*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 47]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sagte nicht das es nicht viel Leistung ist, ich sagte nur weniger Gewicht (bezog sich auf den SL55 und Z33) ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Absolut hässlich, die Radkappen....

@VL125
Also ich finde die Radkappen eig ganz ok.
Aber sagmal der 1er hat echt serienmäßig keine SRA bei Halogenscheinwerfern? :hmm: Ich war schon bei meinem Octavia entäuscht dass die dort fehlt...war das eig von dem Golf V meiner Eltern gewöhnt und finde es ganz praktisch. Bei dem Golf ging sie übrigens auch nur an wenn das Abblendlicht an war - sonst wenn sie immer mitsprüht find ich das auch nicht so pralle
Wegen diesem Miniding würde ich übrigens nicht die Stoßstange tauschen...ich habs auf dem Bild ohne den gelben Kreis nichtmal gefunden :fresse: Aber als Fahrer isses klar: Jedesmal schaut man natürlich geeeenaaau auf die Stelle wenn man weiß das dort ne Macke ist
Radkappen waren dabei und fürn Winter sind sie ok, besser als ATU-kappen in Chrom :fresse:
SRA gabs glaubich nur mit Xenon, find ich persönlich net so schlimm, wenn ich tanke, Wagen putze oder Luft prüfe, mach ich das immer sauber. :)
Naja man weiß halt das es da ist udn das stört :fresse:
 
So Jungs, es geht hier um Autos, sowas hat heir nichts zu suchen.
 
Einfach nur herrlich hier :d

Heute wäre mir ein Volltrottel voll in die Karre gefahren.. Verkehrschaos ftw nach Schalke Spielen.
 
Geil wie der Zensurhammer wieder zugeschlagen hat und absolut normale Beiträge gelöscht hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt sind die Änderungen am E92 eher moderat ausgefallen, Blechänderungen gab es keine. Scheinwerfer halt jetzt mit LED Blinkerarray und "Lidstrich". Rückleuchten mit den kantigen LED Leuchtstäben. Dazu noch ein paar kleine Retuschen an Niere, Front+ und Heckschürze. Motorenseitig ist der Biturbo 3L rausgeflogen und durch den TwinPower Singleturbo 3L N55 ersetzt worden. Der 320d bekommt 7PS mehr, der 325d basiert nun auf dem N57 Block und hat 204PS. Zusätzlich gibts für Nordamerika den 335is mit leistungsgesteigertem 3L Biturbo.
Neu ist auch die 318i Motorisierung.

grüsse Peter


Ist der neue 3 Liter Turbo besser als der "alte" Bi-Turbo. Oder haben die wegen der Fertigungskosten gewechselt.
Und warum wird dann in den USA dann der 335is als Bi-Turbo angeboten?
 
Kommt drauf an was gesagt wird und zitiert wrd ;)
 
Kommt drauf an was gesagt wird und zitiert wrd ;)

"Stimmt ein 350Z ist schon eine mächtig lahme Kiste, damit kann man im Straßenverkehr kaum mitschwimmen. Mich würde ja brennend interessieren was für ein Geschoss du fährst, wenn du einen 350Z als lahm bezeichnest. Ok ein 850ci wäre z.B. schneller."

Aber das ist schon absolut gerechtfertigt das zu löschen, kann ich gut nachvollziehen... obwohl... nee eigentlich nicht.
 
mal schauen wann ich fotos von den ej2 scheinis machen kann...war heut schon zuspät um die zu montieren

sehen mMn richtig schnieke aus

E: haha ist herzog cuda wieder am start oder wie?^^
 
SL55: 476PS, 2000 kg => 4.2kg/PS
350Z: 280PS, 1653kg => 5.9 kg/PS
350Z: 301PS, 1653kg => 5,4kg/PS
 
Also wenn will ich den OM 457 hLA haben, der reißt alles weg.

So Jungs habt ihrs, ich will hier sowas nicht lesen und wer jetzt noch weiter spekuliert bekommt Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Radkappen waren dabei und fürn Winter sind sie ok, besser als ATU-kappen in Chrom :fresse:
SRA gabs glaubich nur mit Xenon, find ich persönlich net so schlimm, wenn ich tanke, Wagen putze oder Luft prüfe, mach ich das immer sauber. :)
Naja man weiß halt das es da ist udn das stört :fresse:

Ja klar fürn Winter sowieso. Ne Bekannte hat die auch aufn 1er und finde die wie gesagt ganz passend...normale OEM Radkappen halt, diese Chrom oder Fake-Felgen Dinger find ich auch zum kotzen.
Hab mir für meine Winterfelgen auch erst Radkappen gekauft...wollte erst den zweiten Satz von unserem Golf nehmen DIESE aber hab natürlich im Winter 16" Stahlfelgen :wall: Hab mir dann welche in der Metro gekauft die stinknormal aussehen und nur 3€ das Stück gekostet haben :bigok: Bin doch nicht bescheuert und geb 30 oder 40€ aus und wenn mir eine wegfliegt steh ich dumm da. Die in der Metro werden eh einzeln verkauft (ok wer weiss wenn ich in 2 Jahren oder so mal eine brauche ob es die dann noch gibt)

Das mit der Stoßstange ist halt Ansichtssache. Ganz ehrlich wenn du n Kumpel von mir wärst und wir würden zu deinem Auto laufen, es wäre mir nicht aufgefallen (obwohl ich bei sowas immer sehr genau hinschaue und mir das auch direkt auffällt). Selbst wenn du es mir vorher erzählt hättest dann hätte ich schon ganz genau und paar mal hinsehen müssen um es zu entdecken.
Wenns ne Zierleiste wäre die man für 10€ aufn Schrott bekommt kein Problem...aber da erst ne andere Schürze kaufen, die dann passend lackieren usw würd ich bestimmt nicht.
Du suchst doch nur nen fadenscheinigen Grund um auf M-Paket oder M-Front umzurüsten :fresse::bigok:
 


morgen mal zur pulverbeschichtungs firma fahren und fragen was mich der spass kosten wird.....mal schauen ob ich nach dem sandstrahlen noch mit aluspachtel ran muss.....die ganzen kratzer vom vorbesitzer sind eig nicht wirklich tief
 
"Stimmt ein 350Z ist schon eine mächtig lahme Kiste, damit kann man im Straßenverkehr kaum mitschwimmen. Mich würde ja brennend interessieren was für ein Geschoss du fährst, wenn du einen 350Z als lahm bezeichnest. Ok ein 850ci wäre z.B. schneller."

Aber das ist schon absolut gerechtfertigt das zu löschen, kann ich gut nachvollziehen... obwohl... nee eigentlich nicht.

Wie schon gesagt, mir kommt das teilweiße so vor als würden die Jungs hier den Vormittag über irgendwelche 700PS Geschosse mit 1000kg über die Nordschleife prügeln um dann Nachmittags auf der Panzerstrecke mit dem Unimog (weil der ja so tolle Sperren hat) die steckengebliebenen Schützenpanzer ausm Dreck ziehen

Ich weiss auch gar nicht woher die Markenbasher immer ihre Minderwertigkeitskomplexe nehmen aufgrund derer sie immer andere Automarken niedermachen müssen...das zeigt doch selbst jedesmal nur, dass sie anscheinend mit ihrem Auto soo unzufrieden sind das sie es nötig haben andere schlecht zu reden um sich dann selbst besser zu fühlen.

Eigentlich gönne ich jedem dem Spaß an seinem Auto, egal ob VAG, BMW, Mercedes, Amikarre, Japanschlitten, Subaru oder sogar die Motorschäden geplagten Alfa Romeo :fresse: Die einzige Marke gegen die ich eine gewisse Abneigung empfinde ist Dacia...wenn man sich mal deren Produktionsstätten anschaut und dass dort Karosserieteile mal eben mit dem Hammer geklopft werden damit die Tür richtig zugeht :wall:
Aber selbst einen Dacia würde ich jmd gönnen, wenn er sehr knapp bei Kasse ist und jeden Tag sehr weit zur Arbeitsstätte muss die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen ist :)
 
Gebrauchtes Mofa: 50€

PS: 2

25€ pro PS :banana:

Dafür ist das Leistungsgewicht weniger gut :fresse:

Also wenn mich jmd als "Autokenner" fragen würde welches Auto er sich für sehr wenig Geld kaufen soll, würde ich alleine schon aus Gründen der Sicherheit eher zu nem gebrauchten Polo als nem Dacia oder so raten....
Wobei wenn man sich das mal ausrechnet wäre nen Dacia mit Abwrackprämie schon echt günstig:
5000€ Kaufpreis mit Abwrackprämie
Versicherung reicht dann maximal Teilkasko
Serviceintervalle würd ich einfach drauf scheissen, vll ab und an mal Ölwechsel
und wenn der Zahnriemen ansteht kannste das Auto verschrotten, weil der Zahnriemenwechsel in der Werkstatt den Restwert übersteigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Thema verfehlt, setzen, 6.

Gleichfalls, es ging anfangs um den Sound nicht um die Leistung. Also kannste dich auch hinsetzen bekommst, sogar einen Eintrag ins Klassenbuch.

Der 350Z ist auch eine lahme Kiste.......

Er ist für seine Leistung nicht der schnellste absolut richtig, aber lahme Kiste? Dann frag ich doch mal in die Runde, wer hat ein Auto das schneller als ein Z33 bitte melden.

Ohhh keiner? Mhm dann sind hier im Thread also nur lahme Kisten? Das ist blöd :(
 
SL = 281€ pro PS
Z33 = 116€ pro PS

Kewl wa?

also wenn das danach geht könnte ich ja der spaar fuchs sein :d im maxrev verkauft grad einer n D-motor turbo kit....damit könnte ich meinen für 5-10kkm auf 250ps aufpusten^^

3000€ (wagenpreis) + 1000€(kit preis) + 500€ (abstimmen) = 18€/ps :fresse:

ob das ganze sinnig und tüvig ist sei mal dahin gestellt^^ aber würde bestimmt spass machen :d.....wobei dann nach den 10kkm alles im arsch ist nicht nur der motor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist für seine Leistung nicht der schnellste absolut richtig, aber lahme Kiste? Dann frag ich doch mal in die Runde, wer hat ein Auto das schneller als ein Z33 bitte melden.

Ohhh keiner? Mhm dann sind hier im Thread also nur lahme Kisten? Das ist blöd :(

Ändert trotzdem nichts daran, dass es eine lahme Gurke ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh