deepsilver
Undervolter
Sehr lustig ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte kurz gegoogelt und die 7 Sekunde gefunden. Aber ok.
Trotzdem, ich bleib dabei. Für 150PS und 950kg ist das ein ordentlicher Wert.
Zudem dürfte der Type R etwas mehr Grip haben als die alte Möhre.
neuwagen, gut und schön aber meinst der fährt sich vom rumstehen ein? oder der funzt nur bei gutem wetter?ich könnt heulen wenn ich ausn fenster schau... ich will sonnenschein und trockene straßen!! ich wills meiner bella einfach nicht antun bei dem wetter zu fahren!!
Verdichtung hoch (12:1)
Link zu mobile.de
Hey Leute, gebt mir mal ein bisschen Feedback zu dem Angebot.
(Ich muss den Wagen nicht verkaufen, darum der Preis)
sieht man ja bei ice
Und er hatte ihn, meine ich im Gedächtnis zu haben, auch so nach dem Motto reingestellt: Wenn er zu meinem Preis weggeht geht er weg, ich muss ja nicht verkaufen...
7,9,Sek/100Kmh
156 PS/1260 Kilo
Ist jetzt echt kein toller Wert ...
naja, er hat ja jetzt paar tausend km mehr auf der uhr und is tpaar monate älter als zu dem zeitpunkt, als du ihn reingestellt hast
ich kann mein golf auchnicht jetzt für 8000€ reinstellen (was wahrsch nen superpreis wär) und erst in 3 jahren mit 100.000km mehr verkaufen
naja, jetzt übertreibst du aber....is ca. 4-5monate älter und hat 6tkm mehr runter...
Außerdem habe ich heute statt Angel Eyes wieder normale Scheinwerfer mit Stellmotoren und Nsw für Lau gekauft.
mit 122ps in nem golf ist man definitiv nicht untermotorisiert
vllt reichts nicht, um bäume auszureissen, aber ist schon ausreichend flott... sowohl in der stadt, landstrasse als auch bahn.