Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://youtube.com/watch?v=VMzBzDRiDkg
2,8 sekunden auf 80 sekunden aufgeholt macht bei 454 sekunden ganze 16 sekunden
7:18 - theoretisch zumindest
0-200mph - zeiten in sekunden und feet die er gebraucht hatlass doch ulukay über vw lästern, hat er dieses jahr ja noch nicht
Porsche verdient pro Auto ca. 20.000€ VW legt beim Veyron kräftig drauf und was GM bei der Corvette verdient weiss ich nicht, schätze mal $500-1000.Naja halten wir fest, das die Z06 knapp vor einem 911 GT3 liegt, der hat allerdings gute 90PS weniger und im Gewicht liegen beide in etwa gleichauf. Also irgendwo hat der Technikschnickschnack schon so seinen Sinn und Zweck.
Interessant wäre allerdings auch mal zu wissen, wieviel GM an der Z06 verdient, das gleiche gilt im übrigen auch für den Nissan GTR. Aus Kundensicht natürlich vollkommen uninteressant, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das dies für die Hersteller so mehr oder weniger eine Nullnummer ist (ähnlich Bugatti Veyron).
Genau so sehe ich das auch. (Ich werd diese Marke aber nächstes Jahr knacken. )Ihr habt nen Knall, diskutiert über Autos die ihr Euch wohl niemals leisten werden könnt.
Weshalb bekommt ihr Euch in die Wolle wegen Autos jenseits der 100K Euro Marke.
Wer sich sowas leisten kann verdient schon jenseits der 100K Euro im Jahr.
Und das werden hier die wenigsten verdienen. Ihr habt sorgen.
Ihr habt nen Knall, diskutiert über Autos die ihr Euch wohl niemals leisten werden könnt.
Weshalb bekommt ihr Euch in die Wolle wegen Autos jenseits der 100K Euro Marke.
Wer sich sowas leisten kann verdient schon jenseits der 100K Euro im Jahr.
Und das werden hier die wenigsten verdienen. Ihr habt sorgen.
Wenns hier so Rennfahrer gibt wieso geht ihr nicht auf eine Rennstrecke und trägt dort Euren Disput aus. Wer und welches Auto das schnelllste ist.
Die Fahrer haben ihre Grenzen meist vor ihren Autos. Ausser es sind Profifahrer und das iss hier wohl keiner von Euch.
0-200mph - zeiten in sekunden und feet die er gebraucht hat
35.5 RUF RT12 -> 7385 feet
26.5 Lingenfelter Corvette -> 4894 feet
24.2 Veyron -> 4770 feet
20.3 Hennessey Venom 1000 -> 3488 feet
Hennessey Venom Twin Turbo SRT Coupe
# 1000 hp
# Top Speed: 255 mph
# 2006 Production: 24 units
# Cost: $225,000
Bugatti Veyron
# 1001 hp
# Top Speed: 253 mph
# World-wide Production: 300 units
# Cost: $1.7M
0-200mph - zeiten in sekunden und feet die er gebraucht hat
35.5 RUF RT12 -> 7385 feet
26.5 Lingenfelter Corvette -> 4894 feet
24.2 Veyron -> 4770 feet
20.3 Hennessey Venom 1000 -> 3488 feet
Hennessey Venom Twin Turbo SRT Coupe
# 1000 hp
# Top Speed: 255 mph
# 2006 Production: 24 units
# Cost: $225,000
Bugatti Veyron
# 1001 hp
# Top Speed: 253 mph
# World-wide Production: 300 units
# Cost: $1.7M
Schön die Hintergründe sollte man vll. auch mal ausleuchten und da sprechen wir bei der Viper von einer Gurke die vor Kraft kaum laufen kann, das Teil hat ja bis weit über 100mph fast keine Traktion. Ob das Teil in dieser Ausbaustufe mehr als 1000km hält ist wieder die nächste Frage..einfach einen Motor aufblasen kann jeder, das ganze Haltbar und auch Fahrbar zu machen ist die Kunst. Aber das werden ja solche Dauernörgler nie einsehen.
Porsche verdient pro Auto ca. 20.000€ VW legt beim Veyron kräftig drauf und was GM bei der Corvette verdient weiss ich nicht, schätze mal $500-1000.
Genau so sehe ich das auch. (Ich werd diese Marke aber nächstes Jahr knacken. )
die viper hat 2 Turbos - der Veyron 4
soviel zu "motor aufblasen kann jeder"
Ich bewerte Autos im allgemeinen nach meinem persönlichen Geschmack und dem was ich drüber weis, da spielen "überzeugungen" keine Rolle.
