*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 47]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmn, da muss ich mich mal bei euch bewerben.
bin ja in 2.5jahren ing :fresse:

geht bei euch zufällig in den nächsten 2-3jahren nen etechniking in rente? :haha:

dsc_0032a6whczul.jpg

Widme mich jetzt einwenig meinem Weihnachtsgeschenk -> Nikon D5000 :)

nicht schlecht das pic maczweifel

wohoo gutes bild, obwohls etwas überstrahlt, mehr kontrast könnts auch vertragen( aber subjektiv)

ansonsten is deine karre einfach nur geil!!

gibts das auch in hohen auflösungen?
brauch noch paar japsen in 4000er auflösung!

Geil Ives :)

Du musst mal im Sommer zu mir kommen, dann machen wir das so das auch Alex da ist :d

Danke, muss mich noch einwenig vertraut machen mit meiner Spiegelreflex. Hab da noch so gut wie keine Kenntnisse! :)

Müsste mal Zuhause schauen ob ich es in 4000er Auflösung habe.

Link zu mobile.de

Hey Leute, gebt mir mal ein bisschen Feedback zu dem Angebot.
(Ich muss den Wagen nicht verkaufen, darum der Preis)

Ich finde in der Fahrzeugbeschreibung fehlt noch jede Menge, nämlich ein genaueres Eingehen auf die Ausstattung (Radio, Klima,...), Serviceintervalle usw.

Edit: Und das erste Foto würde ich ersetzen, das ist ja voll gegen das Licht und sieht richtig mies aus. Und 1-2 weitere Fotos können auch nicht schaden, z.B. eins vom Fond.

Zuletzt bearbeitet:
@JpG: Axo ja sry, hab ich vergessen. Finde ddich echt klasse [ironie aus] *spass*

Du musst den Wagen nicht verkaufen. Aber wenn Ihn jemand haben will was dan ;)
Glaube ich zwar nicht da auch shcon einiges an Km runtergerissen.

Naja :wayne:

Hab grad mal meine halb defekte Kennzeichenbeleuchtung ausgebaut ...

dsc01901q.jpg

dsc01902r.jpg

Glaub da hat es irgendwie nen Kurzen gegeben. :fresse:

Wenn noch ne 2. für die Beleuchtung da ist, dann kannste für 5€ tanken und ne Chipstüte kaufen. Haste viel mehr davon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh