*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 47]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat einer von euch kürzlich selber so gesagt, VPower glaub ich...

VPower sagte das die Schaltmaße an der Motorhaube (hintere Befestigung unter der Scheibe) oft mi Unterlegscheiben erhöht wurde damit der dicke Turbo drunter passt. Dieses wurde oft kopiert auch bei Autos wo gar kein Turbo drin waren. Aber Spaltmaße an irgendwelchen Schürzen ist sicherlich nicht JDM. Falls doch habe ich etwas falsch gemacht...
 
würde der auch so fahren wie die daten eig versprechen würde er mir schon sehr gefallen ;)
 
Hmm.. Provoziert er die Dreher extra? Hab hier kein Ton, daher weiß ich nicht was der erzählt. Oder ist die Karre kaum beherrschbar?
 
Hmm.. Provoziert er die Dreher extra? Hab hier kein Ton, daher weiß ich nicht was der erzählt. Oder ist die Karre kaum beherrschbar?

Die Karre muss eine absolut unfahrbare Mühle sein. Klar ein Golf ist eigentlich auch nicht ür einen V12 mit 650PS ausgelegt. Trotzdem geiles Projekt von VW muss man lassen, sieht in meinen Augen auch richtig verschärft aus. Der ist mehr Sportwagen als ein R8 finde ich.
 
Dafür aber Unfahrbar :d Hätte AWD in dem Fall was gebracht?
 
Naja, unfahrbar ist relativ. Clarkson wird mit Sicherheit eher für die Kamera gefahren sein ... Stig konnte es ja. Alles eine Frage des Könnens - ein richtiger Rennwagen à la Fia GT (oder so) wäre von Clarkson dann ja sicherlich auch 'unfahrbar'. ;)
 
Klar, Stig konnte die Karre besser beherrschen - aber schnell konnte er nicht fahrn ;) Sieht man ja an der Zeit.
 
Ne - RWD. Hat den hinteren Antriebsstrang vom Gallardo.
 
boah ätz kotz
jeden tag prototyp fahren nervt echt
und dann heute noch nen einlauf bekommen wegen pausenzeiten,
und dieses wetter noch dazu , echt grausam
 
Im Endeffekt ist es nur ein 370z mit anderen Scheinwerfern. Da bringt Nissan ein richtig schickes Auto raus und dann hat die Karre nur 200PS und wiegt bestimmt 1.5T... ich versteh das nicht. Wo sind die ganzen geilen Japaner hin? :( Das einzig gute an der Sache, der hat den selben Motor wie mein NX ^^
 
was heisst denn in der klasse "sparsam"? 15l/100km? :fresse:
aber son CL is nen geiles schiff. 5m lang und trotzdem nur 2 türen. und luxuskomfortschnickschnack ohne ende :drool:

13 bis 15 Liter, finde es geht in Ordnung, wenn man das Gewicht, Hubraum und Leistung als Ganzes anschaut.

Hey, Individual ... konsequenterweise hättest du dich Designo nennen müssen, wo du doch anscheinend so auf MB stehst. :)

Das war nicht mein Auto.
 
ja, und für nen anders auto als umbauobjekt is der leider auch nicht wirklich reizvoll....das is das prob

Richtig, vorallem haben die ganzen Leute in den Nissanforen nicht die Eier dazu irgendwas zu machen. Alle labbern "ich baue meinen 1.6er um auf GTi" und keiner macht es.

Ich kann nur hoffen das jemand seinen DE verheizt und sich einen neuen holt. Ansonstens muss der Motor doch in den Primera, wobei ich das Geld eigentlich brauche.
 
450€ ist ansich schon n top preis denk ich....für nen guten B16 zahlt man das 3-4 fache davon

E: grad gelesen: " VW Golf GTI = Völlig wertloses Gerät ohne logische Funktion - Gehirntote Insassen "

*nicht ernst nehmen*
 
Zuletzt bearbeitet:
in einem monat (wenn alles klappt) mach ich meine sommerreifen drauf :coolblue: mMn ist die winter karren zeit vorbei...

Ich hau meine Ende Februar/Anfang März drauf.. :banana: Und vorher kommt die Schramme weg, die mir mein Vater in die Felge gekratzt hat. Smartrepair sei Dank :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh