*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben bis Freitag nen Leihwagen von der Werkstatt da, A4 Avant 3.0TDI Quattro mit allem was da so reingeht :drool:

Durfte auch schonmal fahren, ist für mich das bisher stärkste Auto, das ich bewegt habe, geht schon abartig mit dem Diesel und Quattro von unten raus :love:

Aber warum ich poste:
Der hat dieses Automatikgetriebe, wo man am Lenkrad per Wippen schalten kann, aber nicht muss.
Finde ich sehr gut gelöst, weil da kann man auf der einen Seite doch sportlich fahren und auf der anderen im Auto-Modus gemütlich. Der Gemütlichkeitsfaktor ist zwar nicht soo gut wie beim Multitronic, wo wir mal hatten, aber dafür ist die "sportliche" Seite doch besser ;)

Also ich würde da schon eher zu der Automatik tendieren, manchmal regt mich die Schalterei schon auf, v.a. im Stadtverkehr, dauernd Kupplung schrubben und so.. neeee.
 
Naja... ich fahr seit 1,5 Jahren und als Student... du verstehst? ;)
 
Die Felgen sind aber mit sicherheit trotzdem im Eimer ;)
 
Hey ho Jungs, also bin schon seit ganz paar Wochen hier im Thread am mitlesen, hab aber noch nie was gepostet...

Was meint ihr denn zu dem Auto:
http://www.auto-news.de/auto/news/a...undai-Genesis-Coupe-Studie-enthuellt_id_20259

Also ich für meinen Teil meine, das das mächtig gut aussieht. Weis net, sagt mir irgendwie mächtig zu das Teil, kann natürlich daran liegen, das ich derzeit auch Coupe fahrer bin, aber halt nen älteren von 2002.
Wenn erwünscht mach ich euch gern ein paar Fotos ;)
 
das Teil scheint pervers zu sein.

der ist pervers :asthanos:
Hinzugefügter Post:
das hohe drehmoment vom 3.0 tdi macht da halt einiges vor, was eigentlich nicht so heftig ist, aber gut gehen tut er auf jedenfall
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt auch keiner geht nur darum die beschleuningung eines 3,0 tdi als abartig zu bezeichnen.

denn das ist die wohl gewiss nicht.

Ist alles relativ.
Wenn du von 90PS auf weit über 200 "umsteigst", dann ist das abartig ;)
Und v.a. noch Quattro und so... aber ich weiß, euch begeistert das nichtmehr ^^ Mich schon, darf ich mich nicht drüber freuen? :confused:

Außerdem gings um das Getriebe ^^
 
schlecht aussehen tut der hyundai nicht
 
Jo sag ich doch, macht nen sehr guten Eindruck und ist mal was anderes mit dem Orange und der Carbone Haube + Dach.

300PS sollten für den Alltag auch reichen, mir reichen ja die 136PS von meinem jetzt schon :fresse:

Wegen dem Preis, irgendwie liegt mir was im Hinterkopf von ca. 25000-30000€, je nach Ausstattung und Motorisierung. Aber bis 2009 ist noch ne ganze Menge Zeit, da kann sich daran sicher noch was (nach oben) drehen...
 
Jo sag ich doch, macht nen sehr guten Eindruck und ist mal was anderes mit dem Orange und der Carbone Haube + Dach.

300PS sollten für den Alltag auch reichen, mir reichen ja die 136PS von meinem jetzt schon :fresse:

Wegen dem Preis, irgendwie liegt mir was im Hinterkopf von ca. 25000-30000€, je nach Ausstattung und Motorisierung. Aber bis 2009 ist noch ne ganze Menge Zeit, da kann sich daran sicher noch was (nach oben) drehen...

Bis 2009 sind die Autobahnen bestimmt schon auf 120, der Liter Sprit auf 2€ oder Autos >200PS verboten.....Endzeitstimmung:shot:

free
 
ja und dann kommste bei mir vorbei und wir machen ne kleine geile Probefahrt :bigok: in der geilen Karre!
 
hallo, ich wollte mal fragen wie teuer nen 3er Golf und en BMW 316 i in der Versicherung so sind, sind die sehr Unterschiedlich vom Preis her oder fast gleich?
 
Wir haben bis Freitag nen Leihwagen von der Werkstatt da, A4 Avant 3.0TDI Quattro mit allem was da so reingeht :drool:

Durfte auch schonmal fahren, ist für mich das bisher stärkste Auto, das ich bewegt habe, geht schon abartig mit dem Diesel und Quattro von unten raus
:love:

Aber warum ich poste:
Der hat dieses Automatikgetriebe, wo man am Lenkrad per Wippen schalten kann, aber nicht muss.
Finde ich sehr gut gelöst, weil da kann man auf der einen Seite doch sportlich fahren und auf der anderen im Auto-Modus gemütlich. Der Gemütlichkeitsfaktor ist zwar nicht soo gut wie beim Multitronic, wo wir mal hatten, aber dafür ist die "sportliche" Seite doch besser ;)

Also ich würde da schon eher zu der Automatik tendieren, manchmal regt mich die Schalterei schon auf, v.a. im Stadtverkehr, dauernd Kupplung schrubben und so.. neeee.

Ich und ein noch 2 Freunde haben uns heute mal den 1er BMW 118d geliehen! Also ich muss schon sagen der geht echt mal gut ab mit seinen 143 Diesel PS!
Also das is schon eine kleine Rakete, jedenfalls für jemanden wie mich der sonst nur 90PS bewegt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich und ein noch 2 Freunde haben uns heute mal den 1er BMW 180d geliehen! Also ich muss schon sagen der geht echt mal gut ab mit seinen 143 Diesel PS!
Also das is schon eine kleine Rakete, jedenfalls für jemanden wie mich der sonst nur 90PS bewegt :d

Nen 180d hätte ich auch gern :asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh