*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 47]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Weiße definitiv aber die vom Grünen sehen mir original aus? Hast du zu den andern auch nochmal Links?
Wie siehts mit den Rückleuchten vom R aus? Schön Kirschrot?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die R line rülis werde ich nicht nachrüsten da immer noch die hoffnung besteht dass von hella oä ein gescheites LED set kommt :)
Vorne kommt irgendwann sowieso bixenon.

Ab nächstes jahr im winter ist der rocco auch nicht mehr mein alltagsfahrzeug, da kommt wieder ein iver golf tdi. Ab da wird der Rocco auch leistungsmäßig aufgeblasen...

Sehr seksi finde ich auch das hier:
http://91.194.91.197/~adm4427/onlineshop/artikel/6/8

aber der preis + 90€ für die lackierung für ein bisschen plastik ist schon arg.

Zuletzt bearbeitet:
wer hatte von euch denn alles nen audi 80er oder kennt sich da wertmäsig gut aus ?

naja,

hab letztens mal geguckt, da war ich 5000km nachm wechsel gefahren, und er hat noch 22000km angezeigt.
aber vom verletzten wechsel zum letzten warens nur 18000km :hmm:

kommt halt immer drauf an, wie er gefahren wird. viel kurzstrecke mit kaltem motor und hohe drehzahlen merkt sich das steuergerät ;) und atm fahr ich halt immer 270km am stück und davon größtenteils autobahn mit 130-150tempomat.

Kann man das eigene Öl eigentlich einfach zur Inspektion mitnehmen oder klärt ihr das vorher ab, bzw. gibt es auch Werkstätten, die sich querstellen und nur eigenes Öl verwenden wollen?
Muss ja nicht sein, dass man da jedes mal über das Doppelte für gleiches Öl zahlt.

also in lohr am main beim vw händler hab ich nicht gefragt, aber bei dem in eisfeld kann man öl mitbringen. die sind auch immer sehr kompetent. LH funktion kostenlos unso.
aber liegt wahrsch dran, dass da mein vater seit vielen vielen jahren seine dienstautos immer zur inspektion hinschafft oder was nicht stimmt ;)

2009dj.jpg

Naja sieh es mal so, will ja niemand haben die Hütte. Anfragen scheinen ja nicht wirklich oft zu kommen.

das stimmt schon....aber das is nen preis...den ich mit mir selbst einfach nicht vereinen kann...andererseits wäre ich ihn dann los....aber es is immo auch nix auffem markt was mir zusagen würde...und ich hätte dann nur bis samstag zeit was zu finden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh