Die Daten mit 9,3 sek stehen überall im Netz ich habe keine anderen zum MR2 mit 156PS gefunden, und da ich mit Fiat Coupe mit 139PS gleichauf lag sind die 9,3 sek realistisch, 7,9 mit 156PS bei gut 1,3tonnen sind in meinen Augen nicht realistisch dafür isser zu schwer und der Motor ist nicht die ausgeburt von Spritzigkeit, der 175PS MR3 kommt ja grade so auf 7,5sek was realistisch ist. Übrall wo ich jetz im netz daten zum 156PS MR2 gefunden hab sprechen von 9,3 sek das ist die Werksangabe. Leider habe ich im bekanntenkreis keinen der einen hat sonst würde ich den mal mit einem Apexi Speedmeter messen lassen. Ich will den MR2 nicht schlecht machen ist ein schönes Auto nur die 7,9sek stimmen für den 156PS nicht jedenfalls nicht Serie, ich kann mir nicht vorstellen das sich fast alle inet seiten irren, der MR2 hatte jedenfalls keine großen räder drauf und wir beide haben es krachen lassen beim start ab 170 zog er dann auch weg da ging dem Fiat Serie dann langsam in die knie weil ich in den 5ten schalten musste Und da er ab 170 wegzog bin ich mir sicher das es der 2l mit 156PS war. Aber deswegen will ich mich nicht streiten. Die Wahrheit wird schon irgendwo dazwischen liegen.
MfG
Stonecold