*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zollstocktest? Und wie will man die Lautstärke iengetragen bekommen ohne den Prüfer zu bescheißen oder zu schmieren?

zollstocktest ja ^^ viele räumen ihren auspuff leer oder schweißen ersatzrohre ein. ein ganz einfacher test ist es einen zollstpck reinzustecken oder eine spirale (dieses ding zum abfluss reinigen) daran können die sherrifs sehr leicht merken ob das alles so mit rechten dingen zu geht.

warum ein corrado meiner meinung nach laut sein muss ? ich weiss auch nich, aber wenn das ding tiefer is und schicke breitere felgen drauf hat, muss zu einem sportlichen aussehen auch ein sportlicher sound da sein. und ich hatte den umbau nur mal n paar wochen, moment sitzt ne stinknorales anlage unter mit nem selbst gestopftem mittelpott.

und ja nen vr6 muss lauter sein, wobei da meiner meinung nach ein offeneres ansaugsystem reicht. denn das is der geilste klang den das ding liefert und nen lauter auspuff kann da viel kaputt machen wenn der nich wirklich gut klingt.

und 130 db mit nem auspuff zu erreichen is mehr oder weniger sehr leicht. man muss beim bauen ur wissen was man tut ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einerseits hast du schon recht.

aber andererseits, wenn ich zum Aldi fahre oder nen kumpel im nürnberg besuche, ist es mir relativ egal ob mein pkw nu 2 kg pro ps hat oder 15 kg/ps.

rennstrecke ist auch nicht alles ;)

wie riverna schon sagt, sind die 2 sekunden, die ich dann spare fürn popatz :)
Du hast absolut NULL PLAN, dir scheint absolut NICHT klar zu sein, was "everything" bedeutet, nochmal für dich in Deutsch:
[highlight]Gewicht killt ALLES[/highlight].
Und mit alles ist auch wirklich alles gemeint, nicht nur Beschleunigung.

Aber da man eh keinen Plan von Physik hat und solche Begriffe wie Massenträgheit nicht kennt, kann einem auch nicht klar sein, welche Auswirkung das Gewicht (und die Gewichtsverteilung) auf ein Gefährt haben kann...

Und vorallendingen fahren Automobile ja nur geradeaus, Lenkrad wurde mit der Deutschen Revolution im Jahre 1963 abgeschaft :wall: :wall:
 
Es gibt ein Spruch und der geht so: "Gewicht ist Feind der Dynamik". Unter Dynamik ist alles zu verstehen, nicht nur Beschleunigen/Abbremsen. Je schwerer das Auto, desto mehr Leistung (unter Anderem) braucht man um die Kiste auf hohe Durchschnittsgeschwindigkeit zu bringen. Man kann sehr vieles mit guter Fahrwerksabstimmung wett machen, aber eben nicht alles.

Ich kann den Achter auch so durch die Kurven prügeln, dass keiner mehr hinterher kommt. ABER: Es geht verdammt auf's Material, Gelenke, Radaufhängung und etc. Da wäre ein leichteres und (evtl) nicht so stark motorisiertes Auto vorteilhafter. Auf den Geraden schnell zu sein ist keine Kunst, den Geschwindigkeitsvorteil durch die Kurven zu "tragen" ist was ganz Anderes.

ABER: Wer so fährt, bewegt sich weit ausserhalb von dem, was StVO zulässt.

'cuda
 
..und dafür würde ich eine Elise/Exige empfehlen. Leider ist das Auto dann für alle anderen Zwecke ungeeignet.
 
ABER: Wer so fährt, bewegt sich weit ausserhalb von dem, was StVO zulässt.

'cuda

auf nasser, eisiger oder schnee bedeckter fahrbahn kommt der grenzbereich sehr oft viel früher als es der 0815 fahrer erwartet (deswegen fahren die wirklich guten und normalerweise sehr zügigen fahrer bei solchen bedingungen meistens viel langsamer als die 0815 fahrer ;) )
und da wäre dann auf einmal jeder froh wenn sie doch keinen Omega hätten :)
wobei es in großstädten sowieso egal ist - da reicht ein smart auch :kotz:
richtig schnell gehts da sowieso nie zu, ergo is nässe egal
im winter is da nie eisig/schnee weils sowieso gesalzen is und wenn mal wirklich schnee liegen bleibt (also 5cm) dann is sowieso komplettstau weil alle vom winter im dezember überrascht wurden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ulukay: Das ist richtig. Bei Regen bewege ich meinen linken Fuss im Achter sehr sehr vorsichtig. 7er ist da nicht so empfindlich.

Aber was hat es mit dem Omage auf sich?

Was ist wohl besser: ein Z3 Coupe mit einem 3,0 Liter R6 + Kompressor oder Z3 Coupe + 4,4 Liter V8?

'cuda
 
Der alte Omega, 70:30 bei Heckantrieb (bissl krass ausgedrückt :fresse:)

Der R6, bessere Gewichtsverteilung. Der Klang passt auch besser zum Z3!
Aber den Z3 möchte ich nicht im Winter fahren wollen, absoluter Horror (selber erlebt)...

EDIT:

kleines Zitat von mir ausn BMW Treff:

Original geschrieben von Bemme
Am So. Morgen, von Arbeit nach Hause. Krochen 3 PKW um den Albertplatz(ovaler Kreisverkehr) mit vll. 30kmh und ich wunderte mich wieso. Also mit ~60 ums Ei und dann bemerkt ich, dass mich das DSC praktisch im Sekundentakt(übertrieben) anschreit :d

Nix gemerkt, von Traktionsproblemen... is schon der Hammer :top:
Obwohl der Tau auf den Straßen gefroren war, hab ich bis jetzt nichts negatives mit Heckantrieb im Winter feststellen können.
Naja, richtiger Winter ist ja noch nicht... und bis auf dort, hat mich die Traktionskontrolle noch nicht genervt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
http://youtube.com/watch?v=AEGP0aqd0HY
Der vergleich ist gut, das gab da auch mal einen neuer M3 gegen nen getunten Supra, da hat der M3 auf der Beschleunigung und dem Rundkurs verloren und dann das gleiche blos mit nem Evo9 der hat zwar gar kein Land auf der graden gesehen, aber hat den Supra auf dem Rundkurs plattgemacht, trotz 90PS weniger.

Hab sie gefunden.
http://rapidshare.com/files/76969645/DMotor_42.part1.rar
http://rapidshare.com/files/76984237/DMotor_42.part2.rar
http://rapidshare.com/files/77011298/DMotor_42.part3.rar
http://rapidshare.com/files/77012022/DMotor_42.part4.rar
 
Zuletzt bearbeitet:
ABER: Wer so fährt, bewegt sich weit ausserhalb von dem, was StVO zulässt.
Das ist völliger BULLSHIT, was du (und andere) hier labern, sorry, aber du und andere biegen sich die Wahrheit etwas zu sehr zurecht, und reden einige Fakten etwas arg schön...

Es gibt Bereiche in denen der Grenzbereich verdammt früh kommt, Regen, Pflastersteine, beides kombiniert, Laub, Schnee, 'Landwirdschaftliche Güter', Schmutz und so weiter...

Oder da rennt dir ein Arsch vors Auto...

However, das Gewicht hat GEWALTIGE Auswirkungen aufs Fahrverhalten, gleiches gilt für die Gewichtsverteilung...

Und ja, das merkt man, auch ohne 'Grenzbereich'...
 
However, das Gewicht hat GEWALTIGE Auswirkungen aufs Fahrverhalten, gleiches gilt für die Gewichtsverteilung...

Und wenn es so ist und wenn ein 08-15 Fahrer bei strömenden Regen auf Pflaster ins Straucheln kommt ...
wird ihm dabei die 50-50 Gewichtsverteilung zu "Rennfahrer-Reaktionszeiten" verhelfen?!

Der Mehrheit wüsste ihn solchen Situation gar nicht zu reagieren, die glauben vermutlich Über- und Untersteuern zahlt man beim Finanzamt.
Otto Normal wüsste vermutlich gar nicht wie er bei solchen Extremfällen zu handeln hätte und dann wäre er vermutlich zu langsam.

Merkt der 75-jährige Opa in seiner dicken E-Klasse seine Gewichtsverteilung, auch ohne Grenzbereich?
Grenzbereich wäre hier wohl 90 Km/h auf einer normalen Landstraße :fresse:
Im dem Fall hilft wohl nur noch ESP, wenn was sein sollte, die 50-50 Verteilung wohl nicht.

Und jetzt wieder zum Thema: :xmas: euch allen :)
 
Danke @ t0m4h4wk

Habt ihr ne Sitzheizung eingebaut?
 
Find ich, nen unötiges Extra... außer vll. bei Leder, was ich auch nicht mag ;)
 
Ja, in beiden Autos. In diesen Tagen und mit Ledergestühl ein echter Segen. :) Meine Autos haben alle Leder und da würde ich nicht ohne Sitzheizung fahren wollen. Mit Stoffsitzen finde ich es auch unnötig. Aber ich mein, es hat nichts gekostet (Serienaustattung), also warum nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
However, das Gewicht hat GEWALTIGE Auswirkungen aufs Fahrverhalten, gleiches gilt für die Gewichtsverteilung...

Dann möchte ich mal sehn, wie du den unterschied zwischen den einzelnen verteilungen auf ner leicht angetauten eisfläche mit harten slicks feststellen kannst.

Du magst mit den verteilungen recht haben, aber 1 von 10000 kennt den unterschied und kann diesen auch beschreiben und wiederum einer unter 10000 von diesen leuten kann auch damit was anfangen und es "nutzen".

Und genau da liegt das problem. Gewichtsverteilung kommt immer erst dann zum tragen, wenn man sich dem grenzbereich nähert. Wie und durch welche situationen das zu tage tritt ist dabei völlig egal. Grenzbereich ist grenzbereich, den gibbet nur einmal. (ob nu schnee, renneinsatz oder what ever)

Im normalen verkehr ist es egal ob 70/30; 60/40; 50/50; 40/60 oder 30/70. Es ist immer vollkommen blunzen, denn die kiste rollt einfach nur.
Solche verteilungen nützen nur leuten etwas, die den grenzbereich direkt herrausfordern, oder einfach aufgrund ihres nicht geeignetseins für den straßenverkehr, übertreibenes verhalten an den tag legen.


Und wenn du genau lesen würdest/könntest hat cuda auch die masseträgheit angesprochen, was so viel bedeutet, je mehr masse, desto träger, umkehrschluß weniger masse, besseres verhalten. Ergo durchaus auswirkungen auf das fahrverhalten.

Aber es liegt an deiner natur, dass du nur groß rumbrüllen kannst, jeden und alles angehst, ohne zu begreifen(unvermögen?) was der andere grad gemeint hat.


(übrigens spricht die StVO von angepasster geschwindigkeit, das heißt, regnet es, oder es liegt feuchtes laub auf der straße, muß der fahrer sein verhalten(auch das des rechten fußes) anpassen. Macht er das nicht, ist er selbst schuld und hat eben nicht die StVO verinnerlicht. Aber das ist leider bei vielen autofahrern so, alle machen mit und keiner hat ahnung, macht man einen fehler ist immer der andere schuld...)
 
Du hast absolut NULL PLAN, dir scheint absolut NICHT klar zu sein, was "everything" bedeutet, nochmal für dich in Deutsch:
[highlight]Gewicht killt ALLES[/highlight].
Und mit alles ist auch wirklich alles gemeint, nicht nur Beschleunigung.

Aber da man eh keinen Plan von Physik hat und solche Begriffe wie Massenträgheit nicht kennt, kann einem auch nicht klar sein, welche Auswirkung das Gewicht (und die Gewichtsverteilung) auf ein Gefährt haben kann...

Und vorallendingen fahren Automobile ja nur geradeaus, Lenkrad wurde mit der Deutschen Revolution im Jahre 1963 abgeschaft :wall: :wall:

nunja null plan, danke für die beleidigung :)

nochmal für dich auf deutsch:

wozu brauche ich ein auto mit perfekter gewichtsverteilung aufn weg zum aldi?

mit meinem frontkratzer komme ich auch so gescheit an, und meinen honda schätze ich mal so auf 85/15(ich weis die zahlen stimmen überhaupt nicht, aber bei glätte fühlt er sich so an ;) ), hab die genauen zahlen nicht im kopf. was bringt es mir im NORMALEN straßenverkehr eine bessere gewichtsverteilung? die tempolimits sind eh so ausgeschildert das ich auch mit 99/1 oder 1/99 problemlos fahren kann, solange ich mich an geltende gesetze halte.

was rennstrecke betrifft gebe ich dir uneingeschränkt recht und habe ich dir auch nicht wiedersprochen!

lesen<->verstehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier hat sich anscheinend nichts verändert in den letzten Monaten.
Selbst an Heiligabend könnt ihr nicht friedlich und vernünftig diskutieren.
Oh Herr lass es Hirn regnen anstatt Schnee. Lach.
Weshalb geht ihr Euch immer gleich an den Kragen wegen ner Gewichtsverteilung. Die spielt im normalen Alltagsverkehr sogut wie keine Rolle wenn man sich innerhalb der STVO bewegt. Oder fahren hier alle jeden Tag nen Rennen in der Stadt oder Landstrasse oder auf der Autobahn? Wohl kaum.
Die Massenträgheit werdet ihr frühestens dann merken wenn der erste Schnee Zentimeter dick auf der Strasse liegt und ihr in die nächste Schärfere Kurve geht. Da schieben nämlich 1,6 Tonnen mehr als nur 1,1Tonnen geradeaus in der Kurve. Selbst mit ASR und ESP und ABS bekommste da alle Hände voll zu tun den Wagen auf der Strasse zu halten.
Fröhliche Weihnachten noch an alle Massen. Egal ob 1,0 oder 2.0 Tonnen. Lach.
 
jaja spielt keine rolle :lol: klaro :)

wie gesagt - fahr einmal mit dem omega bei regen/eis und einmal mit einem 50:50 hecktriebler - beidesmal ohne dsc/esp (gabs beim omega ja noch nicht) und dann einmal mit einem auto mit heckmotor - sprich 30:70

dann möchte ich nochmal hören "gew. verteilung ist egal" :lol:

und vernünftig diskutieren?
der himmel ist blau - neiiiiiin er ist gelb *mit dem fuß auf den boden stampf* GELB GELB GELB : plärr :
(auch wenn jeder nicht-farbenblinde meint er sei blau)

wahrscheinlich sind auch alle autotester voltrottel wenn sie mal wieder einen mx5/rx8/rx7 oder sonstwas testen und dann von "a perfect 50:50 weight distribution" sprechen - alles trottel - ihr wisst es ja besser!!!1111einseins

aja - und frohe weightnachten :p
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja spielt keine rolle :lol: klaro :)

wie gesagt - fahr einmal mit dem omega bei regen/eis und einmal mit einem 50:50 hecktriebler - beidesmal ohne dsc/esp (gabs beim omega ja noch nicht) und dann einmal mit einem auto mit heckmotor - sprich 30:70

dann möchte ich nochmal hören "gew. verteilung ist egal" :lol:

und vernünftig diskutieren?
der himmel ist blau - neiiiiiin er ist gelb *mit dem fuß auf den boden stampf* GELB GELB GELB : plärr :

die verteilung ist auch egal.
also es regnet hier sehr oft und die meisten autos die ich sehe fahren auf der straße. und sogar um kurven.
so wie du es hinstellst müsste ich aber eigentlich die leute, die keine 50:50 verteilung haben (was ja die meisten sind) sich nur noch drehen und im graben liegen.
hab ich aber noch nicht. komisch komisch
 
jaja spielt keine rolle :lol: klaro :)

wie gesagt - fahr einmal mit dem omega bei regen/eis und einmal mit einem 50:50 hecktriebler - beidesmal ohne dsc/esp (gabs beim omega ja noch nicht) und dann einmal mit einem auto mit heckmotor - sprich 30:70

Das sind von 365 Tagen etwa 3 an denen es Eis zu bestaunen gibt, und ich wohne in einer Straße die nicht gestreut wird. Das wären immerhin 0,8% aller Tage und noch weiter gerechnet wahrscheinlich weniger alsm 0,01% aller Fahrten. Die Rolle vom Gewicht ist wirklich wahnsinnig wichtig im ALLTAG (das bedeutet keine Notbremsungen, Kurvenausreizmanöver, Drifts oder sonstwas denn das macht glaube ich keiner von uns alltäglich falls doch -> STVO)
 
Hat nicht jeder ne Rennstrecke vor der Haustüre ulukay.
Manche fahren auch normal zur Arbeit oder Ausbildungsstelle.Nischd alle sind Rennfahrer.
 
lieber Riverna - damit untersützt du nur die Aussage von Payne
Weight kills everything!

selfown :lol:


... zumal ihr anscheinend alle nur gerade strecken fährt ...

Der einzige der sich hier selfownet bist du weil du nicht lesen kannst. Les dir mein Posting nochmal durch, dann verstehst du vll was ich geschrieben habe. Ich habe Stefan Payne nicht recht gegen, sondern wiederlegt das PS/KG eben nicht alles ist.

Und wer mit einem normalen Auto, bei welcher Gewichtsverteilung bei Eis und Schnee nicht fahren kann sollte eventuell drüber nachdenken lieber den Bus zu nehmen. Ich kann von mir behaupten das ich jedes Auto, egal wie schlecht es war ohne Probleme durch Schnee und Eis bewegen konnte. Wer das nur mit einem perfekt abgestimmten Auto kann, sollte lieber lernen Auto zu fahren statt hier den molli im Forum zu machen.

Stefan Payne´s Art und Weise die Leute hier runterzumachen ist das allerletzte. Dafür gibt es keine Worte, bestimmt bist du einer der entweder keine alte abbekommt und sich dauerhaft einen Keult weil du hier die Leute im Forum runter machen kannst.... oder das selbe passiert dir hier im Forum und du musst irgendwelche Komplexe verarbeiten die du dir im Reallife angeeignet hast.

Lass deine Arrogante Art... du bist sicherlich nix besseres als die anderen Leute hier. :mad:
 
Kennt einer die Schilder an Straßenrand, so steht: "Raser haben soviel Hirn." das gleiche geht hier auch grade ab.


PS:
Mal ne Frage, mein Lancer hat mit ziemlicher Warscheinlichkeit ne Gewichtsverteilung von 60/40 und es ist ein Frontkratzer, ich kann Kurven fahren und am Berg anfahren geht auch, sogar bei Regen und Schnee ist das Fahrverhalten absolut spurteu und neutral, irgendwas mache ich falsch, könnt ihr mir helfen? :angel:



Wäre es möglich das Thema zu Wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt... wenn Herr Payne und Ulukay nur mit perfekt abgestimmten Autos, bei perfekter Gewichtsverteilung und perfekter airodynamischen Abstimmung fahren können empfehle ich beiden ein Sicherheitsfahrtraining. Ist bestimmt nicht schlecht, dann lernen sie vielleicht auch mit Autos zu fahren die für den Otto Normalverbraucher ausreichen...

Wenn ich sowas schon lese.... einfach nur lächerlich. Anscheinend können beide kein Autofahren ansonstens würden sie so einen Mist nicht erzählen. Wobei man ganz klar sagen muss das Ulukay hier der wesentlich harmlosere ist.
 
PS:
Mal ne Frage, meine Lancer hat mit ziemlicher Warscheinlichkeit ne Gewichtsverteilung von 60/40 und es ist ein Frontkratzer, ich kann Kurven fahren und am Berg anfahren geht auch, sogar bei Regen und Schnee ist dsa Fahrverhalten absolut spurteu und neutral, irgendwas mache ich falsch, könnt ihr mir helfen? :angel:

Mein NX hat 50/50 oder 40/60 und ist Frontkratzer... ein Wunder das ich noch lebe oder das ich noch nicht im Rollstuhl sitze. Das Ding muss im Winter ja absolut unfahrbar sein und selbst Schumacher und Co würden damit von der Strecke fliegen. Das nenne ich ein Weltwunder...

Fakt ist wer mit einem schlechteren Auto im Winter nicht fahren kann sondern ein 50/50 Auto mit perfekter Abstimmung braucht kann kein Autofahren. Ob das den beiden nun passt oder nicht...

Vorallem Payne labbert hier von perfekter Beschleunigung und was weiß ich nicht und hat eine Uralt 4 Gang Automatik Schaltung... irgendwas passt da doch nicht.
 
Mal so ganz nebenbei ..... habt ihr irgendwelche Zusatzlebensversicherungen abgeschlossen für den Fall das ihr mal mit einem Auto fahren müsst was keine perfekte Gewichtsverteilung hat ???
Weil man könnte ja mit einem "nicht" perfekt abgestimmten Auto bei nasser Fahrbahn am nächst besten Baum landen !

Weil soviel Geistiger Dünnschiss wie hier geschrieben wird hab ich noch nie gelesen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorschlag: Wie wäre es wenn wir ein Forum aufmachen das nennen wir dann "Payne goes Automobile - Hier beantwortet der Hobbyrennfahrer und Konstrukteurkritiker Stefan Payne all ihre Fragen. Kompetent, schnell und zuverlässtig."

Kann ich Nissan eigentlich anzeigen wegen versuchtem Mordversuch? Weil mein Auto grenzt doch schon an fahrlässige tötung oder nicht? Schade das hier keine Rechtshilfe geleistet werden darf, aber ich glaube auch hier kann unser Stefan Payne helfen.
 
Mir ist grade noch was eingefallen, was ist, mal vorrausgesetzt ihr habt ein Auto mit ner Gewichtsverteilung von 50:50 und Heckantrieb oder Frontantrieb ist ja egal, wenn jetzt jemand dazusteigt und hinten sitzt oder man lädt noch Gepäck ein dann verändert sich ja die Gewichtsverteilung von 50:50 auf (mal irgend nen Wert gegriffen) 47:53 was dann schon wieder unfahrbar im Grenzbereich für manche wäre...
 
Der einzige der sich hier selfownet bist du weil du nicht lesen kannst. Les dir mein Posting nochmal durch, dann verstehst du vll was ich geschrieben habe. Ich habe Stefan Payne nicht recht gegen, sondern wiederlegt das PS/KG eben nicht alles ist.
Nein, du hast mich bestätigt, da du keinerlein Plan hast, von dem was du sprichst, ist dir das nicht ganz klar, abgesehen davon sprach ich von [highlight]GEWICHT[/highlight] nicht von kg/PS oder sonstiges, solltest vielleicht mal anfangen zu lesen...

Und wer mit einem normalen Auto, bei welcher Gewichtsverteilung bei Eis und Schnee nicht fahren kann sollte eventuell drüber nachdenken lieber den Bus zu nehmen.
So wie die Leute die mit ihren Frontkratzern und anderen Autos den Berg nicht hoch kommen?!

Sorry, aber auch hier sabbelst du unsinn und beweist nur, wie wenig Ahnung du doch hast, von dem was du sabbelst...

Ich kann von mir behaupten das ich jedes Auto, egal wie schlecht es war ohne Probleme durch Schnee und Eis bewegen konnte.
Schön, für dich, dennoch änderts nichts an der Tatsache, das ein Hecktriebler mit 50:50 besser ist, PUNKT.

Und das du jedes Auto sicher durch Schnee und Eis bewegen könntest, ist glatt gelogen, bei 'nem richtig miesen Heckmotor Wagen wirst schneller 'nen Abflug machen als du denkst, zumal du dann auch garnicht versuchen brauchst, ihn abzufangen - wird eh nicht klappen (ja, dieser Umstand hat was mit der Gewichtsverteilung zu tun).

Ganz ab davon gibts 'ne ganze Latte von Autos die man im Winter nicht sicher bewegen kann, mangels passender Winterreifen!!!
Nennt man im Volksmund idR 'Supersportwagen' (ie: Pagani Zonda)...

Wer das nur mit einem perfekt abgestimmten Auto kann, sollte lieber lernen Auto zu fahren statt hier den molli im Forum zu machen.
Bla bla bla...
Oder auch der Versuch sich die Wahrheit so zurechtzubiegen, wie mans gern hätte...

Fakt ist, das die Gewichtsverteilung ein erheblichen Anteil am Fahrverhalten hat und einen ebenso wichtigen Anteil an der Fahrsicherheit, ein leichtes Heck bricht zwar schnell aus, ist aber auch recht leicht wieder abzufangen, 50:50 ist das Optimum, ein schweres Heck (und leichte Front) fängst du so schnell nicht wieder ein, wenn er kommt!!
Er kommt zwar später, aber wenn er kommt, kannst schonmal anfangen zu beten...

Porsches 911 Serie ist so ein Beispiel, besonders 'das Original'...
Stefan Payne´s Art und Weise die Leute hier runterzumachen ist das allerletzte.
Ach, wie wärs mal mit selbstreflektion?!

Zu Deutsch:
Fasst euch mal an eure eigene Nase!!

Oder auch:
Alles was euch nicht passt, wird gebasht, weggeredet oder sonstwie zerpflückt, IHR seids doch, die nicht fähig sind zu diskutieren...

Dafür gibt es keine Worte, bestimmt bist du einer der entweder keine alte abbekommt und sich dauerhaft einen Keult weil du hier die Leute im Forum runter machen kannst.... oder das selbe passiert dir hier im Forum und du musst irgendwelche Komplexe verarbeiten die du dir im Reallife angeeignet hast.
Ach, wie schön, weiß man mal wieder nicht weiter und muss man mal wieder beleidigen?!

Aber schön, das du (mal wieder) sagst:
der Payne hat Recht, ich hab keine Ahnung und weiß nicht mehr weiter


Lass deine Arrogante Art... du bist sicherlich nix besseres als die anderen Leute hier. :mad:
Na, wie wärs denn mal mit BELEGEN und nicht mit irgendwelchen unsinnigen behauptungen a la 'abba dat tut man nich brauchn'?!

Aber da könnt ihr nix liefern, da die Fakten auf meiner Seite sind :fresse:

PS: ganz ab davon das dein NX eher 60:40 oder gar 70:30 hat, denn 50:50...
Frontkratzer kann man eben nicht als 50:50 bauen!!!

PPS: was glauben die Herren, warum es Autos gibt, die das Getriebe hinten auf der Achse haben und nicht am Motor??

Ach und bevor jemand kommt:
Meine Supra hat eine beschissene Gewichtsverteilung, etwa sowas wie 'nen Omega, dank des wirklich schweren Grauguss Turbo Motors...
Und eine Supra (MK3) ist KEIN SPORTWAGEN sondern eine hübsche Limosine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch auch die Weissheit mit Löffeln gefressen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh