Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheiße hast recht, wodran liegt das jetzt schonwieder?
Ja aber das ist die Orginaldatei, also die ich aufgenommen hab und da ist es noch synchron....und nur durchsuploaden stinkt das so ab, da kann doch was nicht stimmen.
Kann es sein das es am Format liegt das ist ne .mp4-Datei
hmm ja mögen gute reifen seinGS-D3 (GoodYear Eagle F1)
ja, weil du dann das ganze Gewicht auf der Antriebsachse hast, kein Meter vergleichbar mit einem echten Hecktriebler.
o0 Ähm was willst du?
Wenn du mit nem Fronttriebler rückwärts nen Berg hochfährst ist das wie mit nem Porsche, Motor hinten und Antrieb hinten.
auf der arbeit!Teststrecke?
Ich bin völlig zufrieden mit den Reifen und würde sie jeden Moment wieder kaufen.
Ulu, evtl solltest du nochmal die schulebank drücken, besonders das thema "Vektoren in der Physik" und dort im besonderen, im bereich der mechanik.
Es ist nunmal physikalisch belegbar, dass bei einem um gedrehten fronttriebler am berg mehr (gewichts)kräfte auf die antriebsachse wirken, als wenn der normal fährt.
Ich habe auch schon leute gesehn @bmw(bekanntlich ja hecktriebler), die sich ein paar leute in den kofferraum geladen haben, da das gewicht auf der hinterachse zu gering war.
Jedes antriebskonzept hat seine vor- und nachteile. Wer das net begreifen will hat defakto einen viel zu kleinen horrizont. Welches konzept er für sich bevorzugt ist sein problem und muß damit leben, oder spaß haben.
zB ist der RADantrieb im schnee auch nicht zu gebrauchen, dort sollen ja ketten wesentlich besser wirken, trotzdem fahren viele mit rädern in den schnee, ich weiß ja auch net warum.
EDIT: Dem danner gings bestimmt ner darum, den FWD zu nem RWD zu machen sondern er zu zeigen, welche möglichkeiten man hat um evtl die letzten meter zu schaffen.
Die erklärung mit RWD ist auch nich verkehrt, letztendlich ist das nix anderes.
Trotzdem fehlt mir eine WICHTIGE aussage. Wer in solche gegenden fährt, sollte damit rechnen, dass plötzlich (und natürlich auch unerwartet) schnee auf den straßen im bergland im winter liegt. Und ein guter autofahrer packt sich vorher schneeketten ein.
Man hat wunderbar gesehn, wie schnell die autos aufgegeben haben, egal ob FWD,RWD oder AWD. Einzig schneeketten oder spikes vermögen es in solchen gegenden autos im schnee zu bewegen.
Ich mach beides, aber erst nach der Umrüstung. Morgen soll er ja angeliefert werden und dann muss erstmal gebastelt werden.Aber dann stell auch Bilder rein Oder mach ein Video
Achso. Keine Ahnung. Wenn er aber mehr als 8 Liter nimmt, würde ich ihn zurückgeben. Autos mit 125PS dürfen bei mir maximal 8 Liter nehmen.Halt ich mein den Non-Turbo mit "nur" 125PS