Stullen Andi
Banned
Der Besitzer scheint liquide zu sein. Kannst wohl von ausgehen das der gut gewartet ist. Ich würd versuchen den für 8k mitzunehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dafür hätte ich die auch sofort genommen....
aber mich haste ja vergessen
SLS, da war ich auch noch am Wochenende und hab mit nem Freund seinen neuen AT Motor abgeholt.
http://www.muenster.de/~askme/g40-klein.JPG
Ich hab ehrlich gesagt mit dem Golf hat sich das Thema jetzt erstmal gegessen?! Sorry Ice, tut mir echt leid. Gehen etwa zu dem Preis aber häufiger weg in den Foren, kann dir ggf. ja mal Links zukommen lassen.
Grüße,
CH.
Naja, aber das Problem war ja der Profilunterschied. Der Z3 ist da allgemein anfällig, ich weiß nicht, wie der E36 das schluckt. Die Käufer machen neue Reifen drauf ...
Aber tut mir jetzt echt leid. Ging aber auch sehr schnell alles. Samstag Abend hab ich das in's Z3R Forum gestellt, Sonntagmorgen hab ich den Deal dann schon abgeschlossen. Kamen einfach mal so mirnichts dirnicht aus der Region FFB hierher.
naja...halt nen golf...ohne wirklich ausstattung und mit nem schlechten motor...
bis aufs lenkrad gefällt der mir
aber wurde der VR6 eig noch im G4 verbaut? dachte nur im R32 G4....
Kann man auch mit "falschem-Allrad" driften ?
bis aufs lenkrad gefällt der mir
aber wurde der VR6 eig noch im G4 verbaut? dachte nur im R32 G4....
Also der 2,0FSI ist nicht schlecht. Klar, an die TSI aggregate kommt er nicht ran aber ansonsten ist der 2l 150PS durchaus ein guter zeitgenosse mit genug reserven