Nein, du hast mich bestätigt, da du keinerlein Plan hast, von dem was du sprichst, ist dir das nicht ganz klar, abgesehen davon sprach ich von [highlight]GEWICHT[/highlight] nicht von kg/PS oder sonstiges, solltest vielleicht mal anfangen zu lesen...
Ach wenn man eine andere Meinung/Erfahrungen hat als der liebe Herr Payne hat man gleich keine Ahnung? So kann man sich natürlich auch seine Traumwelt zurecht biegen. Wenn du doch so der Checker bist, frag ich mich wieso du noch nicht der der Konstruktionsabteilung von BMW, Porsche oder sonstiges sitzt. Vielleicht weil dein Wissen auch nur dafür rausreicht den Leuten im Forum was vom Apfel zu erzählen...
So wie die Leute die mit ihren Frontkratzern und anderen Autos den Berg nicht hoch kommen?!
Ich weiß ja nicht welche Leute du siehst. Ich bin in 5 Jahren nicht einmal am Berg stehen geblieben. Aber wahrscheinlich ist das alles nur Glück...
Sorry, aber auch hier sabbelst du unsinn und beweist nur, wie wenig Ahnung du doch hast, von dem was du sabbelst...
Tolle Beleidigung ohne eine wirkliche Begründung, aber das spiegelt genau das wieder was ich zu deiner arroganten Art gesagt habe. Das war im 3DCenter schon so und wird sich wohl auch nie was ändern. Man musst du mit deinem Leben frustriert sein das du hier so eine Art im Forum auslebst. Eigentlich habe ich nur Mitleid mit dir.
Schön, für dich, dennoch änderts nichts an der Tatsache, das ein Hecktriebler mit 50:50 besser ist, PUNKT.
Hat irgendjemand etwas anderes behauptet? Nein aber man kann auch mit einem nicht perfekt abgestimmten Auto im Schnee fahren. Wer was anderes behauptet kann nicht Autofahren...
Und das du jedes Auto sicher durch Schnee und Eis bewegen könntest, ist glatt gelogen, bei 'nem richtig miesen Heckmotor Wagen wirst schneller 'nen Abflug machen als du denkst, zumal du dann auch garnicht versuchen brauchst, ihn abzufangen - wird eh nicht klappen (ja, dieser Umstand hat was mit der Gewichtsverteilung zu tun).
Ich sag nur Pontiac Fiero... mein erstes Auto. Und wie du siehst, ich habe den Winter trotz Heckmotor überlebt...
Ganz ab davon gibts 'ne ganze Latte von Autos die man im Winter nicht sicher bewegen kann, mangels passender Winterreifen!!!
Nennt man im Volksmund idR 'Supersportwagen' (ie: Pagani Zonda)...
Und schonmal dran gedacht das es nicht am Auto liegt sondern an den Reifen? Oder sagst du auch dein Auto ist kaputt weil ein Reifen geplatzt ist?
Bla bla bla...
Oder auch der Versuch sich die Wahrheit so zurechtzubiegen, wie mans gern hätte...
Komisch das muss ich mir wohl von dir angeeignet haben. Ob sowas abfärbt?
Fakt ist, das die Gewichtsverteilung ein erheblichen Anteil am Fahrverhalten hat und einen ebenso wichtigen Anteil an der Fahrsicherheit, ein leichtes Heck bricht zwar schnell aus, ist aber auch recht leicht wieder abzufangen, 50:50 ist das Optimum, ein schweres Heck (und leichte Front) fängst du so schnell nicht wieder ein, wenn er kommt!!
Er kommt zwar später, aber wenn er kommt, kannst schonmal anfangen zu beten...
Laut dieser Aussage muss ein Fronttriebler ja perfekt sein. Schwere Front und leichtes Heck.
Zu Deutsch:
Fasst euch mal an eure eigene Nase!!
Hast du lange Ohren sprach der eine Hase zum anderen...
Oder auch:
Alles was euch nicht passt, wird gebasht, weggeredet oder sonstwie zerpflückt, IHR seids doch, die nicht fähig sind zu diskutieren...
Leidest du unter einem verstörtem Verhältnis zur Realität? Du bist hier der die Leute beleidigt und sie als absolute Vollidioten hinstellt...
Ach, wie schön, weiß man mal wieder nicht weiter und muss man mal wieder beleidigen?!
Auch dies muss ich von dir übernommen habe... ich hätte gerne einen Vaterschaftstest. Das kann doch kein Zufall sein.
Aber schön, das du (mal wieder) sagst:
der Payne hat Recht, ich hab keine Ahnung und weiß nicht mehr weiter
Eins muss man dir lassen... als Selbstbewusst sein scheint es dir nicht zu mangeln. Andere würden es zwar Selbstüberschätzung nennen aber das lass ich mal so im Raum stehen...
PS: ganz ab davon das dein NX eher 60:40 oder gar 70:30 hat, denn 50:50...
Frontkratzer kann man eben nicht als 50:50 bauen!!!
Dann hast du sicherlich auch eine Erklärung für den blöden Riverna wieso der NX vorne höher ist als hinten. Wenn er doch vorne soviel schwerer ist. Aber egal eigentlich kann ich mit 70:30 oder 60:40 zufrieden sein. Oben sagtest du ja das es besser ist. Danke das du mein Auto lobst, kommt nicht oft vor. Ich glaub wir werden doch noch Freunde.
Ach und bevor jemand kommt:
Meine Supra hat eine beschissene Gewichtsverteilung, etwa sowas wie 'nen Omega, dank des wirklich schweren Grauguss Turbo Motors...
Und eine Supra (MK3) ist KEIN SPORTWAGEN sondern eine hübsche Limosine.
Und dann hast du ihn noch nicht weggeschmissen? Ist doch Lebensgefährlich und im Winter unfahrbar. Ich hoffe du hast eine zusätzliche Lebensversicherung abgeschlossen.
Wie gut das man über hübsch und nicht hübsch streiten kann. Aber auf deine 4 Gang Automatik bin ich neidisch... wollen wir tauschen homie?