Das endet dann wie bei nem kollegen der nicht mit dem neuen Caddy (625km auf der Uhr) fahren will sondern lieber den klappernden auseinanderfallenden radio losen Agial nur weils n VW ist.
Es gibt leute die wollen keine 530PS, wer einmal 100000€ verdient genug, es gibt sehr wenige die darauf viele Jahre sparen und sich dann diesen Traum erfüllen ( bei diesem Betrag ) . Wer 100000€ in der Tasche hat bekommt diese meistens schnell und schmerzlos .
Und ich bin mir sicher, dass 95% der Leute in diesem Thread die Corvette nicht perfekt beherrschen könnten im Grenzbereich.
Genau. Je mehr Geld man hat, desto kritischer geht man damit um.Der Spruch: "wer 100.000€ bezahlen kann, kann auch 200.000€" bezahlen ist also selten dämlich.
so langsam werden deine Posts immer inhaltsloser.
Vergleiche dochmal, was ein Porsche 911er kostet und schaue dann auf den Preis einer Z06. Merkst du es dann?
Bei Porsche bezahlst du die größte Summe für den Namen, wohingegen du bei einer Corvette dafür nur das Auto an sich bezalhst.
Und ich bin mir sicher, dass 95% der Leute in diesem Thread die Corvette nicht perfekt beherrschen könnten im Grenzbereich. Aber Groß Reden ist natürlich für KFZ Mechaniker erlaubt...
Ich könnte mir z.B. einen E92 M3 oder eine Z06 leisten. Aber für den Porsche müsste ich enorm in den roten Kontostand gehen.
Der Spruch: "wer 100.000€ bezahlen kann, kann auch 200.000€" bezahlen ist also selten dämlich.
Genau. Je mehr Geld man hat, desto kritischer geht man damit um.
Ich selbst habe eine int. B Rennlizenz. Reicht für alle Rennveranstaltungen, die mich interessieren und "relativ" erschwinglich sind.Daraus kannst Du ruhigen Gewissens 99,99% machen.
Ne Fahrerlizenz hat hier keiner (oder es zumindest noch nicht angegeben), die minimale Restchance opfere ich dem unwahrscheinlichen Fall das jmd ein absolutes Naturtalent ist und einfach noch nix von seinem/ihrem Glück mitbekommen hat.
Ich selbst habe eine int. B Rennlizenz. Reicht für alle Rennveranstaltungen, die mich interessieren und "relativ" erschwinglich sind.
Und Cuda müsste auch eine haben. Welche genau weiß ich nicht.
@bassmecke
ja so ist es. Aber das passiert halt, wenn man den "ultimativen" Supersportwagen verteitidgt (welcher ist es denn nun? ) und sich dann über fremde Rundenzeiten freut.
Als ob hier jeder auf Rekordjagd wäre. Ich find die Sportwagendiskussionen hier echt immer lustig
Ich arbeite mit solchen Leuten zusammen und die Feilschen mir jeden Franken bis aufs Messer. Also Paris Hilton oder Puff Daddy sind keine stereotypen Reichen. Meine "Klienten" sind sehr pingelig, wenns um Ihre Kohle geht.es sei denn man hat soviel kohle, das solche beträge aus der portokasse bezahlt werden, da muss es für größere überlegungen halt schon 7-stellig werden.
Wie siehts denn nun aus mit deiner Sportwagen- und Rennstreckenerfahrung? Oder hast Du das etwa in der Autobild gelesen.Pagani Zonda F und der Carrera GT sind auf dem gleichen Niveu . Wenn du der Meinung bist das die Corvette Entwickler die Nordschleifen Zeit um 21sek verringern können dann muss ich dich leider enttäuschen, Walter Röhrl war total begeistert wie sie die Zeit vom 996GT2 mit dem neuen 997GT2 um 8sek verkürzen konnten .
Wie siehts denn nun aus mit deiner Sportwagen- und Rennstreckenerfahrung? Oder hast Du das etwa in der Autobild gelesen.
Bei Porsche bezahlst du die größte Summe für den Namen, wohingegen du bei einer Corvette dafür nur das Auto an sich bezalhst.
Und ich bin mir sicher, dass 95% der Leute in diesem Thread die Corvette nicht perfekt beherrschen könnten im Grenzbereich. Aber Groß Reden ist natürlich für KFZ Mechaniker erlaubt...