*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 51]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Pistolero

Einmal den Bilderquote raus :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö. :)

Beim Bosch Dienst war ich mit meinem 3er schon und mein Dad mit seinem bevor er seinen Dienstwagen genommen hat. Und bei BMW waren sie bisher auch immer erstaunlich freundlich. Werde da auch die nächste Inspektion machen lassen - morgens hinbringen, Ersatzwagen bekommen, zur Arbeit, Abends abholen, 10% Rabatt. Top. :d

Liegt vielleicht auch daran (mit deinem Dad).
Wenn die einen noch nie gesehen haben, muß man sich in der Regel hinten anstellen.
Außer man sieht aus wie eine der scharfen Schnitten der letzten Seiten.
Die Küssen denen dann die Füße :d
 
bitte bitte keinen link mehr zum E46 compact. bekomm da immer son flaues gefühl im magen.
oder wenigstens davor warnen. WILL den nichtmehr sehn! :fresse:
 
Mit M Exterieur inkl. Felgen sieht der mMn gar nicht schlecht aus. Weisse Heckleuchten gefallen mir aber auch nicht. Rot passt da besser.
Und vernünftige E46 320ci zu finden ist nicht einfach.
 
picdump-10-02-19-325rmb.jpg
 
find den fast schon bissl teuer für nen nicht-CSL. also im vgl zu dem, was man sonst noch so findet.
aber das is the one and only E46 :hail:

http://www.youtube.com/watch?v=3WsMyvPaYfo
http://www.youtube.com/watch?v=N3tjL3LhHSA

wobei nen 325Ci natürlich auch schon fett ist ;)

ich würd den E46 M3 sogar dem E92 M3 vorziehen. der 6zylinder sound macht einiges her! und vor allem kost er nur die hälfte :fresse:

und ich schaffs wieder nicht, mein lieblings E46 video nicht zu posten :wall:
http://www.youtube.com/watch?v=qju9iEFqp3Y
http://www.youtube.com/watch?v=5P2kBos_xuo

und nochwas videotechnisch wertvolles:
http://www.youtube.com/watch?v=b-OsKLA55mc

und ich mach mich wieder an die mathematik ... brb ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum haben die eigentlich nicht wie TVR einfach nen 4L oder mehr verbaut?

Also son SDI wirst du fast nicht kaputtbekommen.
 
Lieber einen 150PS 318er als einen 150PS 320er.

Ne danke, da hab ich lieber den 6 Zylinder Sound und den absolut seidigen lauf, da nehme ich gerne 1l mehrverbrauch in kauf. Die BMW 4 Zylinder klingen leider nicht wirklich toll und halten auch nicht so lange wie die 6 Zylinder, auch wenn mein damaliger 318is spaß gemacht hat, hätte ich lieber einen 320er gehabt. Gut später isses ein 328er geworden.

MfG
Stonecold
 
Zuletzt bearbeitet:
dann kauf dir nen golf4 sdi , der wird warsch robust genug sein :stupid:

Ich merke schon, du hast voll den Durchblick, fahr du mal deinen Cific.

Warum haben die eigentlich nicht wie TVR einfach nen 4L oder mehr verbaut?

M GmbH = Hochdrehzahlmotor. Zu der Zeit hatte M GmbH nur einen V8, der in etwa dem entsprach, der 5 Liter aus dem M5, was kleineres hatten sie ja nicht. Der 3,2 Liter im CSL ist schon sehr am Limit. Im aktuellen M3 ist ja ein V8 drin.

@Stonecold: Was bringt dir der Sound? Der 150PS R6 macht so viel Spass wie das Reiten eines toten Gauls.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch wenn mein damaliger 318is spaß gemacht hat, hätte ich lieber einen 320er gehabt. Gut später isses ein 328er geworden.

MfG
Stonecold

solche entscheidungen kenn ich. und find die immer besonders lustig.

40'' oder 42'' TV. ach scheiss drauf, ich kauf gleich 50''
nur, dasses beim auto bissl mehr ins geld geht :fresse:
 
Drehzahl runter Hubraum hoch ;)
 
Ich merke schon, du hast voll den Durchblick, fahr du mal deinen Cific.



M GmbH = Hochdrehzahlmotor. Zu der Zeit hatte M GmbH nur einen V8, der in etwa dem entsprach, der 5 Liter aus dem M5, was kleineres hatten sie ja nicht. Der 3,2 Liter im CSL ist schon sehr am Limit. Im aktuellen M3 ist ja ein V8 drin.

@Stonecold: Was bringt dir der Sound? Der 150PS R6 macht so viel Spass wie das Reiten eines toten Gauls.

Stimmt absolut nichtdie ersten M50 vielleicht die M52 gingen auch untenraus endlich besser auch wenn der sich nicht so supersportlich fährt auf der Bahn und landstraße ist der kleine gerne unterwegs und schiebt da auch gut vorwärts trotz gut 1350kg, da gibt es weitaus schlimmere Motoren der 2liter wird eig immer bisschen schlechter geredet als er eig ist, ich fand den selbst immer recht fad bis ich mal einen gefahren hab weil die waren nie wirklich schneller als der 318is wobei der IS sich schneller anfühlt als er eig ist weil er halt recht laut ist und richtig brüllt wenn man den ausdreht im 320er fühlt sich das alles viel ruhiger und langsamer an was es aber nicht ist. Wobei er denke ich eh nach einem 170PS 320ci ausschau halten wird die 20ps merkt man. Und mal ehrlich wenn ich was suche das spaß macht kauft man eh nichts unterm 328er im E46 oder noch besser einen E36 M3.

MfG
Stonecold
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vl125: Entspricht aber nicht dem Konzept.

@Stonecold: Wenn man den 2,0 bei Laune hält, geht er schon gut, hängt aber immernoch relativ träge am Gas. Der spätere 2,2Liter mit 170PS ist da wesentlich besser, sieht man ja auch an der Beschleunigung, der 170PS ist 1,6 Sekunden schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vl125: Entspricht aber nicht dem Konzept.

@Stonecold: Wenn man den 2,0 bei Laune hält, geht er schon gut, hängt aber immernoch relativ träge am Gas. Der spätere 2,2Liter mit 170PS ist da wesentlich besser, sieht man ja auch an der Beschleunigung, der 170PS ist 1,6 Sekunden schneller.

ist ja auch normal das der bei 20ps mehr gute 1,5sek besser geht, wobei ich dir für 1000€ da auch 170ps raushole die nicht schlechter gehen. Der M52 kann ja auch ruhig seine 7200 U/min drehen da noch scharfe Nocken rein und der geht nicht schlecht dafür das es nur 2 liter sind, aber wenn den 2 Liter dann den M52 damits auch untenrum einigermaßen vorwärts geht. Gibt da schon ein paar tricks damit der 2l spritzig wird und die kosten nichtmal die Welt.

MfG
Stonecold
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh