-scarface-
Semiprofi
Die M5 Bilder sind doch eh Photoshop und keine echten Bilder, offizielle sehen wir nicht so schnell.
grüsse Peter
grüsse Peter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie...du bist auf der A3 gefahren?
als ich nach hause bin war das ne standbahn
Ja aber nur auf dem Beifahrersitz War aber schon halb 12 heute Nacht, da ist dann nicht mehr viel Stau. Wir waren im Louisana kennst du das?
dann fahr die mal....
in der theorie glingts super geil....aber in der praxis isses rotz.
Der wird wohl ungefähr soviel kosten wie ein GT-R oder eine Corvette oder ?
Bin gestern mit meiner Freundin auf der A3 gefahren, auf einmal hört man ein Donnern und Böllern und dann ballert an uns ein M5 vorbei. Ich frag mich ob das ein Hurricane oder G-Power war, es war echt unheimlich.
die sind beide schon billiger als der E60 M5
Ja, vor allem in der Fertigungsqualität und Materialanmutung.
jo, lässt sich besonders schön mit frau und 2 kindern in urlaub fahren. und die schwiegereltern mit rumkutschieren.
Weil das auch das Einsatzgebiet eines M5´s ist nicht wahr?
bedienen zwei komplett verschiedene gruppen von personen und haben daher auch andere prioritäten die sie setzen
Weil das auch das Einsatzgebiet eines M5´s ist nicht wahr?
Was ist denn dann das Einsatzgebiet? Ich mein es ist ja nicht so, als ob alle M5 mal grundsätzlich Rennstreckenwerkzeuge würden ... gibt genügend Leute, die sowas (bzw. vergleichbare Kisten à la E Klasse) als normales Alltagsfahrzeug verwenden.
Da denkst du anders als der NX100 Fahrer.
Du denkst halt nicht so primitiv wie er, das ist dein Problem.
anders....
schneller -> ja
billiger -> ja
komfortabler -> nein
besser verarbeitet ->nein
understatement -> nein, weil absolut nicht vorhanden
altagstauglicher -> nein
rücksitzbank -> nein
usw usw usw.
daher:
besser ->nein
anders ->ja
bedienen zwei komplett verschiedene gruppen von personen und haben daher auch andere prioritäten die sie setzen
Ist es nicht, aber er kann es.
Wird es dir nicht langweilig oder bist du primitiv im Kopf?
Was ist denn dann das Einsatzgebiet? Ich mein es ist ja nicht so, als ob alle M5 mal grundsätzlich Rennstreckenwerkzeuge würden ... gibt genügend Leute, die sowas (bzw. vergleichbare Kisten à la AMG E Klasse) als normales Alltagsfahrzeug verwenden.
Wir haben hier sogar einen, der geht regelmäßig mit seinem GT2 zum Einkaufen. Is' immer ganz lustig ...
mein vadda sein ehem. chef is nen E39 M5 als dienstwagen gefahren. mehrere tsd km im jahr zu kunden etc.
und zum kilometerreissen auf der bahn ist er wohl besser geeignet als zum rundenzeitenbrennen auf der rennstrecke
Da denkst du anders als der NX100 Fahrer.
Du denkst halt nicht so primitiv wie er, das ist dein Problem.
ich bin dafür, jeder mit der geistigen reife eines 5 jährigen bekommt nen thread ban
dann sind wir hier zwar nur noch ne handvoll leute...aber dafür läufts dann gesittet und ordentlich ab
Der M5 ist mit Sicherheit kein Hausfrauen Auto oder ein Einkaufswagen mit dem Papi am Samstag mit der gesamten Familie einkaufen fährt. Genau so wenig kauf sich jemand einen M5 um damit in den Urlaub zu fahren, der M5 ist für Leute die den Komfort eines Oberen Mittelklassewagens haben will und trotzdem nicht auf Leistung verzichtet. Quasi ein Rennwagen für Familienväter.
Der M5 ist mit Sicherheit kein Hausfrauen Auto oder ein Einkaufswagen mit dem Papi am Samstag mit der gesamten Familie einkaufen fährt. Genau so wenig kauf sich jemand einen M5 um damit in den Urlaub zu fahren, der M5 ist für Leute die den Komfort eines Oberen Mittelklassewagens haben will und trotzdem nicht auf Leistung verzichtet. Quasi ein Rennwagen für Familienväter.
So. Ich meine hey, wenn du das so allgemein sagen kannst, schön und gut. Ich kenne halt alleine schon zwei andere Fälle (bzw. Familien) und bezweifle, dass das hier die einzigen sind. Aber macht nix.
@benni
komfortabler kann man auch ohne selbst drin gefahren zu sein beurteilen...gibt genug test die genau das bei GTR und Vette bemängeln...dort merkt man jedes steinchen.
und die verarbeitung....naja...da zähle ich halt auch materialanmutung dazu...und die is (zumindest bei der vette) grausam und ja...in ner vette saß ich schon.
Richtig, trotzdem sind "Versicherungsvertretter" eine andere Käuferschicht als Papi der mit Schwiegermutter am Sonntag in die Kirche fährt. Siehe mein Posting zu McGizmo.