*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 51]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Besitzer scheint liquide zu sein. Kannst wohl von ausgehen das der gut gewartet ist. Ich würd versuchen den für 8k mitzunehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Felgen, wer braucht Felgen? :d

Hab viele ein und mehrteilige Sätze von 17-19". Aufbereitet oder im gebraucht Zustand zum selbst Hand anlegen!
 
SLS, da war ich auch noch am Wochenende und hab mit nem Freund seinen neuen AT Motor abgeholt.

http://www.muenster.de/~askme/g40-klein.JPG

hat der steffen hand angelegt? :)

bei den alten dingern kenn ich micht nicht aus, im bild steht ja aber g40 :fresse:

mein arbeitskollege kennt sich mit den dingern besser aus, dafür hatter von neuen motoren keine ahnung mehr :d

naja der will sich seinen 89er scirocco auf 2.1 16V G60 oder turbo umbauen

ich sag da immer, kauf dir lieber nen 944er s2 oder sowas :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ehrlich gesagt mit dem Golf hat sich das Thema jetzt erstmal gegessen?! Sorry Ice, tut mir echt leid. Gehen etwa zu dem Preis aber häufiger weg in den Foren, kann dir ggf. ja mal Links zukommen lassen. ;)

Grüße,
CH.

naja, eig nicht....E36 suche is ja angesagt....und die passen ja auch auf den E36 drauf....

und mit deinen fast neuwertigen reifen hätte ich die sofort genommen...
 
Naja, aber das Problem war ja der Profilunterschied. Der Z3 ist da allgemein anfällig, ich weiß nicht, wie der E36 das schluckt. Die Käufer machen neue Reifen drauf ...

Aber tut mir jetzt echt leid. Ging aber auch sehr schnell alles. Samstag Abend hab ich das in's Z3R Forum gestellt, Sonntagmorgen hab ich den Deal dann schon abgeschlossen. Kamen einfach mal so mirnichts dirnicht aus der Region FFB hierher.
 
Naja, aber das Problem war ja der Profilunterschied. Der Z3 ist da allgemein anfällig, ich weiß nicht, wie der E36 das schluckt. Die Käufer machen neue Reifen drauf ...

Aber tut mir jetzt echt leid. Ging aber auch sehr schnell alles. Samstag Abend hab ich das in's Z3R Forum gestellt, Sonntagmorgen hab ich den Deal dann schon abgeschlossen. Kamen einfach mal so mirnichts dirnicht aus der Region FFB hierher.

macht nix :bigok:
 
@m-power

muss ehrlich sagen, den namem vom motorenbauer hab ich schon vergessen.

der cheff hat kassiert, gebaut hat den motor jemand der aussieht wie eckhardt von werner :d

Ist, nach dem ersten Besuch, in meinen Augen ein angenehmer Laden. Gutes Arbeitsklima und schön sauber die Hallen.
 
naja...halt nen golf...ohne wirklich ausstattung und mit nem schlechten motor...

Also der 2,0FSI ist nicht schlecht. Klar, an die TSI aggregate kommt er nicht ran aber ansonsten ist der 2l 150PS durchaus ein guter zeitgenosse mit genug reserven :)

bis aufs lenkrad gefällt der mir :)

aber wurde der VR6 eig noch im G4 verbaut? dachte nur im R32 G4....

Es gab 2, einmal mit 2,8l ( 204 PS) und eben den R32.
 
"Stoßstange Vorne leicht beschädigt"
Wie geil. :d Hätten sie ihn in Schnee geparkt wär's vielleicht nicht so aufgefallen. :haha:
 
Zensur musste ausgeübt werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
rückwärts kann man nur mit fwd driften!

@°^°M-Power°^°
tja eigentlich schon, prob is nur im oktober ziehn wir in eine neubauwohnung ein... da geht das geld dann auf :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Naja ... halt ganz normaler Comfortline mit total hässlichen Spoilerkit von ABT, allein das wäre für mich schon Grund genug ihn nicht zu kaufen. ;)

Also der 2,0FSI ist nicht schlecht. Klar, an die TSI aggregate kommt er nicht ran aber ansonsten ist der 2l 150PS durchaus ein guter zeitgenosse mit genug reserven :)

Aber für mich ist der Motor nur eine Alternative mit 4Motion ... aber für den Alltag reicht er aus. Ist eben solide Technik ohne viele Spielerrein. :)
 
das 7 gang dsg finde ich halt deutlich besser als das 6 gang

hätte ich den gti jetzt nicht geholt, wäre es wohl ein ibiza cupra bocanegra oder ein polo gti geworden, jeweils mit 7 gang

aber nun hab ich ausgesorgt, ausser ich verdiene mal deutlich mehr geld :haha:
 
Der hat ihm noch nie gereicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh