*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 47]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub eher du möchtest das gerne so rauslesen, dass passt schon eher. Den ich habe weder was zum Beziehungsstatus, noch über die Vorlieben des Käufers gesagt. Was ich nicht gesagt habe, kannst du auch zwischen den Zeilen nicht rauslesen. :wink:

XCream-Shake schrieb:
Der M5 Besitzer möchte damit auch ruhig mal ordentlich über die AB blasen sonst würde er wohl kaum die Nachteile von einem M5 in Kauf nehmen.

Von Immer war hier meiner Meinung nach nicht die Rede...

so, ich versuch mal nen themenwechsel :wink:

wie siehtn das aus...darf ich nen auto mit roten schildern über nacht auf der straße parken? oder muss ich die schilder abmachen? darf ich nen auto ohne schilder über nacht auf der straße stehen lassen?
wie lange darf ich nen auto mit roten schildern bewegen? gibts da ne begrenzung?

eieiei...hab ich mal wieder viele fragen :fresse:

Kannst du draussen stehen lassen, würde ich jedoch nicht tun. Wenn die Kennzeichen einer klaut wäre das ärgerlich und die Gefahr ist höher als bei normalen Schildern. Ohne Kennzeichen kannst du ihn auch stehen lassen, wird nichts passieren. Obs erlaubt ist weiß ich nicht, bei 1 Nacht wird aber denke ich niemand etwas sagen. Rote Kennzeichen sind mMn nur für Probefahrten und Überführungsfahrten erlaubt, aus Spaß damit rumgurken ist dann wohl eher nicht.

hab die woche die neue version vom new beetle gesehen
auch wenn er mit sonst nicht zusagt, die version ist schon besser

ohne kennzeichen darfst n kfz nur auf privatem grund bzw. garage abstellen, an der strasse überhaupt nicht
aber sicherlich wird sich da niemand beschweren wenns ne nacht steht

ich hab meinen gti edition30 für noch wissende heute endlich abgeholt :bigok:

jenseits 300ps und 430nm fahren sich richtig ordentlich, bis auf die M+S vmax sperre :fresse:

hammer auto was ich da ergattert habe kann ich nur sagen, so eine abgasanlage hab ich noch nie gehört :d

Also zu dieser Diskussion muss ich an den Satz denken: Ich Chef du nix, wobei XCream-Shake als Chef fungiert.
Das ist doch was du willst?
Dann wollte ich noch fragen, ob du jemals in einem M5 oder in nem GTR mitgefahren bist.

Der GTR mag technisch ein gutes Auto sein, wartungsmäßig ist er was man so ließt aber einfach überzüchtet. Wenn BMW einen M5 auf den markt bringt der wenn man mal dauerfeuer gibt nach 3000km das Getriebeöl wechseln muss wäre das geschrei groß.

Der Nachbar meiner Freundin ist Zahnarzt und fährt einen M5 Touring, seine Frau eine Cross Touran.

Zur GT-R Alltagstauglichkeit zitiere ich jetzt mal nur einen Besitzer:

Dazu kommen die extrem kurzen Intervalle für den Getriebeölwechsel, nämlich alle 3000km wenn man über 110° Getriebetemp kommt (10min 250km/h bei 25° sind ausreichend), bleibt man unter 110° alle 10000km.
Der Motor ist in den Europa Versionen eher fett eingestellt, säuft daher ganz ordentlich und bei einem 64L Tank steht man alle 200km-300km an der Tanke. Zudem noch der enorme Wendekreis.

grüsse Peter

die anschaffung ist vielleicht etwas günstiger als bei der konkurrenz, aber der unterhalt schenkt sich da halt nix.

Also zu dieser Diskussion muss ich an den Satz denken: Ich Chef du nix, wobei XCream-Shake als Chef fungiert.
Das ist doch was du willst?
Dann wollte ich noch fragen, ob du jemals in einem M5 oder in nem GTR mitgefahren bist.

Wenn du lesen würdest, könntest du dir die Frage selber beantworten. Habe ich nämlich schon was zu geschrieben. Aber ich bin gewohnt, dass du nur Stunk machst. :wink:

der neue bmw m5.. :love:

http://www.abload.de/img/m5_1t5dd.jpg[/IMG

[IMG]http://www.abload.de/img/m5_2z5y4.jpg[/IMG

[size="1"][b][URL="http://www.autobild.de/artikel/vorschau-bmw-m5-2011-_1036839.html"]autobild.de[/URL][/b][/size][/QUOTE]

sieht gut aus :bigok:

Kannst du draussen stehen lassen, würde ich jedoch nicht tun. Wenn die Kennzeichen einer klaut wäre das ärgerlich und die Gefahr ist höher als bei normalen Schildern. Ohne Kennzeichen kannst du ihn auch stehen lassen, wird nichts passieren. Obs erlaubt ist weiß ich nicht, bei 1 Nacht wird aber denke ich niemand etwas sagen. Rote Kennzeichen sind mMn nur für Probefahrten und Überführungsfahrten erlaubt, aus Spaß damit rumgurken ist dann wohl eher nicht.

hmm...ok...doof...

dann müsst ich wohl nen noch angemeldeten nehmen...das wird nicht ganz einfach...

naja...mal schaun...der mögliche käufer meldet sich irgendwie nicht mehr nachdem ich meinte auto abholen erst nächsten samstag....

ohne kennzeichen darfst n kfz nur auf privatem grund bzw. garage abstellen, an der strasse überhaupt nicht
aber sicherlich wird sich da niemand beschweren wenns ne nacht steht

wären 5 nächte...bis ich halt auf die zulassungsstelle kommen würde...weil in FFM kann man ja kein Fahrzeug auf Gießen anmelden...
oder macht das nix das mein wohnsitzt in gießen ist mein auto aber in FFM gemeldet ist?

weil dann wäre es max 1-2 nächte...und die zeit könnte ich auch mitm firmenwagen überbrücken...

Geht dass mit dem 5er los?
Habs nicht mitbekommen, sorry.

nein, 5er is in der warteschleife...will nen FL und FL is zu teuer, kommt dann wohl nach der ausbildung.

geht grad um ein überbückungsauto was die zeit der suche nach nem schönen E36 überbrücken soll...irgend ne 500€ gurke

Zuletzt bearbeitet:
hmm...ok...doof...

dann müsst ich wohl nen noch angemeldeten nehmen...das wird nicht ganz einfach...

naja...mal schaun...der mögliche käufer meldet sich irgendwie nicht mehr nachdem ich meinte auto abholen erst nächsten samstag....

wären 5 nächte...bis ich halt auf die zulassungsstelle kommen würde...weil in FFM kann man ja kein Fahrzeug auf Gießen anmelden...
oder macht das nix das mein wohnsitzt in gießen ist mein auto aber in FFM gemeldet ist?

Kannst du die Kiste nicht bei euch aufs Firmengelände stellen? Da darf er ja stehen ohne Schilder.

klar, das wäre kein prob...aber dann würde ich nicht nach hause kommen :fresse: sind ja immerhin 13km...

müsste dann mal mitm chef reden ob ich den firmenwagen haben könnte bis der andere dann angemeldet ist...dürfte eig kein prob sein...aber wollen will ich das eig nicht...

naja... von Dreieich-Sprendlingen gescheit ins Gallus kommen is kacke...dauert ewig und einzelfahrt kostet rund 5€...ok...in der woche hätte ich spätschicht, d.h ich müsste dann erst so gegen 8.30los...aber würde dann auch erst so gegen 7.30 wieder ankommen...und das auch nur, wenn die scheiß dreieichbahn nicht ausfällt :fresse:

Ach du wohnst in Dreieich-Sprendlingen? Dachte direkt in der FFM City. Durch Dreieich fahre ich öfters :)

hab heute neben eine 1er bmw geparkt und nach dem aussteigen ist mir aufgefallen, wie extrem groß der passat da im vergleich ist. natürlich zwei komplett verschiedene autos, ich fand`s halt trotzdem lustig. standen ja vorne ungefähr auf gleicher höhe (der 1er war vielleicht 5 cm weiter vorne geparkt) und ich fand`s schon krass wie der passat da im vergleich hinten rausguckt :)

Ach du wohnst in Dreieich-Sprendlingen? Dachte direkt in der FFM City. Durch Dreieich fahre ich öfters :)

ja wohne in Sprendlingen :)

is eig ne nette gegend, schön ruhig, ne freundin direkt um die ecke...die filliale wo ich eig schon längst hätte hinkommen sollen direkt nen paar häuser weiter....eig perfekt...

FFM City is auch viel zu teuer...da hätte ich höchstens was in Höchst oder im Gallus bekommen...und das sind beides gegenden wo ich in keinem fall wohnen will :fresse:

naja, irgendwo muss der mehrplatz im innenraum ja auch herkommen ;)
wenn vorne im 1er n halbwegs normal gewachsener mensch sitzt, ist hinten kein platz mehr, das gibts im passat ja so net ^^
und dann noch der "rucksack" beim passat :d

ja wohne in Sprendlingen :)

is eig ne nette gegend, schön ruhig, ne freundin direkt um die ecke...die filliale wo ich eig schon längst hätte hinkommen sollen direkt nen paar häuser weiter....eig perfekt...

FFM City is auch viel zu teuer...da hätte ich höchstens was in Höchst oder im Gallus bekommen...und das sind beides gegenden wo ich in keinem fall wohnen will :fresse:

Besorg dir doch Kurzzeitkennzeichen, dann wären deine Probleme alle auf einmal weg ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh