XCream-Shake
Banned
Ich sagte nicht das es nicht viel Leistung ist, ich sagte nur weniger Gewicht (bezog sich auf den SL55 und Z33)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Absolut hässlich, die Radkappen....
Radkappen waren dabei und fürn Winter sind sie ok, besser als ATU-kappen in Chrom@VL125
Also ich finde die Radkappen eig ganz ok.
Aber sagmal der 1er hat echt serienmäßig keine SRA bei Halogenscheinwerfern? Ich war schon bei meinem Octavia entäuscht dass die dort fehlt...war das eig von dem Golf V meiner Eltern gewöhnt und finde es ganz praktisch. Bei dem Golf ging sie übrigens auch nur an wenn das Abblendlicht an war - sonst wenn sie immer mitsprüht find ich das auch nicht so pralle
Wegen diesem Miniding würde ich übrigens nicht die Stoßstange tauschen...ich habs auf dem Bild ohne den gelben Kreis nichtmal gefunden Aber als Fahrer isses klar: Jedesmal schaut man natürlich geeeenaaau auf die Stelle wenn man weiß das dort ne Macke ist
Einfach nur herrlich hier
Insgesamt sind die Änderungen am E92 eher moderat ausgefallen, Blechänderungen gab es keine. Scheinwerfer halt jetzt mit LED Blinkerarray und "Lidstrich". Rückleuchten mit den kantigen LED Leuchtstäben. Dazu noch ein paar kleine Retuschen an Niere, Front+ und Heckschürze. Motorenseitig ist der Biturbo 3L rausgeflogen und durch den TwinPower Singleturbo 3L N55 ersetzt worden. Der 320d bekommt 7PS mehr, der 325d basiert nun auf dem N57 Block und hat 204PS. Zusätzlich gibts für Nordamerika den 335is mit leistungsgesteigertem 3L Biturbo.
Neu ist auch die 318i Motorisierung.
grüsse Peter
Kommt drauf an was gesagt wird und zitiert wrd
SL55: 476PS, 2000 kg => 4.2kg/PS
350Z: 280PS, 1653kg => 5.9 kg/PS
350Z: 301PS, 1653kg => 5,4kg/PS
Radkappen waren dabei und fürn Winter sind sie ok, besser als ATU-kappen in Chrom
SRA gabs glaubich nur mit Xenon, find ich persönlich net so schlimm, wenn ich tanke, Wagen putze oder Luft prüfe, mach ich das immer sauber.
Naja man weiß halt das es da ist udn das stört
Also wenn will ich den OM 457 hLA haben, der reißt alles weg.
SL55: 476PS, 2000 kg => 4.2kg/PS
350Z: 280PS, 1653kg => 5.9 kg/PS
350Z: 301PS, 1653kg => 5,4kg/PS
"Stimmt ein 350Z ist schon eine mächtig lahme Kiste, damit kann man im Straßenverkehr kaum mitschwimmen. Mich würde ja brennend interessieren was für ein Geschoss du fährst, wenn du einen 350Z als lahm bezeichnest. Ok ein 850ci wäre z.B. schneller."
Aber das ist schon absolut gerechtfertigt das zu löschen, kann ich gut nachvollziehen... obwohl... nee eigentlich nicht.
SL = 281€ pro PS
Z33 = 116€ pro PS
Kewl wa?
Aber selbst einen Dacia würde ich jmd gönnen,
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Thema verfehlt, setzen, 6.
Der 350Z ist auch eine lahme Kiste.......
SL = 281€ pro PS
Z33 = 116€ pro PS
Kewl wa?
Er ist für seine Leistung nicht der schnellste absolut richtig, aber lahme Kiste? Dann frag ich doch mal in die Runde, wer hat ein Auto das schneller als ein Z33 bitte melden.
Ohhh keiner? Mhm dann sind hier im Thread also nur lahme Kisten? Das ist blöd