*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 51]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du, dass es am Kompressor nicht liegen kann? Begründung?
 
Also das Sabine Schmitz auch fahren kann durfte ich hautnah im Ringtaxi erleben ... die fährt gemütlich im Drift und erzählt gemütlich weiter, als wäre das wirklich das normalster der Welt. :fresse:
 
clipboard02h6av.jpg


dame & lack mussten dem carbon-look weichen.. ein guter tausch! :)

b9ycu7ua96c3.jpg


2j4zpvoc858i.jpg
 
@ s-l

Der Matt-Look soll ja jetzt angeblich in sein.


btw:

@ all

Weiß zufällig jemand was es kostet den ganzen Wagen mit Folie zu bekleben?
 
welcher carbon look?

folieren kostet je nach auto, folie und aufwand 500-2000€
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint wohl das Matte.
Carbon sieht aber anders aus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:35 ----------

@ vpower

Das mit den Folien finde ich genial. So könnte ein neuer Lack auch nach 10 Jahren noch wie neu aussehen.
 
heilige mutter gottes:

http://666kb.com/i/bgv46h2pvycxjzdum.jpg

[img]http://666kb.com/i/bgv454ad6pimhmztq.jpg

[img]http://666kb.com/i/bgv46jo5ys7svc5we.jpg

heckscheiben noch abdunkeln (, frontseitenscheiben verspiegeln ... ka, hab ich letztens mal irgendwo gesehn, sah voll geil aus. gibt aber payback in flensburg :fresse:) und die kiste wär noch mehr zum niederknien :hail:[/QUOTE]


:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::banana:
 
weiss einer ob es in USA auch sowas wie ne freiwillige selbstbeschränkung der auto hersteller gibt? so wie bei uns die 250km/h

unsere usa fahrzeuge (sofern die leistung reicht ;) ) sind alle auf 120-130mp/h begrenzt
ist echt assi, da haste nen passi mit 280-300ps und das ding geht und geht und geht und zack ist bei 205-210 km/h sense
 
also wenn ich mich entscheiden könnte: schlampe oder auto, ich würd die schlampe nehmen :d :d :d
 
Das ist ja bei mir umme Ecke XD
 
Ich denke die ganze Zeit darüber nach ob so ein E39 doch nicht zu viel des guten für den Anfang ist, und es wohl nicht besser wäre mit einem Golf oder ähnlichen anzufangen. Was meint ihr dazu ? Ist so ein Golf wirklich günstiger im Unterhalt. Ersatzteile denke ich mal schon aber wie schaut es da bei Versicherung und Co. aus

Mit 19 würde ich mir eher die Frage stellen ob ein 5er überhaupt zu einem passt. Man trägt mit 20 ja auch kein Tweed Jacket, also ich würde da eher was jugendlicheres kaufen, wenn es eine Limo sein soll dann einen 3er oder einen A4. Oder halt irgendeinen Kompakten. Coupes/Roadster/Cabrios passen eigentlich auch zu jeder Altersgruppe.

Servus liebe Autogemeinde :)

Ich wollte mir im Frühling einen Audi A 4 gebraucht kaufen.Auf was sollte ich achten ,lieber mehr Extras und mehr Laufleistung oder doch weniger Extras und dafür auch weniger km auf der Uhr?
Hab meinen Führerschein schon fast 11Jahre,somit dürfte der auch im Unterhalt nicht so teuer sein.

Tendenziell würde ich eher ein Auto mit geringer Laufleistung nehmen, sofern ein Mindestmaß an Extras vorhanden ist. Gerade auf so Extras wie Leder und Navi würde ich zugunsten einer geringeren Km-Leistung verzichten. Mal ganz davon abgesehen das 5 Jahre alter Stoff für gewöhnlich auch besser/neuer aussieht als 5 Jahre altes Leder. Aber wie auch schon so oft gesagt, die Km-Leistung allein sagt noch nicht viel über den Zustand des Fahrzeuges aus.

Möp, 335i hat M-Paket ab Werk. :p

Sicher? Aber wenn erst seit dem Facelift?!

Kann ich nix mit anfangen ehrlich gesagt. Kann ich mit den Hamann Desings eh nur selten ...

Das Hamann "Design" ist in meinen Augen eine Katastrophe. Würde ja mal gerne wissen was die Designer der Ursprungsmodelle zu diesen Entgleisungen sagen. Die fangen doch bestimmt an zu weinen, wenn sie sehen was Hamann aus ihren Kreationen macht.

Der SL über dir hat 512PS/720NM/5,5L und braucht ab Werk nur 4,5sek.
Wie schwer ist dieser BMW?

500PS/700Nm

doppelspoiler = fail

Spoiler auf einem 7er = Fail !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dwayne_Johnson: Keine Antwort auf meine Frage?

Beim BMW muß mehr Masse beschleunigt werden.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:14 ----------

also wenn ich mich entscheiden könnte: schlampe oder auto, ich würd die schlampe nehmen :d :d :d

Warum ist das eine Schlampe?
Die macht das nur, damit du was zu gucken hast :d
Sie ist jung und braucht das Geld :fresse:
 
Tendenziell würde ich eher ein Auto mit geringer Laufleistung nehmen, sofern ein Mindestmaß an Extras vorhanden ist. Gerade auf so Extras wie Leder und Navi würde ich zugunsten einer geringeren Km-Leistung verzichten. Mal ganz davon abgesehen das 5 Jahre alter Stoff für gewöhnlich auch besser/neuer aussieht als 5 Jahre altes Leder. Aber wie auch schon so oft gesagt, die Km-Leistung allein sagt noch nicht viel über den Zustand des Fahrzeuges aus.

Dazu hab ich mal eine Frage (gilt auch für Jeden hier, der mal Leder hatte)
Hatte mal einen Wagen mit Leder gefahren, der war aber schon 10 Jahre alt. Kann also wenig darüber sagen, wie es die ganzen Jahre gepflegt wurde.

Gibt es zwischen den Automarken große Unterschiede der Lederquali?
Bei dem Wagen bei mir war die Lederfarbe (beige bzw. elfenbein) nur scheinbar oberflächlich aufgetragen.
Ist das bei den Lederausstattungen bei allen Marken so?

Denn ich war mal von Jahren bei einer professionellen Manufaktur, die außer Kfz auch Möbel professionell "beledert" haben bzw. neue Lederfarbe unter Vakuum aufgebracht haben.
Beim Vakuumverfahren soll die Farbe ja tief ins Leder einziehen. Oder wird das generell immer angewendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh