*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 51]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel zu tief :P

scheiben würd ich so lassen...oder scheiben tönen und so anziehen:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finde die tiefe perfekt für die optik. felge und reifen noch komplett zu sehen.
ins parkhaus würd ich damit bestimmt nicht und übern acker geht mit dem auch nicht. (is ja schließlich kein diesel ;))
 
Hach, schön diplomatisch ausgedrückt, blueheaven ... :rolleyes:

Max - Jo, schaut sehr lecker aus. Ich sag ja, die LM passen zu BMW einfach top. Aber bissel zu groß und Auto bissel zu tief. ;)
 
Servus liebe Autogemeinde :)

Ich wollte mir im Frühling einen Audi A 4 gebraucht kaufen.Auf was sollte ich achten ,lieber mehr Extras und mehr Laufleistung oder doch weniger Extras und dafür auch weniger km auf der Uhr?
Hab meinen Führerschein schon fast 11Jahre,somit dürfte der auch im Unterhalt nicht so teuer sein.

Wollte so ca mit 12000€ rechnen

Hab an so einen B7 gedacht.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Da sind schon eingie Sachen dabei Sitzheizung und Tempomat.
Ist der schon so wie er da steht gut?Die km gehen ja auch,fahre nur 10000km im Jahr.:wink:

Also mir gefällt er, ich hab letztes jahr auch nen gebrauhtwagen in ähnlichen Preisregionen gsucht udn ich muss agen, die Laufleistung ist herzlich egal so über 120k würde ich mir keinen holen, aber so, ist ok

Wie wäre es mit sowas oder sowas

oh ich seh grade A4 only... ähm mom plz....
 
l_7366cdfb36f54773975444889afa62a91.png


http://i948.photobucket.com/albums/ad326/em1abe/l_0f6000daac57410f924ae7b292057a431.png

http://i948.photobucket.com/albums/ad326/em1abe/l_16c06ac5d79546b18b985d6f4a00dab71.png

l_181907203aae43a683585022c1ba1c021.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
2 und 3 sind zu groß
 
Mir geht's um's Design aber macht nix. Nachbauten wären ja nichtmal das Problem, die meisten kommen halt ohne Gutachten oder gar Festigkeitsgutachten -> nix legal, nix gut. Und z.B. die Kerscher sind ja fast wieder so teuer wie die echten. Gibt noch ein paar Andere, legalisierbare in dem Design - aber allesamt ähnlich teuer. ;)

Egal. Gestern vom Reifenonkel geholt. Wer will? :fresse:

 
Ist man eigentlich besonders cool, wenn man jeden Scheiß mit fail kommentiert?
 
Ich suche schon ein Auto ab BJ.2000. Da fällt der E34 leider weg. Und ein E36 nee davon fahren hier in der Gegend schon genug von rum ;) Das Auto sollte schon in der Kompaktklasse sein. Kann mich nur schwer in so einem Kleinwagen vorstellen. Dafür stimmen meine Körperproportionen nicht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber schon mitgekriegt, dass der SL einen Kompressor hat oder?

Der 7er wiegt 2105kg.
 
Zuletzt bearbeitet:
wird wohl um die 2t wiegen..
der nachfolger ist auch ein leckerbissen!

hamann_bmw_7er_1cup7.jpg


hamann_bmw_7er_2fulw.jpg


hamann_bmw_7er_4ou0j.jpg
 
Also mir gefällt er, ich hab letztes jahr auch nen gebrauhtwagen in ähnlichen Preisregionen gsucht udn ich muss agen, die Laufleistung ist herzlich egal so über 120k würde ich mir keinen holen, aber so, ist ok

Wie wäre es mit sowas oder sowas

oh ich seh grade A4 only... ähm mom plz....

Ja sollte ein A4 werden und nix mit Kleinwagen bitte,ich rage an die 2m:fresse:

Wollte schon wieder eine Auto,für 3-4Jahre werden und deswegen suche ich ein Auto mit um die 50000km auf der Uhr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh