Iceman88
Enthusiast
Ich gehe auch eher vom GTR aus, da ich in einer Vette noch nie saß und es darum nicht beurteilen kann/will. Der GTR ist aber nicht mit anderen Japanern zu vergleichen. Die Innenraumverarbeitung ist hier um welten besser als das was man von Nissan sonst gewohnt ist. Deswegen würde ich behaupten das die Verarbeitung im Innenraum dem BMW in nichts nachsteht oder es zumindestens keinen besonders großen Unterschied gibt.
Der M5 hat auch weniger Komfort als ein normaler 5er. Jedenfalls habe ich den Unterschied damals sehr gemerkt. Das Fahrwerk war wesentlich sportlicher abgestimmt und da hat man zwar nicht jeden Stein gemerkt, aber das merkt man beim GTR auch nicht. Komfortabler ist der M5 zwar schon, aber auch hier wird kein riesen großer Unterschied sein. Bin beim M5 aber auch nur mitgefahren, durfte leider nicht selber fahren.
wie gesagt, beim GTR kann ich nur auf tests vertraun...bei der vette hab ich eigene erfühlungen...leider keine erfahrungen
und klar...der M5 is härter als der normale 5er....ganz logisch, aber es is immernoch genug restcomfort vorhanden, damit kann man ohne probs noch 1000km an stück abspulen...
beim M6 durfte ich leider auch nur mitfahren und auch nicht selber fahren