XCream-Shake
Banned
Weiterhin sind die 26.000EUR nur eine variable die nach dem Motorumbau samt Modifikationen (Stage 1,2,3 etc.) anliegen. Das Geld wird über einen längeren Zeitraum hin investiert und nicht mit einem mal.
Kann mir gut vorstellen das am Ende auch locker 30.000EUR anliegen, läuft nicht immer alles wie man es will und vorab erstellte Plankosten weichen gern mal in der Realität ab. Hat sich doch schon im Vorfeld bei der Motorbeschaffung gezeigt und der Kupplung.
Genau das ist es nämlich, ich hätte es nie gemacht und sofort einfach mal 10.000Euro in die Karre gesteckt. Es waren hier halt mal 100Euro, da mal 1000Euro usw irgendwann kommt das halt zusammen.
Mit den 26k werde ich auf jedenfall hinkommen, hab immer noch ein wenig Polster falls mal irgendwas ungeplantes kommt. Ich hab Zeit, die Karre ist ja erst 18Jahre alt.
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:33 ----------
also nur mal als info, ihr würdet alle lieber in ein "altes" auto 26k€ stecken als für das geld ein schnelleres, neueres, sicheres auto zu kaufen.
Mir ist das alter eines Autos total egal. Ich will einfach keinen Stangen Auto