Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sollen das die werte vom MR2 mit 156PS sein? 7,9 sek macht der sicherlich nicht, der liegt bei um die 9 sekungen soweit ich weiß jedefnalls war mein Fiat Coupe Serie genausoschnell bis 170 und auf 100 brauchte das Serie 9,2 sek. Ne 7, zeit für 950kg bei 150PS ist schon nicht schlecht. Sollte da aber schon ne niedrige 7 sein.
MfG
Stonecold
Aber sicher nicht beim MR2
Omg, so ein Crx gehört sich sofort geschrottet.
Der gleiche Schmarn wäre ein MucleCar mit nem hochdrehenden 4 Zylinder?
Bei den Crx passt einfach gar nichts zusammen.
Aber ich finde diese Bastelei an sich schon sehr gut.
Omg, so ein Crx gehört sich sofort geschrottet.
Der gleiche Schmarn wäre ein MucleCar mit nem hochdrehenden 4 Zylinder?
Bei den Crx passt einfach gar nichts zusammen.
Aber ich finde diese Bastelei an sich schon sehr gut.
Ich hab nur bei Autodaten.de nachgeschaut, konnte mir die 9.3Sek eigentlich nicht vorstellen. Darum hab ich nachgeschaut und da stand es halt. Aber dem Datenblatt kann man denke ich mehr trauen als als Autodaten.de
Ich tanke erstmal Super, mit Stage 1 tanke ich auch noch Super. Mit Stage 3 werde ich dann sehr wahrscheinlich Super + tanken müssen
Wieso verliert der Kat seine Berechtigung? E85 mag der SR20 nicht, das wollte ich im Primera fahren da wurde mir aber strengstens von abgeraten.
Mein Motor ist mittlerweile unterwegs
Gut die Aussagen bezogen sich auf einen Serien SR20, kann sein das sich durch die Verdichtung das ändert. Kenne mich damit nicht wirklich aus wenn ich ehrlich bin. Gut der Kat wird nicht gebraucht, aber die Polizei und der TÜV hätten wahrscheinlich trotzdem gerne einen drin. ^^
Mach doch selber welche. Ich hab meine Poster selber gemacht.
Ich musste deinen Text 2x lesen um ihn zu verstehen ...
1. stehen hier lediglich die Werte von 0 auf 100 zur Debatte
2. ist das die Herstellerangabe.
3. sollte man wohl keine Äpfel mit Birnen vergleichen
"War so schnell wie mein Coupe"
Natürlich habt ihr das unter den jeweils optimalen Bedingungen simuliert. Der Fahrer ist mit fliegender Kupplung angefahren und hatte auch keine 17" Walzen monitiert?
Ich glaube das weniger ...
Umbauten? Gibts welche die du noch nicht gezeigt hast? Weil dein komischer Grill wird den meisten nicht auffallen. Und Felgen mit einem Audizeichen drauf, sind vll auch nicht unbedingt das was die Leute wollen.
Wenn der Motor keinen Gegendruck braucht und das Gemisch zu 85% aus Alkohol besteht, was soll der Kat denn noch filtern?!
Natürlich musst du den Benzindruck erhöhen, weil du ja auch mehr einspritzt.
Gerade bei einer doch recht hohen Verdichtung gibt es doch kaum einen besseren Treibstoff *g*
Hab gestern mit einem Kumpel mal 0-100 im scirocco mit der stoppuhr gestoppt ( bis 110 nach tacho) und raus kamen 7,9 sek (8,0 = herstellerangabe) und das mit den Winterreifen bei 0°C
Im Gegensatz zu dem hier haben meine Reifen aber viel mehr gespult
Jo 12 sekunden sind realistisch mit dem 1,9TDI Golf V. Meine Freundin hat ja auch so einen mit 105PS ist aber ein treuer Alltagsbegleiter der nix säuft.
Jo 12 sekunden sind realistisch mit dem 1,9TDI Golf V. Meine Freundin hat ja auch so einen mit 105PS ist aber ein treuer Alltagsbegleiter der nix säuft und dank LL Service sehr günstig im Unterhalt ist.
+
Bei den Modellen 335i und 320d wird jeweils ein neu entwickeltes Getriebe mit Trockensumpfschmierung eingesetzt, das zu weiter sinkenden Verbrauchswerten beiträgt. Im 320d beschränkt sich der Fortschritt aber auf einen Zehntel Liter - auf niedrigem Niveau: 4,7 Liter sind, auch als reiner Normwert, ein Wort.
Die neuen 318i-Varianten sind 2.400 Euro günstiger als die jeweiligen 320er-Modelle, sprich [...] das Cabrio ab 38.700 Euro.