*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 47]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@deepsilver: Kauf dir lieber gleich ein neues Auto. ;) :d

Mir ist heute beim Betrachten meines Auto aufgefallen, das ich überall kleine Kratzer in Fahrtrichtung habe, scheinen aufgeschleuderte Steine gewesen zu sein, wie würdet ihr da vorgehen?

Zuletzt bearbeitet:
ich könnt heulen wenn ich ausn fenster schau... ich will sonnenschein und trockene straßen!! ich wills meiner bella einfach nicht antun bei dem wetter zu fahren!!
neuwagen, gut und schön aber meinst der fährt sich vom rumstehen ein? oder der funzt nur bei gutem wetter?
n auto ist zum fahren da und nicht zum rumstehen

oder meinst es ist besser wenn er n jahr alt ist , dann darf er etwas salzwasser abbekommen!??

eben bissl gerümpel in meine neue wohnung gefahren.
auf der suche nach nem parkplatz sah ich, wie nen LED tagfahrlicht gerade ausparkt. dachte schon, der A6 hätte schonwieder nen FL bekommen, es warn 2 gerade striche, aber viel feinere LEDs als beim A6. dann whoosch, gehen 15cm über den LEDs runde xenons an. dann wars klar... mein neuer nachbar fährt keinen A6, sondern den neuen 911er :bigok: und in der doppelgarage stand auch noch nen golf :fresse:
der wird sich noch freun, wenn die eine WG in dem reihenhaus den rest auf trapp hält :haha:

Link zu mobile.de

Hey Leute, gebt mir mal ein bisschen Feedback zu dem Angebot.
(Ich muss den Wagen nicht verkaufen, darum der Preis)

die bilder sind total überstrahlt (ausser dem letzten).

in deinen text müsste noch ne genauere beschreibung der ausstattung usw...

und stell ihn auch in autoscout24.de rein...da kannste auch noch mehr bilder rein machen....je mehr bilder desto besser.

aber warum willste den den schon wieder verkaufen? haste doch erst gekauft gahabt....

um nen wagen zu verkaufen ist die "ich muss den nicht verkaufen" einstellung falsch.....du bleibst drauf sitzen....und eig willst du ihn ja verkaufen, sonst würdest den ja nicht irgendwo reinstellen^^

aber er will ihn nicht so dringend verkaufen, deshalb schleudert er ihn nicht fürn spottpreis weg.

Und er hatte ihn, meine ich im Gedächtnis zu haben, auch so nach dem Motto reingestellt: Wenn er zu meinem Preis weggeht geht er weg, ich muss ja nicht verkaufen... :fresse:

eben^^

boar kacke grad ist das ES kit verkauft worden :( hab ich wohl zulang überlegt

naja, er hat ja jetzt paar tausend km mehr auf der uhr und is tpaar monate älter als zu dem zeitpunkt, als du ihn reingestellt hast ;)

ich kann mein golf auchnicht jetzt für 8000€ reinstellen (was wahrsch nen superpreis wär) und erst in 3 jahren mit 100.000km mehr verkaufen :fresse:

7,9,Sek/100Kmh
156 PS/1260 Kilo

Ist jetzt echt kein toller Wert ...

Sollen das die werte vom MR2 mit 156PS sein? 7,9 sek macht der sicherlich nicht, der liegt bei um die 9 sekungen soweit ich weiß jedefnalls war mein Fiat Coupe Serie genausoschnell bis 170 und auf 100 brauchte das Serie 9,2 sek. Ne 7, zeit für 950kg bei 150PS ist schon nicht schlecht. Sollte da aber schon ne niedrige 7 sein.

MfG
Stonecold

Zuletzt bearbeitet:
turbostylez :fresse:

200120101152w5m.jpg

Modds Abberad! :bigok:

Wohl kaum :fresse:

Bei 6000rpm spooled das Teil wahrscheinlich nicht mal beim Focus "Motörchen"

naja, er hat ja jetzt paar tausend km mehr auf der uhr und is tpaar monate älter als zu dem zeitpunkt, als du ihn reingestellt hast ;)

ich kann mein golf auchnicht jetzt für 8000€ reinstellen (was wahrsch nen superpreis wär) und erst in 3 jahren mit 100.000km mehr verkaufen :fresse:

naja, jetzt übertreibst du aber....is ca. 4-5monate älter und hat 6tkm mehr runter...

der turbo is von nem LKW ;)

für meinen Motor? :d

ich glaube das gäbe so ein unendliches turbo loch...und wenn er dann kommt geht der motor :d

20012010114tja9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
naja, jetzt übertreibst du aber....is ca. 4-5monate älter und hat 6tkm mehr runter...

naja, 5monate sind schon 1/10 älter als davor :fresse:
viele wird aber das chiptuning abschrecken denk ich. oder das grau. wobei das besser aussieht als stinknormales silber. aber eben nich so geil wie ... ka .. schwarz ^^

ja, das chiptuning is definitiv nen prob...

die farbe...ja, auf bildern is die halt wirklich nur langweilig grau....in echt find ich die mega geil :hail: weil die halt richtig geil changiert...von fast schwarz über grau in obergine....sieht hammer aus :love:

Meiner wäre wohl nach spätestens 1 Woche verkauft, weil ich habe einen richtig beliebten Motor mit passendem Getriebe und zudem sind meine Umbauten natürlich auch nicht ohne. ;)

Aber sobald die wohl von mir erfahren würden das es ein Unfallwagen ist ... dann sieht es auch wieder ganz schlecht aus. :(

Yay , der Wagen ist zu hälfte fertig :)
Es müssen noch ein paar schläuche neu gekauft werden und bisschen kleinzeugs und dann gehts ab zum Lackieren .

Der Ölfilter hat das Gewinde von den Kompletten Ölkühler
abgerissen :fresse: Jetzt muss der scheiß komplett neu .

Der Wagen hat natürlich Öl verloren aber nix schlimmes .
Ich muss jetzt alle Flüssigkeiten wechseln .

Außerdem habe ich heute statt Angel Eyes wieder normale Scheinwerfer mit Stellmotoren und Nsw für Lau gekauft.

mit 122ps in nem golf ist man definitiv nicht untermotorisiert ;)
vllt reichts nicht, um bäume auszureissen, aber ist schon ausreichend flott... sowohl in der stadt, landstrasse als auch bahn.

Außerdem habe ich heute statt Angel Eyes wieder normale Scheinwerfer mit Stellmotoren und Nsw für Lau gekauft.

prima!

Zuletzt bearbeitet:
mit 122ps in nem golf ist man definitiv nicht untermotorisiert ;)
vllt reichts nicht, um bäume auszureissen, aber ist schon ausreichend flott... sowohl in der stadt, landstrasse als auch bahn.

hab doch auch nix gegenteiliges behauptet...aber der 122er is halt (denke ich....) so nen zwischending was nicht wirklich sehr gefragt ist gebraucht...da werden doch viele lieber zu dem 1,6er mit weniger ps greifen weil kein turbo oder halt doch dann den mit 140ps weil nen richtiger TSI und gebraucht nur unwesentlich teurer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh