*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Krasse an der Sache ist, das die 188.000€ ein scmieriger Ami aus Las Vegas hingeblättert hat, der hauptberuflich Glückspiel und sicher noch ein paar andere Sünden betreibt.:fresse:

Alle Jahre wieder...

Das passt zu den Amis, denen ist bekanntlich wenig heilig :d

-----------------

Jungs+Mädels, fahrt vorsichtig und lasst an Silvester die Kiste am besten im Hof stehn.
Denkt an eure Verantwortung anderen gegenüber, wenn ihr doch per KFZ unterwegs sein müsst!

Don´t drink & drive!

Wir freuen uns, wenn wir euch gesund und wohlbehalten im Neuen Jahr wieder an gewohnter Stelle begrüssen dürfen!

Gute Zeit!
Euer OT-Moderatorenteam
:wink:

who acres ?? finde ich echt gut von dir ! respekt :d *schleim*
nein scherz jungs denkt dran schlaft lieber bei irgend einer bekanntschaft :fresse:

Das passt zu den Amis, denen ist bekanntlich wenig heilig :d

-----------------

Jungs+Mädels, fahrt vorsichtig und lasst an Silvester die Kiste am besten im Hof stehn.
Denkt an eure Verantwortung anderen gegenüber, wenn ihr doch per KFZ unterwegs sein müsst!

Don´t drink & drive!

Wir freuen uns, wenn wir euch gesund und wohlbehalten im Neuen Jahr wieder an gewohnter Stelle begrüssen dürfen!

Gute Zeit!
Euer OT-Moderatorenteam
:wink:

:bigok:

btt...
so der Fuhrpark ist verstaut. Der Böllerangriff kann kommen.
Allen einen guten Rutsch!

lg Akba

Aber leider ohne Schnee...

Der Volvo 740 geht ja übelst ab.
Der Fahrer kann aber mit der Kiste sauber umgehen. Der Driftking wohl in Schweden. Die Karre hat echt übelst Power die er nie und nimmer auf die Strasse bekommt. Einen Hotrod macht er ja auch kalt. Wird so nen unaufgeladener V8 mit nem Smallblock also um die 5,7L Hubraum rum.
Das Video iss echt gut vom Volvo.

Der Typ mit dem Volvo hat sein Auto echt gut im Griff.
Der erste Drift in dem er ne 8 fährt sieht geil aus.

@rufus
meinst du den volvo mit unaufgeladen? da erkennt man doch gut das des nen turbo ist im vid.

Mein Auto bleibt garantiert unter der Plane
Ich hab meins heute für nen Silvester-Cruise nochmal rausgeholt:
vista11024po0.jpg

:hail::hail::hail:

Zuletzt bearbeitet:
Also so schön das Auto auch sein mag - für mich wirkt dieser Heckspoiler an dem bulligen Heck total deplatziert. Entweder gar kein Spoiler oder nen grösseren aber dieses Teil geht imho garnicht! ;)

Nö der Hotrod ist unaufgeladen.
Der Volvo iss ja mords aufgeladen. Der hat Druck ohne Ende wenn man die Drifts von dem anschaut genauso wie seine Beschleunigungsrennen. Das Ding iss ne Rakete.

Also so schön das Auto auch sein mag - für mich wirkt dieser Heckspoiler an dem bulligen Heck total deplatziert. Entweder gar kein Spoiler oder nen grösseren aber dieses Teil geht imho garnicht! ;)

Das hab ich mir auch gerade gedacht. Und das erste, das ich an dem Auto ändern würde, wären die Felgen :kotz:

Cabrioumbau auch? :fresse:

Warum ist da der Tankdeckel rechts? Ist der beim Coupe links?

Dann mal eine andere allgemeine Frage: Warum ist bei manchen Autos der Rückwärtsgang z.B. beim 5. und dann wieder links vom 1.?

Vermute mal das hängt durch die Anordnung im Getriebe zusammen, was sich auf die Herstellungskosten auswirkt.
Anderst wäre es für mich nicht zu erklären, warum der R-Gang so "bescheiden" positioniert wird.

Zuletzt bearbeitet:
aber hallo. Hier ist ja einiges passiert, seitdem ich nicht mehr online war :d
Glückwünsch zum Mustang mecke! Echt ein schönes Auto. Viel Spaß damit. :)

Jeder hat sein Auto nur ich nicht :( Aber jedenfalls ist er schon da und wird nun aufbereitet. Freitag kam er hier an. Muss nun das Geld erstmal einzahlen. Da die Bank heute zu hatte, kann ich erst Mittwoch überweisen. Wegen der hohen Summe muss es persönlich gemacht werden. Dann Stempel auf den Beleg und gleich vorzeigen beim Händler. Wunschkennzeichen ist ebenfalls reserviert. Mit etwas Glück hab ich ihn Freitag endlich vor der Haustür. Drückt mir mal die Daumen.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

@tomahawk
das bild vom cabrio ist gespiegelt. schau mal auf den "TG" Schriftzug :d

Zuletzt bearbeitet:
Ist denke ich auch notwendig . Hast du schon ne Preisvorstellung?

@Spoiler Habe schon einen Mustang mit anderem Spoiler gesehen, der direkt der Heckklappe aufliegt und dann parabelförmig nach hinten oben gewölbt ist, der sieht noch besser aus.

@5-7 :bigok: *daumendrück*

free

Zuletzt bearbeitet:
@Spoiler Habe schon einen Mustang mit anderem Spoiler gesehen, der direkt der Heckklappe aufliegt und dann parabelförmig nach hinten oben gewölbt ist, der sieht noch besser aus.
Sowas nennt man Ducktail. Finde ich auch gut, aber das ist eher so das letzte, was ich anschaffe. Mir gefällt der Serienspoiler. Dezent und eben an einem sportlichen Auto. So Dinger gibts auch auf Vectras, 3er und Audis. Da sind die wirklich fehl am Platz. Nutzen hat er freilich keinen.

Was meinst Du mit Preisvorstellung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh