*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Roach

ich hätte so um die 1000€ blechen müssen. Und im Forum gibt es aber noch schönere Candys
 
@ Roach

ich hätte so um die 1000€ blechen müssen. Und im Forum gibt es aber noch schönere Candys

mit so einer summe hatte ich gerechnet ungefähr. schönere autos gibt`s immer :)
 
Eben fast ein Reh überfahren.
Plötzlich seh ich im Lichtkegel wie das Ding neben der Straße steht und ich denk noch "bleib stehen", aber nö, das latsch ganz gemächlich los. Zum glück war ich nicht so schnell. :hmm:
 
So mein Auto ist lackiert hier ein Video:

riverna_V3_150.gif
 
XD :bigok:

Ich hab immernoch beschlagene Scheiben....ich hab mir jetzt ne Kellerentfeucter ins Auto gestellt.
 
Dafür würd ichs lieber nanoversiegeln lassen. Sieht besser aus und hat auch noch Nutzwert.

Meinen 5er hatte ich nach der ersten Woche nanoversiegeln lassen. Habe 1300 gezahlt. Gebracht hat es praktisch nix.
Aber der Individuallack war ziemlich anfällig. Mit einem anderen Lack wäre es vielleicht nutzbrigender.
 
@freestylercs

Geile Bilder ! Erst recht der Innenraum
Und ist sogar ein Mustang mit California Sport Paket :)

Schön wäre es noch wenn er ne Shelby-Front hätte :d

Zu den Muscle-Cars:

Warum muss ein solches Auto mehr als 300 PS haben ?
Das "erste" Muscle Car, der 64er Ford Mustang, war mit folgender Motorisierung verfügbar:

106PS V6 und 4,2L / 4,7L V8 von 164 bis 271 PS

Der erste Shelby GT 350 hatte auch "nur" 306PS

(Quelle: "Die Personenwagen von Ford 1945 - 1965" )

Ich denke bei den Amis kommt es mehr auf Hubraum und Drehmoment an als auf möglichst hohe PS ;)

(Und zum Teil hatte es auch Versicherungstechnische Gründe warum die Autos ende der 70er, anfang der 80er Jahre bei fast 8L Hubraum weniger als 200 Ps hatten)

Es lebe die Symphonie der acht Musikanten aus dem Graugußblock ! :)
 
So, Karre steht inzwischen vor der Tür... noch anmelden etc und gut ist... Die Karre an sich ist in nem sehr guten Zustand, nur die Reifen waren richtig miserabel... Hab unterwegs angehalten und mir nen Satz Ganzjahresreifen 205 65 15 bei ATU aufziehen lassen, weil die alten ab Tempo 80 unfahrbar waren! Hat zwar ne gute Stange Geld gekostet aber es sind Goodyear Reifen mit 2 Jahren Garantie gegen Nägel, etc. Ansonsten ein Traum, Checkheft hat bis vor 2000km alle Einträge gemacht, Motor läuft perfekt und die Schaltung schaltet sich von alleine und super präzise... das Fahrwerk? Was soll man sagen... steif wien Brett aber dennoch angenehm -> BMW halt... insgesamt sehr zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hol in 3 Stunden mein neues Auto ab.
Golf GTI Edition 30 :)

Gott was bin ich aufgeregt :d

5000km
halbjahres Wagen
Tornado Rot
zu 65% abgedunkelte Scheiben ab Werk
Climaautomatic
Detroit 18 Zoll
Tempomat
Teilleder
1400kg

die 300PS Marke fällt im Frühjahr zusammen mit einem H&R Gewinde.
Ist ja schließlich der Motor aus dem Audi S3

h97fpsao.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du zuviel geld übrig hast dann hol dir die große oettinger stufe mit 330ps, bin schon bei einem mitgefahren der die drin hatte. das teil ging dermaßen pervers das war einfach nur krass :d
 
@freestylercs

Geile Bilder ! Erst recht der Innenraum
Und ist sogar ein Mustang mit California Sport Paket :)

Schön wäre es noch wenn er ne Shelby-Front hätte :d

Zu den Muscle-Cars:

Warum muss ein solches Auto mehr als 300 PS haben ?
Das "erste" Muscle Car, der 64er Ford Mustang, war mit folgender Motorisierung verfügbar:

106PS V6 und 4,2L / 4,7L V8 von 164 bis 271 PS

Der erste Shelby GT 350 hatte auch "nur" 306PS

(Quelle: "Die Personenwagen von Ford 1945 - 1965" )

Ich denke bei den Amis kommt es mehr auf Hubraum und Drehmoment an als auf möglichst hohe PS ;)

(Und zum Teil hatte es auch Versicherungstechnische Gründe warum die Autos ende der 70er, anfang der 80er Jahre bei fast 8L Hubraum weniger als 200 Ps hatten)

Es lebe die Symphonie der acht Musikanten aus dem Graugußblock ! :)


Die Innenausstattung heißt Premium Trim Farbpaket und kostet ca 500€ Aufpreis. Sieht sehr schick aus.
 
Naja, war schon länger nicht mehr hier...

wollte nur loswerden, das auch meine Wartezeit bald ein Ende hat, genauer gesagt am Dienstag:





:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bemme! :bigok:

Dann wird das wohl genau der Tag, an dem ich auch mein Wägelchen zugelassen bekomme. :bigok::bigok::bigok:

5-7, komm schon, den X5 bekommen wir auch noch auf Dienstag oder? :bigok:

Meinen 5er hatte ich nach der ersten Woche nanoversiegeln lassen. Habe 1300 gezahlt. Gebracht hat es praktisch nix.
Aber der Individuallack war ziemlich anfällig. Mit einem anderen Lack wäre es vielleicht nutzbrigender.
Ehrlich? Wo hast Du es machen lassen? Habe das nämlich ernsthaft vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss ein solches Auto mehr als 300 PS haben ?
Das "erste" Muscle Car, der 64er Ford Mustang, war mit folgender Motorisierung verfügbar:

106PS V6 und 4,2L / 4,7L V8 von 164 bis 271 PS
Das war kein Muscle, das war ein Secretaries Car.;) (Zitat von C. Shelby)
Hinzugefügter Post:
Die Innenausstattung heißt Premium Trim Farbpaket und kostet ca 500€ Aufpreis. Sieht sehr schick aus.
In dem Fall ist es aber ein Bestandteil des GT/CS-Packages. Ist ja ein California Special.
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok: Wenn man 300+ PS in nem Golf will, sollte man als Basis schon den R32 nehmen. Der klingt auch um Längen besser.
 
Das war kein Muscle, das war ein Secretaries Car.;) (Zitat von C. Shelby)
Hinzugefügter Post:

In dem Fall ist es aber ein Bestandteil des GT/CS-Packages. Ist ja ein California Special.


In dem Fall ja, aber ich glaube das gibts auch einzeln mit der Lederfarbkombi nach meiner Info.

free
 
PS: War heute wieder beim Händler:

- Shelby GT500 wieder mal bestaunt :asthanos:
- "Rundgang" in nem US-Camping Auflieger mit Dodge Ram als Zugmaschine. :eek:
So in etwa sieht das Teil aus. Ich versuch nachher nochmal Fotos zu machen:


Alles drin:
- extrem geräumig
- Furnier
- HDTV 32"
- Kamin!!! :eek::eek::eek:
- Monsterkühlschrank
- Ledersessel
- vollwertige Küche & Dusche
- vollwertige Toilett und Bidet :eek:
- Schlafzimmer mit Doppelbett
- Stauraum, welcher auch für nen Motorad oder nen Smart noch reicht. :eek:

Das Teil hat innen Ausmasse, wie eine 2 1/2 Zimmer-Wohnung.:fresse:

EDIT: Mein Händler rüstet das Teil für diese Firma um: http://offroads.ch/
Also es ist genau der Trailer da auf der Webseite (Titanium)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bemme! :bigok:

Dann wird das wohl genau der Tag, an dem ich auch mein Wägelchen zugelassen bekomme. :bigok::bigok::bigok:

5-7, komm schon, den X5 bekommen wir auch noch auf Dienstag oder? :bigok:

Hast deinen Stang immernoch nicht??? Dachte, du hättest den schon seit Oktober oder so :confused:
Naja, dann passts wenigstens zum Weinachtsfest :d

5-7, hat seinen nun bestellt? In welcher Konfig.?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh