/alias__Rainbow/lang__de-DE/tabID__3411/DesktopDefault.aspx
Unten ist ein Artikel aus der SportAuto der sich mit genau dem Thema befasst. Proband war ein alter RS4.
Man muss schon in ein Auto vernarrt sein wenn man bereit ist 16k reinzustecken.
Das kann man jetzt negativ oder positiv verstehen!
Also mein Ding wäre es nicht. Da gäbe es für mich für den Preis andere Traumwagen.
Man muss schon in ein Auto vernarrt sein wenn man bereit ist 16k reinzustecken.
Das kann man jetzt negativ oder positiv verstehen!
Also mein Ding wäre es nicht. Da gäbe es für mich für den Preis andere Traumwagen.
Für viele ist der Traumwagen eben individuell, das heißt, dass was einem nicht passt wird eben umgebaut. Wenn ich ein Fahrzeug hätte, würde ich auch etwas Geld reinstecken.Man muss schon in ein Auto vernarrt sein wenn man bereit ist 16k reinzustecken.
Das kann man jetzt negativ oder positiv verstehen!
Also mein Ding wäre es nicht. Da gäbe es für mich für den Preis andere Traumwagen.
mal sehen was es für 26k€ für ein sportgerät gibt
für mich wäre das nichts, 26k in so ein altes auto. wenn ich ein sportgerät haben will kaufe ich mir für das geld nen M3 oder nen 911er
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...io&categories=SportsCar&lang=de&pageNumber=11
mal sehen was es für 26k€ für ein sportgerät gibt
"built not bought"
jedem sein bier, ist doch schön wenn er SEINEN wagen gefunden hat.....es wird immer was besseres und vernünftigeres geben, genauso wie es immer einen geben wird der schneller ist
Bevor ich mir für das Geld einen M3 kaufe, gebe ich mein Geld lieber für einen WRX STI aus. Aber das sind alles Karren von der Stange, will ich also nicht.
zumal der M3 mit 120 000 auf der uhr sicher kein nicht für die ewigkeit halten wird...