*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aja - und wenn ein NEUER Lambo (von dem man jede menge schlechtes hört) bei Wetten Dass LIVE eingeht dann ist das Ok weils ja ein audi ist - wehe dann schimpft einer über den lambo


war ja wieder klar das so ein dämlicher einwand wieder von dir kommen muss.
hab ich irgendwie was da zu dem lambo gesagt? gucke außerdem leider kein wetten dass drum kann ich da auch nichts zu sagen.
oder meinst du das aus der guiness weltrekord show? das war im übrigen auch irgendsoeine tuner kiste..

und was habt ihr gegen denn puff prinzen, der wusste eben wie er geld machen kann, der hat sich eben nun ein gewisses image aufgebaut und das muss er auch vertreten. klingt auch ein wenig nach neid, das man selbst ja mit seriöser arbeit nie soviel kohle haben wird.
 
der puff prinz ist einfach nur zu blöd zum scheißen. mehr als kohle ausgeben und irgendwelchen weibern schampus auf die titten spritzen kann der nicht, aber er war zur rechten zeit am rechten ort.
seine brüder und sein "vater" sind aber auch nicht besser.

nein - natürlich bin ich neidisch, ich hätt auch gern genug kohle für nen carrera gt. allerdings hätt ich meine kohle lieber nicht so schmarotzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne popelige Zündkerze? Ähm, ok :fresse:
 
Ne popelige Zündkerze? Ähm, ok :fresse:

Weil die nicht gezündet hat kam eine Warnmeldung wegen dem Motorschaden und die hat die hat auch noch die Elektronik vom DSG ausfallen lassen, somit hat der nichtmehr geschalten.

Edit: Man bin ich froh das ich das Auto nichtmehr hab. :d

Audi_A3.jpg
 
Alter wegen einer Zündkerze bleibt ein Auto stehen, ich kenn das höchstens so, das der bei jeder Zündung komisch klingt und man dann stuzig wid.
 
Was war denn da die Rundenzeit? Manchmal kommt er mir recht langsam vor in den Kurven... :confused:
 
Der hat keine Hot-Lap gefahren, sondern ist auch mal für die Kameraautos langsamer gefahren wie man ja auch sieht. Schade eigentlich.
 
Keine Ahnung obs bekannt ist, schau hier nicht so oft rein. Aber finde es sehr interessant: http://www.youtube.com/watch?v=Ek1JUfd3R8w

Nix mit Auslaufzonen :p

die kamera einstellung von 1:41 bis 1.51 hab ich auch mit meinem handy aufgenommen :) nur ist bei mir die quali nit so gut.
war schon geil, von weitem hat man erst den hubschrauber gehört, dann ein kreischen, dann die tröten von den ganzen fans und dann fuhr der F1 bolide mit lautem gebrüll vorbei und der ton blieb noch lange als der wieder weg war.

die mussten die karre höherlegen, damit der überhaupt drüber fahren konnte. und obwohl der nicht vollgas gefahren ist hat der den streckenrekord unterboten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh