freestylercs
Urgestein
Den Papst-Golf wird er nicht knacken, aber den alten Opel von Atze Schröder bestimmt.
Der geht nicht über 20000, wetten?
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den Papst-Golf wird er nicht knacken, aber den alten Opel von Atze Schröder bestimmt.
Das passt zu den Amis, denen ist bekanntlich wenig heilig
-----------------
Jungs+Mädels, fahrt vorsichtig und lasst an Silvester die Kiste am besten im Hof stehn.
Denkt an eure Verantwortung anderen gegenüber, wenn ihr doch per KFZ unterwegs sein müsst!
Don´t drink & drive!
Wir freuen uns, wenn wir euch gesund und wohlbehalten im Neuen Jahr wieder an gewohnter Stelle begrüssen dürfen!
Gute Zeit!
Euer OT-Moderatorenteam
Ich hab meins heute für nen Silvester-Cruise nochmal rausgeholt:Mein Auto bleibt garantiert unter der Plane
Also so schön das Auto auch sein mag - für mich wirkt dieser Heckspoiler an dem bulligen Heck total deplatziert. Entweder gar kein Spoiler oder nen grösseren aber dieses Teil geht imho garnicht!
Sowas nennt man Ducktail. Finde ich auch gut, aber das ist eher so das letzte, was ich anschaffe. Mir gefällt der Serienspoiler. Dezent und eben an einem sportlichen Auto. So Dinger gibts auch auf Vectras, 3er und Audis. Da sind die wirklich fehl am Platz. Nutzen hat er freilich keinen.@Spoiler Habe schon einen Mustang mit anderem Spoiler gesehen, der direkt der Heckklappe aufliegt und dann parabelförmig nach hinten oben gewölbt ist, der sieht noch besser aus.