Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowas nennt man Ducktail. Finde ich auch gut, aber das ist eher so das letzte, was ich anschaffe. Mir gefällt der Serienspoiler. Dezent und eben an einem sportlichen Auto. So Dinger gibts auch auf Vectras, 3er und Audis. Da sind die wirklich fehl am Platz. Nutzen hat er freilich keinen.
Was meinst Du mit Preisvorstellung?
Ja, mit Händler aus USA.Wo hast du den Mustang her? Selbstimportiert?
Weisst Du 'cuda, wenn Du das sagst, dann sehe ich das als Kompoliment.
Ja, mit Händler aus USA.
Mit ner Superskake cruisen stelle ich mir auch schwierig vor. Das Teil ist einfach für den Dragstrip gebaut. Ne Corvette und nen Porsche sind eben Sportwagen. Die neue Corvette ZR1 mit LS9 Motor wird der Hammer werden. Das Teil frisst Porsche Turbo, Lambo und Ferrari zum Frühstück. Das Teil bauen die, um die Viper zu schlagen und die hat schon 600PS.
Die Corvette ist in meinen Augen der beste Sportwagen, denn es für vernünftiges Geld zu kaufen gibt. Die Europaversion steht europäischen Supersportlern in nichts nach und Kosten auch keine exorbitanten Dummenzuschläge wie deutsches oder italienisches Blech. Es ist leicht, kraftvoll und bei 7 Litern Hubraum sogar mit 9-11l/100 km zu bewegen. Das macht der Corvette in dieser Liga keiner nach. Das Auto ist das beste Beispiel, dass die Spritfresser-Argumente gegen Amis absolut veraltet sind. Es hat bisher noch niemand geschafft, mir plausibel den Preis eines Lamborghini oder Ferrari zu erklären. Im Gegenteil. Im Audi-Museum war mal eine Ausstellung aller Lambos und die habe ich mal genau untersucht. Der Miura oder der Countach muten an, wie ein Trabant oder Lada. Klar, mit Audi (ab Gallardo) sind die Lambos besser geworden, aber so gut nun auch wieder nicht.
@slash777: Das passt schon...............
'cuda
Frisst sie zum Frühstück ... aha .....
- Carrera GT
- 997 GT2
- Ferrari Enzo
- Ferrari F430 Scuderia
- Lamborghini Gallardo Superleggera
9-11l Verbrauch sind utopisch, getestet wurde sie mit 14l und daran sollten wir uns auch orientieren .
Die Corvette ist schnell, keine Frage aber nicht schnell genug um die besten Supersportwagen Europas zu besiegen ....
Aber mal im ernst, der Miura ist nicht hässlich ....
nix utopisch, alles tatsachen !
angucken und staunen udn merken das die corvette in sachen supersportler einach nur ein geniales konzept hat:
Teil1: http://youtube.com/watch?v=-VC_T-u7Y4U&feature=related
Teil2: http://youtube.com/watch?v=3_OLjJPYkXY
Die Corvette ist in meinen Augen der beste Sportwagen, denn es für vernünftiges Geld zu kaufen gibt.
9-11 L is möglich, aber eben nicht nomal. aber 14L verbrauch bei der enormen leistung, das is einfach genial. was einfach zeigt das die amis in sachen supersportlern den deuschen und italienern nen ganzes stück vorraus sind
also 9 liter halte ich auch für wunschdenken bei solchen wagen
Nen Enzo ond nen Carrera GT vielleicht nicht, aber der Rest ist Futter, wirst sehen. Ausserdem kannst Du bei der Corvette am Preis glatt nen 0 streichen und angesichts der Tatsache sind die anderen Autos sofort aus dem Rennen.Frisst sie zum Frühstück ... aha .....
- Carrera GT
- 997 GT2
- Ferrari Enzo
- Ferrari F430 Scuderia
- Lamborghini Gallardo Superleggera
Ich orientiere mich an Tatsachen.9-11l Verbrauch sind utopisch, getestet wurde sie mit 14l und daran sollten wir uns auch orientieren .
Nein, er ist optisch eine Schönheit, aber das Auto ist mit erbärmlicher Sorglosigkeit und vorsintflutlicher Handwerkskunst zusammengepfriemelt.Aber mal im ernst, der Miura ist nicht hässlich ....
Tester testen Autos. Dir sollte schon klar sein, wie man eine Corvette testet. Im Alltag sind die Angaben realistisch erreichbar. Darum geht es aber bei einer Corvette nicht. Der Motor ist einfach ein technisches Sahnestück. In meinen Augen der beste Ami-Motor, der momentan gebaut wird.Also du willst den Durschnittsverbrauch von 14.7l um 5.7l reduzieren bei dieser Leistung ?
Genau das ist der Punkt. Die meisten Carrera GTs und Enzos verrotten doch in irgendwelchen Hallen von Superreichen. Die fahren das Auto dreimal im Jahr. Eine Corvette ist eine einigermassen alltagstaugliche Fahrmaschine, die sich auch Normalsterbliche leisten können.Für jemanden der aber wirklich eine Fahrmaschine haben will und auf sonstiges gerne verzichtet mag die Corvette sicher ein lohnender Kauf sein.