Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil die nicht gezündet hat kam eine Warnmeldung wegen dem Motorschaden und die hat die hat auch noch die Elektronik vom DSG ausfallen lassen, somit hat der nichtmehr geschalten.
Edit: Man bin ich froh das ich das Auto nichtmehr hab.
On May 04, 2007 a UK man took his brothers Bugatti Veyron out for a spin, literally.
On a rainy stretch on Renfree Way in Shepperton, Surrey the driver spun out at 100 mph, colliding with a van and then spinning into the trees, but luckily no one was seriously injured although we don't know what happened to the driver after his brother got a hold of him.
wolltest du nicht eh in die usa auswandern? weil da kann man sich solche autos auch leisten (hier fressen die einem ja die haare vom kopf).
Tank leer und knackig kalt, glaube da wäre mir die "warme" rötliche Beleuchtung lieber.
Du willst in 2 Jahren auswandern? Warum bastelst du dann noch am Nissan rum Lohnt doch nicht, wenn du für die Kohle dort gleich einen dicken Ami kriegst
Von meiner Seite aus gibts schlechte Nachrichten. Mein X5 kommt leider erst Ende des Jahres. Eigentlich sollte er diese Woche kommen. Gab wohl eine Verwechslung.
Dann noch mit 90 Sachen auf der Autobahauffart geblitzt worden...60 waren erlaubt. Oing oing, schlechter Tag heute
Wie gefällt euch das Kennzeichen? B - X 5975 ?
edit:
brauch nen weihnachtsgeschenk für mein auto, dachte an philips xtreme power oder osram night breaker, doch welche soll ich nehmen? hat wer erfahrung (am besten in h4).
Die Xtreme Power sind wirklich gut, deutlich besser als "Standard" Birnen, zu den Nightbreakern kann ich nix direkt sagen, sollen aber nicht schlechter sein.
Wovon ich dir abraten kann sind Mtec Superwhite, sobald es naß ist sieht man wirklich gar nichts mehr, da kann man fast ohne Licht fahren.