Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Riverna: Ich finde es Kindergarten, was Du gerade machst. Zuerst sagen ja meine Karre ist sehr viel mehr Wert als Stefans und dann als Du (wohlgemerkt im normalen Ton) gefragt wurdest, auf was sie geschätzt wurde, machst Du einen Rückzieher. Naja, mir ist es egal, was Deine Karre wert ist, aber ich finde es nicht in Ordnung. Aber Du wirst schon wissen, warum es so ist.
'cuda
Ich brech ab!
Is das geil! *gg*
Haste selber geschätzt oder das Auto vergoldet? Kann natürlich sein, dass der Wagen sich im Wert verdoppelt hat, weil Du ihn fährst. Sorry 'cuda, aber das glaub ich im Leben nicht, nicht bei dem Preis, den Du bezahlt hast.Ich kann sagen, auf was mein 850er geschätzt wurde. Es sind 22.000€ so wie er da steht. Mit Sonderbereifung, allen Modifikationen am Motor + Steuersoftware, Getriebe, Navi. Aber ohne das Multifunktionslenkrad.
Ihr beide dürft eben nur nicht vergessen, dass Tuning den Wert eines Autos eher verringert, es sei den Ihr findet jemanden, der genau Euren Geschmack hat. Deshalb ist mir schon klar, das Rivernas Auto faktisch kaum Wert hat, für Ihn ist es aber sehr viel mehr wert, was ich mittlerweile auch verstehen kann. Witzig finde ich, dass 'cuda seinen Wagen auf glatt das Doppelte seines bezahlten Preises schätzen lassen hat. Sorry, aber das wird so nix.Genau wegen so Leuten wie Ulukay mach ich es nicht öffentlich. Vorallem ist es auch total uninteressant. Selbst wenn ich euch nun sage 7.500€ oder ähnliches. Guck dir einfach den Beitrag unter dir an, dann weißt du warum ich von meinem Auto in diesem Forum nicht viel erzähle. Aber es als "Klitsche" beleidigen lassen von einem der selber so eine rost Gurke fährt muss ich mir nicht geben.
Genau. Das mit der "Türbremse" muss ich mir merkenDie Amis sind und weit vorraus, was das Fahren im Winter angeht
Wenn mein Wagen das nächste Mal rutscht, jump ich auch einfach raus...
Ihr beide dürft eben nur nicht vergessen, dass Tuning den Wert eines Autos eher verringert, es sei den Ihr findet jemanden, der genau Euren Geschmack hat. Deshalb ist mir schon klar, das Rivernas Auto faktisch kaum Wert hat, für Ihn ist es aber sehr viel mehr wert, was ich mittlerweile auch verstehen kann. Witzig finde ich, dass 'cuda seinen Wagen auf glatt das Doppelte seines bezahlten Preises schätzen lassen hat. Sorry, aber das wird so nix.
H
Ihr beide dürft eben nur nicht vergessen, dass Tuning den Wert eines Autos eher verringert, es sei den Ihr findet jemanden, der genau Euren Geschmack hat. Deshalb ist mir schon klar, das Rivernas Auto faktisch kaum Wert hat, für Ihn ist es aber sehr viel mehr wert, was ich mittlerweile auch verstehen kann. Witzig finde ich, dass 'cuda seinen Wagen auf glatt das Doppelte seines bezahlten Preises schätzen lassen hat. Sorry, aber das wird so nix.
Der arme Vogel
free
In der Realität bekommt man aber für so Bastelfahrzeuge meist weniger gezahlt als für den orginalzustand des Wagens. Da es einfach weniger Käufer dafür gibt.
22k € für den 8er halte ich auch für sehr optimistisch.
Und auch 12k für einen 100NX
Leute, euer Auto ist nur soviel Wert, wie der Käufer bereit ist zu zahlen. Mehr nicht.
free
Und auch 12k für einen 100NX
Leute, euer Auto ist nur soviel Wert, wie der Käufer bereit ist zu zahlen. Mehr nicht.
free