Azi
Neuling
Hey... bei mir rennt gerade ST2 - Der zorn des Kahn im hintergrund
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Leute ich habe mal eine Frage,
eine Freundin von mir hat einen Ford Fiesta MK5 den 1,3l mit 37kw (50PS), so wie ich das sehe ist der 1,3l 44kw (60PS) der gleiche Motor?!
Der muss ja gedrosselt sein, aber wie ist die frage, man müsste es doch aufheben können oder?
das is doch mal ein paradebeispiel bzgl. ricer, oder nicht?
Ja gut der Shogun ist echt hässlich, aber die Civic Rückleuchten gefallen mir gut. Scheint leider nicht besonders gut gearbeitet worden zu sein.
Oh Gott ... meine Augen ... aaahhh ... Ne, also gefällt mir nicht wirklich.
Hier mal die Komplette Liste von allen Teilen die ich für den Umbau brauche.
SR20VE Motor
SR20VE Steuergerät
SR20VE Kabelbaum
SR20DE Kabelbaum
SR20VE Anlasser
SR20VE Verteiler
SR20VE Lichtmaschine
SR20VE Klimakompressor
SR20VE Servopumpe
SR20VE Ansaugstutzen (wird später wieder durch mein CAI ersetzt)
SR20DE Edelstahfächerkrümmer
SR20VE Drosselklappe
SR20VE Luftmassenmesser
SR20DE Getriebe
SR20DE Rennsportkupplung Stage 1 eCM
Neue Motorlager aus Prothane
Antriebswelle Fahrerseite (alte kaputt gegangen beim Ausbau)
5L Castrol 5w40 Motoröl
4L Castrol 85w90 Getriebeöl
1.5L TQ-D Castrol Servopumpen Flüssigkeit
Öldruck Zusatzanzeige
Öltemperatur Zusatzanzeige
Blende für Zusatzanzeigen
Consul Stecker + Software zum Einstellen des Motors
Hab bestimmt noch irgendwas vergessen. Motor wurde gestern (Donnerstag) in Amerika dem Transportunternehmen übergeben. Der Versand soll nun 2 - 4 Wochen dauern, wenn alles schnell über die Bühne geht kann ich ihn in der letzten Februar Woche abholen.
Joaa der fällt ziemlich in die Ricer Spalte das stimmt schon. Aber bis auf den Spoiler gefällt er mir eigentlich gut. Vorallem die Felgen sind recht schick.
http://www.abload.de/img/foto-ctxtn8pq6oa7.jpg
http://www.abload.de/img/foto-w4gwkm4enqxu.jpg
http://www.abload.de/img/foto-wz6lx4d8krb3.jpg
Wie sieht es da mit zulassung in D aus, bei dem Motorumbau? Ist ja ein netter Motor 190 oder 205PS?
MfG
Stonecold
ich find die zu klein und auch viel zu weit im radhaus. hätte man mal besser ein paar euro mehr investieren sollen, anstatt ins gfk.
R I C E R !!!111
oder?
Ich hab nur den kleinen mit 187PS, der 205PS Motor kostet einfach extrem viel. Für das Geld was er mehr kostet, kann ich meinen 5 mal auf 205PS bringen. Lohnt sich also nicht wirklich.
Der is doch total JDM?!
Ja dann tuts der kleinere auch, also zulassen is wohl nich sondern hoffen das es keiner merkt?
MfG
Stonecold
Rost ist nicht JDM sondern eher Opel und VW Gold
Eher bei den alten Opel, bei den ab mitte 90er weniger . Bei Vw kommt es aufs jeweilige Modell an z.B. Golf 2 die gut gegen die braune Pest geschützt sind und die Golf 3 aber wiederrum weniger .
Ab den Iver sind die sehr gut geschützt.
Kann man die Xenon eigentlich auch selbst einstellen oder muss man dafür wieder die Onboarddiagnose nutzen?? Weil ich wollte dafür nicht extra 35km fahren.
golf v is vollverzinkt
golf v is vollverzinkt