Azi
Neuling
Ok ich merk ich frag einfach im Mercedes Forum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Max0505 aber letztens einen 320 moniert, ist klar, Unterhosen?
letztens gings um nen 320i E93 ... da passts mMn nicht, aber du weissts ja eh wieder besser.
unterhosen hab ich da. aber hier sinds dauerhaft plustemperaturen, da brauch ich die nimmer.
Ich kann natürlich mit deinem geballten Fachwissen auf dem Gebiet nicht mithalten. Unsere pulverbeschichtete Teile der VA konnten wir nach 10-15 tkm neubeschichten lassen.
ok, klima is für mich nen must have bei nem auto was man auch im sommer fahren will.
dann wirds wohl die totale ausnahme sein das die pulverbeschichtung auf den fahrwerks und achsteilen bei nem kumpel aussieht wie neu wenn man mit nem lappen drüber wischt......wurde vor 3 jahren bzw vor 40-45kkm gepulvert
Komisch das die anderen das selbe sagen wie ich, aber wir haben sicherlich alle keine Ahnung und du bist der einzige der sich da ein wirkliches Urteil erlauben darf. Cuda du hast dich keinen Meter verändert.
Ich habe lediglich meine Erfahrungen geschildert.
Wenn du damit nicht klar kommst und es auch nicht raffst, dann ist es dein Problem.
@benni: stimmt darf ich gar nich....nee ich lüge eh wir haben die aufhängung usw einfach ein laminiert...frei nach dem motto: kunststoff, schützt was gut ist
Ja und?
320 bleibt 320 4 Zylinder.
Das war deine Aussage, 4 Zylinder passt nicht.
Also aktuell fahren sie einen A4 Avant BJ 2008 DTM Edition mit dem 170PS 2,0TDI und quattro. Da wird der GLK mit dem 320CDI doch eine Steigerung darstellen
Der 320d ist dann um wieviel Tausend Euro teurer? 5? 7? Wahrscheinlich ist ein vollausgestatter 316d teurer als ein leerer 330d. Kan es leider wegen der Zumutung von Konfigurator nicht durchrechnen, aber bei 12T€ Basispreisunterschied wird das gut hinkommen. Und 316d, das ist ja wieder unter der Würde.hmn ok, da denk ich andersrum.
zB lieber nen 320d mit mpaket, leder, komfortsitzen und xenon als nen leeren 325d.
Der 320d ist dann um wieviel Tausend Euro teurer? 5? 7?
Und das meine ich, in einer realen Situation, also ich habe Budget x für ein Auto, ist die Frage sicher nicht nackig oder voll.ja, so 5+ auf jedenfall.
Ok ich merk ich frag einfach im Mercedes Forum
Und das meine ich, in einer realen Situation, also ich habe Budget x für ein Auto, ist die Frage sicher nicht nackig oder voll.
lieber leeres auto und dicker motor als andersrum
Scheiben runter und Schiebedach auf finde ich viel schöner.ok, klima is für mich nen must have bei nem auto was man auch im sommer fahren will.
Scheiben runter und Schiebedach auf finde ich viel schöner.
Ich auch. Ein leerer 335i ist natürlich im Wiederverkauf der Abschuss, auf der anderen Seite ein voller 318i auch absolute Geldverbrennung. Zumal dann da Zeug drin ist, was man wohl eher nicht benötigt.Ich würde einen halben 325i nehmen
Rush-Hour hab ich hier nicht.Hilft in der Rush-Hour aber absolut garnicht. Von daher nie ohne Klima Das ist echt das absolute must-have, neben einem mp3-fähigen Radio.
Also der Motor wäre noch zu gebrauchen. Macht sich bestimmt gut in einem Golf 6.
Jo, also ne anständige Pulverbeschichtung ist nicht so empfindlich wie beschrieben ...
ok, klima is für mich nen must have bei nem auto was man auch im sommer fahren will.
Der hat zu passen.