*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 47]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon mal selbst gefahren?

ne leider nochnicht.
bis jetzt nur wandlerautomaten 525d, 3.0TDI und DSG 2.0TDI, 1.4TSI.
liegt vllt dran, dasses multitronic nicht mit nem schönem auto außenrum gibt ;)

So, ich übelter Pimper, ich. Meine AC Schnitzer Alupedale und Fußstützenauflage sind eben gekommen. Schauen richtig recker aus. :drool:

jop, schaun geil aus.
ist das geschlitzt oder sind das gummierte linien? (kommt auf dem bild nicht rüber).

Die Aluteile sind geschlitzt, darunter liegt eine Gummimatte mit passenden Erhebungen die in die Schlitze passen. Gut verarbeitet, das Ganze.

flippy.gif

Naja, wie dem auch sei. Ich hab ja auchnoch den Mittelkonsolenumbau im Blick, das ist ja auch nur mit Selbermachen möglich ... und das geht auch alles noch irgendwie. An Motor, Fahrwerk und co. werd ich mich aber auch weiterhin nicht vergreifen, das muss einfach nicht sein. Da kann mir sonstwer erzählen wie simpel ein Fahrwerkseinbau oder Bremsentausch ist, das nur Idioten das in der Werkstatt machen lassen ... aber solange ich ein Auto fahre, macht das die Werkstatt. Da kann ich immerhin jemanden verklagen, wenn ich wegen Pfusch am Baum lande ... :fresse:

Freu' dich drüber, würde jeder alles selbst machen wärst' du jetzt auf kein KFZler, woll? :p

Manche Aufgaben überlässt man den Leuten, die sich damit auskennen. Sonst macht man mehr kaputt als gut.

Mischung aus Facelift- und M-Roadster Konsole. Sprich zwei der drei M Instrumente (Öldruck, Öltemperatur) und den Facelift-Bordcomputer in der Mitte. Dazu noch den verkrüppelten Radiokabelbaum wieder herrichten und einen Ölverteilerblock aus den USA mit Aufnahmen für die Sensoren (für Öldruck und Öltemperatur). Evtl. noch ein paar Kleinigkeiten (Schaltknaufbeleuchtung, Handbremsgriff usw)

Zuletzt bearbeitet:
muss ich mir mal bilder suchen, bin beim z3 nicht so fit, was die unterschiedlichen innenräume angeht :d
aber klingt gut, nur den beleuchteten schaltknauf würd ich lassen. von den bildern von deinem z3 hier in den threads her ist das wirklich n geschmackvoll hergerichtetes auto, der knauf würde da ne ordentliche lücke reissen ;)

Na, das wäre ja recht dezent. Es bleibt ja der (geile) mattchrom Schaltknauf aus dem Sportpaket drin, nur der Deckel würde geändert, so dass es an den enstrp. Stellen leicht rausscheint.

Aber mal schauen. ;)

*e* Ich zeig dir gleich mal Bilder von einem schon gemachten Umbau, Moment ...

Aaalso, es geht jeweils um die Mittelkonsole:

Vorfaceliftkonsole (kleiner BC, kleine, eckige Schalter)

Faceliftkonsole (großer BC, größere Schalter)

M Roadster Konsole
VDO Instrumente statt BC, andere Position der Schalter

Geplant:

Nur halt ohne Carbon. Bin am überlegen, welche Farbe die Blenden bekommen sollen. Die geflexten (habe ich) gab's im M Roadster leider nie. Total schade, finde die Optik super gut. Habe überlegt, die Blenden vll. in Wagenfarbe lackieren zu lassen ... oder sonst das matte Alu, passt zum Schaltknauf.

Zuletzt bearbeitet:
jo das schaut gut aus!
bei den farben wär ich im zweifelsfall puristisch, wegen dem armaturenbrett wär sonst meiner ansicht nach der übergang zu alu zu krass, nachdem deiner ja vom lack auch recht hell ist... da wirds schwierig o_O

bei dem auf dem bild passts ganz gut finde ich....das einzige was mich da wirklich stöhrt sind diese chrom ringe überall...das komplette chrom zeugs musste matt schwarz gemacht werden dann währs perfekt mMn

Wurde der mit dem roten Armaturenbrett nachträglich beledert oder ist es die seltene Imola-Ausführung?

Wurde der mit dem roten Armaturenbrett nachträglich beledert oder ist es die seltene Imola-Ausführung?

Das ist einfach nur die erweiterte Lederausstattung. ;)

der neue bmw m5.. :love:

Von Hinten schaut's auf dem Bild richtig gut aus. Vorne gefällt mir nicht so Bombe...

carbon und gizzles dunkel-blaues leder is ne kombi die mal garnicht geht :fresse:

in wagenfarbe lacken hatte ich für die beste variante :)

Richtig, Carbon und Blau-Schwarz .. nee. Wagenfarbe müsste man halt mal schauen, wie gut sich das integrieren würde. Muss Photoshop herhalten. ;)

Wow.

Dem BMW sieht man seine Leistung mal wirklich an!

Geiles Gefährt!

Der wird wohl ungefähr soviel kosten wie ein GT-R oder eine Corvette oder ? :fresse:

Bin gestern mit meiner Freundin auf der A3 gefahren, auf einmal hört man ein Donnern und Böllern und dann ballert an uns ein M5 vorbei. Ich frag mich ob das ein Hurricane oder G-Power war, es war echt unheimlich.

Hurricane ist von G-Power.

Ich bin gestern A71 gefahren, auf einmal ein Böllern und Donnern und dann ballert ein SL an mir vobei. Ich frag mich ob das ein SL63 oder ein AMG war. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh